Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_bXMIBUKX26oME

Bearbeitungszeit verkürzen

Moin, wie kann ich die Bearbeitungzeit verkürzen?

Wenn ich bei einem Artikel die Bearbeitungszeit auf 1 setze, ändert sich trotzdem nichts :pleading_face:

956 Aufrufe
51 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_bXMIBUKX26oME

Bearbeitungszeit verkürzen

Moin, wie kann ich die Bearbeitungzeit verkürzen?

Wenn ich bei einem Artikel die Bearbeitungszeit auf 1 setze, ändert sich trotzdem nichts :pleading_face:

00
956 Aufrufe
51 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Du meinst in der Ansicht für den Kunden?
Da ändert sich zurzeit leider nichts, da Amazon coronabedingt einfach längere Zeiten ansetzt/anzeigt. :roll_eyes:

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Siehe Diskussion hier:

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Das heit, dass eine Änderung bei dir auch nicht im Lagerbestand unter “Bearbeiten” auf dem Reiter “Angebot”, Feld “Bearbeitungszeit” nicht übernommen wird? Du gehst das nächste Mal über "Lagerbestand verwalten und die Änderung wurde nicht angenommen? Das wäre seltsam - bei mir funktioniert das auf jeden Fall reibungslos.

Von welchem auf welchen Wert versuchst du zu verkürzen?

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Handelt es sich um FBM, dann nutzt dein Mitbewerber eventuell einen anderen Versanddienstleister. Dann hängt es aber nicht an der Bearbeitungszeit, sondern an der in den Versandeinstellungen global definierten Transportzeit. Und diese bringt offenbar Amazon zurzeit nach Gutdünken dem Kunden mit Verlängerung zur Anzeige.

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Naja, bei DIR wird der Eintrag ja nichtmal übernommen - DAS finde ich sehr seltsam.

Und Ungleichbehandlung kann sehr, sehr wohl selbstverständlich sein.

00
user profile
Seller_bXMIBUKX26oME
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Doch, die werden übernommen. Sie bewirken nur nichts.

habe jetzt den Support angeschrieben. Mal sehen, ob das was bewirkt.

00
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

MOIN MOIN
Steht auf 2 - versende selber (standard, DHL)
zeigt an, wie es soll …
Zusammenfassung der Bestellung

Versand bis:Mi., 6. Mai 2020 bis Do., 7. Mai 2020
Lieferung bis:Do., 7. Mai 2020 bis Sa., 9. Mai 2020
Kaufdatum:Di., 5. Mai 2020, 23:27 MEST

Grüsse, der Rainer

00
user profile
Seller_crB3CPSespzOp
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Bei mir sind es 5-7 Tage - FBA Versand durch Amazon

Kann man dagegen nichts machen?

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_bXMIBUKX26oME

Bearbeitungszeit verkürzen

Moin, wie kann ich die Bearbeitungzeit verkürzen?

Wenn ich bei einem Artikel die Bearbeitungszeit auf 1 setze, ändert sich trotzdem nichts :pleading_face:

956 Aufrufe
51 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_bXMIBUKX26oME

Bearbeitungszeit verkürzen

Moin, wie kann ich die Bearbeitungzeit verkürzen?

Wenn ich bei einem Artikel die Bearbeitungszeit auf 1 setze, ändert sich trotzdem nichts :pleading_face:

00
956 Aufrufe
51 Antworten
Antworten
user profile

Bearbeitungszeit verkürzen

von Seller_bXMIBUKX26oME

Moin, wie kann ich die Bearbeitungzeit verkürzen?

Wenn ich bei einem Artikel die Bearbeitungszeit auf 1 setze, ändert sich trotzdem nichts :pleading_face:

Tags:Angebote
00
956 Aufrufe
51 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Du meinst in der Ansicht für den Kunden?
Da ändert sich zurzeit leider nichts, da Amazon coronabedingt einfach längere Zeiten ansetzt/anzeigt. :roll_eyes:

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Siehe Diskussion hier:

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Das heit, dass eine Änderung bei dir auch nicht im Lagerbestand unter “Bearbeiten” auf dem Reiter “Angebot”, Feld “Bearbeitungszeit” nicht übernommen wird? Du gehst das nächste Mal über "Lagerbestand verwalten und die Änderung wurde nicht angenommen? Das wäre seltsam - bei mir funktioniert das auf jeden Fall reibungslos.

Von welchem auf welchen Wert versuchst du zu verkürzen?

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Handelt es sich um FBM, dann nutzt dein Mitbewerber eventuell einen anderen Versanddienstleister. Dann hängt es aber nicht an der Bearbeitungszeit, sondern an der in den Versandeinstellungen global definierten Transportzeit. Und diese bringt offenbar Amazon zurzeit nach Gutdünken dem Kunden mit Verlängerung zur Anzeige.

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Naja, bei DIR wird der Eintrag ja nichtmal übernommen - DAS finde ich sehr seltsam.

Und Ungleichbehandlung kann sehr, sehr wohl selbstverständlich sein.

00
user profile
Seller_bXMIBUKX26oME
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Doch, die werden übernommen. Sie bewirken nur nichts.

habe jetzt den Support angeschrieben. Mal sehen, ob das was bewirkt.

00
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

MOIN MOIN
Steht auf 2 - versende selber (standard, DHL)
zeigt an, wie es soll …
Zusammenfassung der Bestellung

Versand bis:Mi., 6. Mai 2020 bis Do., 7. Mai 2020
Lieferung bis:Do., 7. Mai 2020 bis Sa., 9. Mai 2020
Kaufdatum:Di., 5. Mai 2020, 23:27 MEST

Grüsse, der Rainer

00
user profile
Seller_crB3CPSespzOp
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Bei mir sind es 5-7 Tage - FBA Versand durch Amazon

Kann man dagegen nichts machen?

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Du meinst in der Ansicht für den Kunden?
Da ändert sich zurzeit leider nichts, da Amazon coronabedingt einfach längere Zeiten ansetzt/anzeigt. :roll_eyes:

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Du meinst in der Ansicht für den Kunden?
Da ändert sich zurzeit leider nichts, da Amazon coronabedingt einfach längere Zeiten ansetzt/anzeigt. :roll_eyes:

10
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Siehe Diskussion hier:

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Siehe Diskussion hier:

10
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Das heit, dass eine Änderung bei dir auch nicht im Lagerbestand unter “Bearbeiten” auf dem Reiter “Angebot”, Feld “Bearbeitungszeit” nicht übernommen wird? Du gehst das nächste Mal über "Lagerbestand verwalten und die Änderung wurde nicht angenommen? Das wäre seltsam - bei mir funktioniert das auf jeden Fall reibungslos.

Von welchem auf welchen Wert versuchst du zu verkürzen?

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Das heit, dass eine Änderung bei dir auch nicht im Lagerbestand unter “Bearbeiten” auf dem Reiter “Angebot”, Feld “Bearbeitungszeit” nicht übernommen wird? Du gehst das nächste Mal über "Lagerbestand verwalten und die Änderung wurde nicht angenommen? Das wäre seltsam - bei mir funktioniert das auf jeden Fall reibungslos.

Von welchem auf welchen Wert versuchst du zu verkürzen?

00
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Handelt es sich um FBM, dann nutzt dein Mitbewerber eventuell einen anderen Versanddienstleister. Dann hängt es aber nicht an der Bearbeitungszeit, sondern an der in den Versandeinstellungen global definierten Transportzeit. Und diese bringt offenbar Amazon zurzeit nach Gutdünken dem Kunden mit Verlängerung zur Anzeige.

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Handelt es sich um FBM, dann nutzt dein Mitbewerber eventuell einen anderen Versanddienstleister. Dann hängt es aber nicht an der Bearbeitungszeit, sondern an der in den Versandeinstellungen global definierten Transportzeit. Und diese bringt offenbar Amazon zurzeit nach Gutdünken dem Kunden mit Verlängerung zur Anzeige.

00
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Naja, bei DIR wird der Eintrag ja nichtmal übernommen - DAS finde ich sehr seltsam.

Und Ungleichbehandlung kann sehr, sehr wohl selbstverständlich sein.

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Naja, bei DIR wird der Eintrag ja nichtmal übernommen - DAS finde ich sehr seltsam.

Und Ungleichbehandlung kann sehr, sehr wohl selbstverständlich sein.

00
Antworten
user profile
Seller_bXMIBUKX26oME
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Doch, die werden übernommen. Sie bewirken nur nichts.

habe jetzt den Support angeschrieben. Mal sehen, ob das was bewirkt.

00
user profile
Seller_bXMIBUKX26oME
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Doch, die werden übernommen. Sie bewirken nur nichts.

habe jetzt den Support angeschrieben. Mal sehen, ob das was bewirkt.

00
Antworten
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

MOIN MOIN
Steht auf 2 - versende selber (standard, DHL)
zeigt an, wie es soll …
Zusammenfassung der Bestellung

Versand bis:Mi., 6. Mai 2020 bis Do., 7. Mai 2020
Lieferung bis:Do., 7. Mai 2020 bis Sa., 9. Mai 2020
Kaufdatum:Di., 5. Mai 2020, 23:27 MEST

Grüsse, der Rainer

00
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

MOIN MOIN
Steht auf 2 - versende selber (standard, DHL)
zeigt an, wie es soll …
Zusammenfassung der Bestellung

Versand bis:Mi., 6. Mai 2020 bis Do., 7. Mai 2020
Lieferung bis:Do., 7. Mai 2020 bis Sa., 9. Mai 2020
Kaufdatum:Di., 5. Mai 2020, 23:27 MEST

Grüsse, der Rainer

00
Antworten
user profile
Seller_crB3CPSespzOp
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Bei mir sind es 5-7 Tage - FBA Versand durch Amazon

Kann man dagegen nichts machen?

01
user profile
Seller_crB3CPSespzOp
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Bei mir sind es 5-7 Tage - FBA Versand durch Amazon

Kann man dagegen nichts machen?

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden