Bearbeitungszeit verkürzen
Moin, wie kann ich die Bearbeitungzeit verkürzen?
Wenn ich bei einem Artikel die Bearbeitungszeit auf 1 setze, ändert sich trotzdem nichts
Bearbeitungszeit verkürzen
Moin, wie kann ich die Bearbeitungzeit verkürzen?
Wenn ich bei einem Artikel die Bearbeitungszeit auf 1 setze, ändert sich trotzdem nichts
0 Antworten
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Du meinst in der Ansicht für den Kunden?
Da ändert sich zurzeit leider nichts, da Amazon coronabedingt einfach längere Zeiten ansetzt/anzeigt.
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Das heit, dass eine Änderung bei dir auch nicht im Lagerbestand unter “Bearbeiten” auf dem Reiter “Angebot”, Feld “Bearbeitungszeit” nicht übernommen wird? Du gehst das nächste Mal über "Lagerbestand verwalten und die Änderung wurde nicht angenommen? Das wäre seltsam - bei mir funktioniert das auf jeden Fall reibungslos.
Von welchem auf welchen Wert versuchst du zu verkürzen?
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Handelt es sich um FBM, dann nutzt dein Mitbewerber eventuell einen anderen Versanddienstleister. Dann hängt es aber nicht an der Bearbeitungszeit, sondern an der in den Versandeinstellungen global definierten Transportzeit. Und diese bringt offenbar Amazon zurzeit nach Gutdünken dem Kunden mit Verlängerung zur Anzeige.
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Naja, bei DIR wird der Eintrag ja nichtmal übernommen - DAS finde ich sehr seltsam.
Und Ungleichbehandlung kann sehr, sehr wohl selbstverständlich sein.
Seller_bXMIBUKX26oME
Doch, die werden übernommen. Sie bewirken nur nichts.
habe jetzt den Support angeschrieben. Mal sehen, ob das was bewirkt.
Seller_Ea3gMVD5pkgsX
MOIN MOIN
Steht auf 2 - versende selber (standard, DHL)
zeigt an, wie es soll …
Zusammenfassung der Bestellung
Versand bis: | Mi., 6. Mai 2020 bis Do., 7. Mai 2020 |
---|---|
Lieferung bis: | Do., 7. Mai 2020 bis Sa., 9. Mai 2020 |
Kaufdatum: | Di., 5. Mai 2020, 23:27 MEST |
Grüsse, der Rainer
Seller_crB3CPSespzOp
Bei mir sind es 5-7 Tage - FBA Versand durch Amazon
Kann man dagegen nichts machen?