1 Stern Bewertung wegen Weiterleitung in Packstation
Hallo,
ich weiß gerade nicht mehr was ich noch tun soll, bin aber mehr als sauer. Hier der Fall:
Kunde hinterläßt eine 1 Stern Bewertung : "Ich habe meinen paket nicht bekommen und ich weiß nicht wo mein paket ist und ich habe auch keine email bekommen"
Lt. Tracking war die Zustellung für 14.05 geplant, die Sendung konnte aber nicht zugestellt werden und wurde lt. DHL in die Packstation umgeleitet, der Kunde wurde benachrichtigt, alles fristgerecht am 14.05.2025
Hier sind wir doch normalerweise "raus", bzw. war der Kunde wahrscheinlich nicht anzutreffen und deswegen die Weiterleitung. Fristen wurde perfekt eingehalten.
Amazon weigert sich nun die 1-Stern Bewertung zu löschen, jetzt aufgepasst, mit der Begründund die Lieferfrist wurde nicht eingehalten...was in dem Falle nicht unsere Schuld ist. Wann der Kunde die Ware aus der Packstation holt können wir doch nicht beeinflussen, er hat sie übrigens ein paar Tage später abgeholt.
Hab schon einen Fall dazu wieder und wieder geöffnet, was aber nichts gebracht hat.
Kann mir hier evtl. ein Admin von AMAZON helfen?
VG
1 Stern Bewertung wegen Weiterleitung in Packstation
Hallo,
ich weiß gerade nicht mehr was ich noch tun soll, bin aber mehr als sauer. Hier der Fall:
Kunde hinterläßt eine 1 Stern Bewertung : "Ich habe meinen paket nicht bekommen und ich weiß nicht wo mein paket ist und ich habe auch keine email bekommen"
Lt. Tracking war die Zustellung für 14.05 geplant, die Sendung konnte aber nicht zugestellt werden und wurde lt. DHL in die Packstation umgeleitet, der Kunde wurde benachrichtigt, alles fristgerecht am 14.05.2025
Hier sind wir doch normalerweise "raus", bzw. war der Kunde wahrscheinlich nicht anzutreffen und deswegen die Weiterleitung. Fristen wurde perfekt eingehalten.
Amazon weigert sich nun die 1-Stern Bewertung zu löschen, jetzt aufgepasst, mit der Begründund die Lieferfrist wurde nicht eingehalten...was in dem Falle nicht unsere Schuld ist. Wann der Kunde die Ware aus der Packstation holt können wir doch nicht beeinflussen, er hat sie übrigens ein paar Tage später abgeholt.
Hab schon einen Fall dazu wieder und wieder geöffnet, was aber nichts gebracht hat.
Kann mir hier evtl. ein Admin von AMAZON helfen?
VG
2 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Da es sehr viele Fälle dieser Art im Forum gibt, würde ich einschätzen: Du bist für den Versender "verantwortlich", gibt's Probleme oder es passiert sowas wie du schilderst, löscht Amazon selten. Standard von Amazon: Du hättest ja einen anderen Dienstleister wählen können. Auch wenn das mit der Packstation mittlerweile ganz normal ist, ist Amazon da leider sehr sperrig.
Du kannst die Bestellnummer hier posten und ggf. einen Mod verlinken, manchmal können die was bewirken.