Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_90fjocx65yyDd

Zahlart lässt sich nicht ändern

Ich habe vor Jahren schonmal Werbung über Amazon betrieben und damals als Zahlungsart eine Kreditkarte hinterlegt. Nun möchte ich gerne einen zweiten Versucht mit Amazon Sponsored Ads starten, allerdings ist die hinterlegte Kreditkarte von damals abgelaufen. Wenn ich meine neuen Kreditkarten-Daten eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Verbindung derzeit nicht hergestellt werden kann und dass ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll. Seit Stunden erhalte ich die gleiche Meldung, es funktioniert einfach nicht. Dann habe ich alternativ versucht, meine Bankdaten zwecks Lastschriftverfahren zu hinterlegen. Nach ca. einer Stunde Wartezeit, die Amazon benötigt, um die neue Zahlungsart zu speichern, sieht es leider so aus, dass die Lastschrift-Zahlweise nicht gespeichert wurde und stattdessen immer noch die alte Kreditkarte in den Zahlungs-Einstellungen hinterlegt ist. Hilfe! Was kann ich tun? Danke + LG, Sabrina M.

69 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
10
Antworten
user profile
Seller_90fjocx65yyDd

Zahlart lässt sich nicht ändern

Ich habe vor Jahren schonmal Werbung über Amazon betrieben und damals als Zahlungsart eine Kreditkarte hinterlegt. Nun möchte ich gerne einen zweiten Versucht mit Amazon Sponsored Ads starten, allerdings ist die hinterlegte Kreditkarte von damals abgelaufen. Wenn ich meine neuen Kreditkarten-Daten eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Verbindung derzeit nicht hergestellt werden kann und dass ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll. Seit Stunden erhalte ich die gleiche Meldung, es funktioniert einfach nicht. Dann habe ich alternativ versucht, meine Bankdaten zwecks Lastschriftverfahren zu hinterlegen. Nach ca. einer Stunde Wartezeit, die Amazon benötigt, um die neue Zahlungsart zu speichern, sieht es leider so aus, dass die Lastschrift-Zahlweise nicht gespeichert wurde und stattdessen immer noch die alte Kreditkarte in den Zahlungs-Einstellungen hinterlegt ist. Hilfe! Was kann ich tun? Danke + LG, Sabrina M.

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
10
69 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_iKobY62xOsLta
In Antwort auf: Post von: Seller_90fjocx65yyDd

Wir haben ein ähnliches Problem und schon mehrere Mails mit dem Verkäuferservice geschrieben. Sobald wir etwas mehr wissen, geben wir bescheid

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_90fjocx65yyDd

Zahlart lässt sich nicht ändern

Ich habe vor Jahren schonmal Werbung über Amazon betrieben und damals als Zahlungsart eine Kreditkarte hinterlegt. Nun möchte ich gerne einen zweiten Versucht mit Amazon Sponsored Ads starten, allerdings ist die hinterlegte Kreditkarte von damals abgelaufen. Wenn ich meine neuen Kreditkarten-Daten eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Verbindung derzeit nicht hergestellt werden kann und dass ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll. Seit Stunden erhalte ich die gleiche Meldung, es funktioniert einfach nicht. Dann habe ich alternativ versucht, meine Bankdaten zwecks Lastschriftverfahren zu hinterlegen. Nach ca. einer Stunde Wartezeit, die Amazon benötigt, um die neue Zahlungsart zu speichern, sieht es leider so aus, dass die Lastschrift-Zahlweise nicht gespeichert wurde und stattdessen immer noch die alte Kreditkarte in den Zahlungs-Einstellungen hinterlegt ist. Hilfe! Was kann ich tun? Danke + LG, Sabrina M.

69 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
10
Antworten
user profile
Seller_90fjocx65yyDd

Zahlart lässt sich nicht ändern

Ich habe vor Jahren schonmal Werbung über Amazon betrieben und damals als Zahlungsart eine Kreditkarte hinterlegt. Nun möchte ich gerne einen zweiten Versucht mit Amazon Sponsored Ads starten, allerdings ist die hinterlegte Kreditkarte von damals abgelaufen. Wenn ich meine neuen Kreditkarten-Daten eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Verbindung derzeit nicht hergestellt werden kann und dass ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll. Seit Stunden erhalte ich die gleiche Meldung, es funktioniert einfach nicht. Dann habe ich alternativ versucht, meine Bankdaten zwecks Lastschriftverfahren zu hinterlegen. Nach ca. einer Stunde Wartezeit, die Amazon benötigt, um die neue Zahlungsart zu speichern, sieht es leider so aus, dass die Lastschrift-Zahlweise nicht gespeichert wurde und stattdessen immer noch die alte Kreditkarte in den Zahlungs-Einstellungen hinterlegt ist. Hilfe! Was kann ich tun? Danke + LG, Sabrina M.

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
10
69 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Zahlart lässt sich nicht ändern

von Seller_90fjocx65yyDd

Ich habe vor Jahren schonmal Werbung über Amazon betrieben und damals als Zahlungsart eine Kreditkarte hinterlegt. Nun möchte ich gerne einen zweiten Versucht mit Amazon Sponsored Ads starten, allerdings ist die hinterlegte Kreditkarte von damals abgelaufen. Wenn ich meine neuen Kreditkarten-Daten eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Verbindung derzeit nicht hergestellt werden kann und dass ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll. Seit Stunden erhalte ich die gleiche Meldung, es funktioniert einfach nicht. Dann habe ich alternativ versucht, meine Bankdaten zwecks Lastschriftverfahren zu hinterlegen. Nach ca. einer Stunde Wartezeit, die Amazon benötigt, um die neue Zahlungsart zu speichern, sieht es leider so aus, dass die Lastschrift-Zahlweise nicht gespeichert wurde und stattdessen immer noch die alte Kreditkarte in den Zahlungs-Einstellungen hinterlegt ist. Hilfe! Was kann ich tun? Danke + LG, Sabrina M.

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
10
69 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_iKobY62xOsLta
In Antwort auf: Post von: Seller_90fjocx65yyDd

Wir haben ein ähnliches Problem und schon mehrere Mails mit dem Verkäuferservice geschrieben. Sobald wir etwas mehr wissen, geben wir bescheid

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iKobY62xOsLta
In Antwort auf: Post von: Seller_90fjocx65yyDd

Wir haben ein ähnliches Problem und schon mehrere Mails mit dem Verkäuferservice geschrieben. Sobald wir etwas mehr wissen, geben wir bescheid

00
user profile
Seller_iKobY62xOsLta
In Antwort auf: Post von: Seller_90fjocx65yyDd

Wir haben ein ähnliches Problem und schon mehrere Mails mit dem Verkäuferservice geschrieben. Sobald wir etwas mehr wissen, geben wir bescheid

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden