Begleit-Flyer in Amazon Paket (FBA)
Hallo zusammen,
wir würden gerne Flyer mit weiterführenden Informationen zu unserem Produkt (Nahrungsergänzungsmittel) im Karton beilegen lassen. Wir haben keinen Umkarton und es müsste direkt von Amazon mit in die Kartons zusammen mit dem Produkt gelegt werden. Wir hatten jetzt öfters gelesen, dass dieses nicht gerne gesehen / gewünscht ist von Amazon. Habt ihr Erfahrungswerte damit, ob Amazon diesen Service anbietet? Wenn ja: Gibt es Regeln was genau ein Flyer beinhalten darf und was nicht?
Begleit-Flyer in Amazon Paket (FBA)
Hallo zusammen,
wir würden gerne Flyer mit weiterführenden Informationen zu unserem Produkt (Nahrungsergänzungsmittel) im Karton beilegen lassen. Wir haben keinen Umkarton und es müsste direkt von Amazon mit in die Kartons zusammen mit dem Produkt gelegt werden. Wir hatten jetzt öfters gelesen, dass dieses nicht gerne gesehen / gewünscht ist von Amazon. Habt ihr Erfahrungswerte damit, ob Amazon diesen Service anbietet? Wenn ja: Gibt es Regeln was genau ein Flyer beinhalten darf und was nicht?
0 Antworten
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Ich bin mir sicher, dass das nicht möglich ist.
Alles, was zu einem Produkt gehört, muss sich in der Verpackung befinden.
Im Logistikzentrum von Amazon sind solche speziellen Dinge wie „Beim Versand von Produkt A immer Objekt B beilegen” bestimmt nicht vorgesehen.
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Amazon legt nichts bei, packt nichts um etc. - Amazon erwartet verkaufs- und versandfähige Einheiten.
Entweder ihr bekommt die "Flyer" bzw. Produktinformationen in den Karton, alternativ macht ein Bundle mit neuer EAN (auch das muss vollständig gepackt sein) und einer zusätzlichen Umverpackung oder ihr kommuniziert die weiterführenden Informationen direkt im Listing.
Seller_KOMKdmLfomePS
Das ist möglich wenn ihr die Ware in einem Karton mit Flyer etc. verpackt und ein bereitgestelltes ASIN-Etikett von Amazon FBA darauf klebt.
Anders geht das nicht.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_5MP4fhPPWjLFw,
die anderen Verkäufer haben dir schon gut geantwortet hier. Es gibt zwar den Vorbereitungsservice von Amazon, aber dieser bezieht sich auf andere Sachen, das Hinzufügen von Flyern fällt auch meines Wissens nicht darunter.
Beste Grüße,
Emma