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Seller_n7xg46mBCDsXB

Kundenrücksendung Versand durch Amazon nicht zurückerhalten und keine Erstattung

Moin Zusammen,

hatte jemand von euch schon einmal das Problem, dass ihr einen Kundenrücksendungsartikel einer Versand durch Amazon Bestellung nicht zurückerhalten könnt und dafür auch keine Erstattung erhaltet, obwohl es doch schwarz auf weiß dokumentiert ist, dass der Fehler nicht auf eurer Seite liegt, da Amazon den ja selbst versandt hat?

Habe bei einer Nachfrage wann der Artikel für mich als Remission verfügbar ist, nur die Antwort erhalten:

Für die Bestellnummer…liegt keine Rücksendegenehmigung vor. Da keine Genehmigung für die Rücksendung vorliegt, wird der Artikel nicht an Ihr Lager zurückgesendet.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

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Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
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Seller_n7xg46mBCDsXB

Kundenrücksendung Versand durch Amazon nicht zurückerhalten und keine Erstattung

Moin Zusammen,

hatte jemand von euch schon einmal das Problem, dass ihr einen Kundenrücksendungsartikel einer Versand durch Amazon Bestellung nicht zurückerhalten könnt und dafür auch keine Erstattung erhaltet, obwohl es doch schwarz auf weiß dokumentiert ist, dass der Fehler nicht auf eurer Seite liegt, da Amazon den ja selbst versandt hat?

Habe bei einer Nachfrage wann der Artikel für mich als Remission verfügbar ist, nur die Antwort erhalten:

Für die Bestellnummer…liegt keine Rücksendegenehmigung vor. Da keine Genehmigung für die Rücksendung vorliegt, wird der Artikel nicht an Ihr Lager zurückgesendet.

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_n7xg46mBCDsXB

Frag doch mal Amazon, warum das so ist.
Und was hast Du denn verkauft? Alles muss man ja nicht zurück schicken.

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Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_n7xg46mBCDsXB

Es gibt Artikel, da steht grundsätzlich auf der Artikelseite hinterlegt “nicht für Rückgaben berechtigt”. Wird dieser von wem reklamiert, kann und muss der Kunde den Artikel nicht zurück schicken, weil die Amazon-Leutchen mit ihrer tollen Technik auch keine Möglichkeit haben einen Rückschein zu erstellen. Zusätzlich gibts sicher auch Artikel, die für Rückgaben berechtigt sind, aber dennoch aus irgend einem Grund nicht zurückgeschickt werden müssen - betrifft zumeist aber sicher niedrigpreisige Artikel, vielleicht eher bis 10€. Nen 50€ Artikel wird sicher jeder zurückschicken müssen.

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Seller_HiZ3DiPYeZyny
In Antwort auf: Post von: Seller_n7xg46mBCDsXB

Einfach einen Lagerbestandabgleich durchführen, dann erstattet Amazon solche Sachen problemlos.

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Seller_n7xg46mBCDsXB

Kundenrücksendung Versand durch Amazon nicht zurückerhalten und keine Erstattung

Moin Zusammen,

hatte jemand von euch schon einmal das Problem, dass ihr einen Kundenrücksendungsartikel einer Versand durch Amazon Bestellung nicht zurückerhalten könnt und dafür auch keine Erstattung erhaltet, obwohl es doch schwarz auf weiß dokumentiert ist, dass der Fehler nicht auf eurer Seite liegt, da Amazon den ja selbst versandt hat?

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Kundenrücksendung Versand durch Amazon nicht zurückerhalten und keine Erstattung

von Seller_n7xg46mBCDsXB

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_n7xg46mBCDsXB

Frag doch mal Amazon, warum das so ist.
Und was hast Du denn verkauft? Alles muss man ja nicht zurück schicken.

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Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_n7xg46mBCDsXB

Es gibt Artikel, da steht grundsätzlich auf der Artikelseite hinterlegt “nicht für Rückgaben berechtigt”. Wird dieser von wem reklamiert, kann und muss der Kunde den Artikel nicht zurück schicken, weil die Amazon-Leutchen mit ihrer tollen Technik auch keine Möglichkeit haben einen Rückschein zu erstellen. Zusätzlich gibts sicher auch Artikel, die für Rückgaben berechtigt sind, aber dennoch aus irgend einem Grund nicht zurückgeschickt werden müssen - betrifft zumeist aber sicher niedrigpreisige Artikel, vielleicht eher bis 10€. Nen 50€ Artikel wird sicher jeder zurückschicken müssen.

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Seller_HiZ3DiPYeZyny
In Antwort auf: Post von: Seller_n7xg46mBCDsXB

Einfach einen Lagerbestandabgleich durchführen, dann erstattet Amazon solche Sachen problemlos.

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_n7xg46mBCDsXB

Frag doch mal Amazon, warum das so ist.
Und was hast Du denn verkauft? Alles muss man ja nicht zurück schicken.

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Seller_lWULhnXk2YqER
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Frag doch mal Amazon, warum das so ist.
Und was hast Du denn verkauft? Alles muss man ja nicht zurück schicken.

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Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_n7xg46mBCDsXB

Es gibt Artikel, da steht grundsätzlich auf der Artikelseite hinterlegt “nicht für Rückgaben berechtigt”. Wird dieser von wem reklamiert, kann und muss der Kunde den Artikel nicht zurück schicken, weil die Amazon-Leutchen mit ihrer tollen Technik auch keine Möglichkeit haben einen Rückschein zu erstellen. Zusätzlich gibts sicher auch Artikel, die für Rückgaben berechtigt sind, aber dennoch aus irgend einem Grund nicht zurückgeschickt werden müssen - betrifft zumeist aber sicher niedrigpreisige Artikel, vielleicht eher bis 10€. Nen 50€ Artikel wird sicher jeder zurückschicken müssen.

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Seller_M6o1nVpwwDQhC
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Es gibt Artikel, da steht grundsätzlich auf der Artikelseite hinterlegt “nicht für Rückgaben berechtigt”. Wird dieser von wem reklamiert, kann und muss der Kunde den Artikel nicht zurück schicken, weil die Amazon-Leutchen mit ihrer tollen Technik auch keine Möglichkeit haben einen Rückschein zu erstellen. Zusätzlich gibts sicher auch Artikel, die für Rückgaben berechtigt sind, aber dennoch aus irgend einem Grund nicht zurückgeschickt werden müssen - betrifft zumeist aber sicher niedrigpreisige Artikel, vielleicht eher bis 10€. Nen 50€ Artikel wird sicher jeder zurückschicken müssen.

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Seller_HiZ3DiPYeZyny
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Einfach einen Lagerbestandabgleich durchführen, dann erstattet Amazon solche Sachen problemlos.

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