Zugangsberechtigung für Steuerberater
Mein Steuerberater hat gerne einen Zugang zum meinem Verkäuferskonto. Gibt es bei AMZON die Möglichkeit, eine Zugangsberechtigung mit bestimmten Rollen für Dritt-Person (Steuerberater) zu erteilen, um Bericht zu entziehen?
Zugangsberechtigung für Steuerberater
Mein Steuerberater hat gerne einen Zugang zum meinem Verkäuferskonto. Gibt es bei AMZON die Möglichkeit, eine Zugangsberechtigung mit bestimmten Rollen für Dritt-Person (Steuerberater) zu erteilen, um Bericht zu entziehen?
0 Antworten
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Ja, die Möglichkeit gibt es. Ich würds ja mal in den Einstellungen versuchen
Seller_g49byUIvxncvX
Ja, “Benutzerberechtigungen” - ist auch einer der einfachsten Wege sich eine lebenslange Kontensperre einzufangen.
Seller_2PCvihr2aUFj2
Unser Steuerberater braucht keinen Zugang.
Lad ihm regelmäßig die Berichte von Amazon runter und send ihm die, außerdem natürlich alle Rechnungen, die du ausgestellt hast und alle Gutschriften usw.
Dann sollte er das verbuchen können.
Ansonsten in den professionellen Tarif wechseln und als Benutzer anlegen.
AUF KEINEN FALL das Hauptpasswort rausgeben.
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
UND überlegen, ob der Steuerberater auf dauer der richtige (Online-Business-Spezi) für Dich ist…
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Besorg dir ein Programm wie z.B. Amainvoice. Damit kannst du deinem Steuerberater alle Daten von Amazon aufbereiten und es gibt neuerdings auch eine Datev-Schnittstelle bei Amainvoice. Falls der Steuerberater Fragen zu den aufbereiteten Daten hat, kann er mit Amainvoice Kontakt aufnehmen. Dieses Procedere ist sinnvoller als einen Zugriff auf deinen SC-Account, der außerdem eine Verifikation auslöst.
Seller_xq1VwoHg78BSb
Toller Forum hier. Vielen Dank für Euere Tipps!