Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Verkäuferservice grandios...Originaltext

Guten Tag!

Wir verstehen Ihre Anfrage, die Anwendung der Richtlinie zum Lieferdatum +7-Tage-Zahlung des Verkaufserlöses bis zum Jahr 2025 zu verschieben.

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, antworten Sie bitte auf diesen Fall und geben Sie die Details zu Ihrer Anfrage an oder kontaktieren Sie uns erneut.

• Detaillierte Informationen zu Ihrer Anfrage.

• Einen Screenshot des Fehlers.

Sobald uns die Informationen vorliegen, können wir die Überprüfung fortsetzen.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

1565 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Kontobenutzer
90
Antworten
user profile
Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Verkäuferservice grandios...Originaltext

Guten Tag!

Wir verstehen Ihre Anfrage, die Anwendung der Richtlinie zum Lieferdatum +7-Tage-Zahlung des Verkaufserlöses bis zum Jahr 2025 zu verschieben.

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, antworten Sie bitte auf diesen Fall und geben Sie die Details zu Ihrer Anfrage an oder kontaktieren Sie uns erneut.

• Detaillierte Informationen zu Ihrer Anfrage.

• Einen Screenshot des Fehlers.

Sobald uns die Informationen vorliegen, können wir die Überprüfung fortsetzen.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

Tags:Kontobenutzer
90
1565 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)

20
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Kann ich bestätigen, Verlängerung war in 24h da.

user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_l1jJeL9frS1B5
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Wieso wollt ihr das verschöben haben? Kommt doch eh.

44
user profile
Seller_9fZuLbzru3udB
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Was soll das überhaupt mit Lieferdatum + 7 Tage? Damit Amazon länger damit arbeiten kann?

11
user profile
Seller_OFEjwUiyX34eX
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Guten Morgen,

konnte jemand schonmal wieder Auszahlen lassen nach dem 19.09? Bei uns ist die komplette Summe immer noch als Rücklage gebildet, der VK Service antwortet mit Standard Mails und laut dem Mitarbeiter im Chat wäre das Problem nur bei mir, bzw. hätte er zum ersten mal davon gehört.

Wir hatten schon seit Anfang des Jahres DD7 also kann das eigentlich nicht sein, da wir immer 4x-5x mal die Woche auszahlen konnten.

Jemand eine Mail oder so an die ich mich wenden könnte außer 'abuse-escalations@amazon.com'

Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Verkäuferservice grandios...Originaltext

Guten Tag!

Wir verstehen Ihre Anfrage, die Anwendung der Richtlinie zum Lieferdatum +7-Tage-Zahlung des Verkaufserlöses bis zum Jahr 2025 zu verschieben.

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, antworten Sie bitte auf diesen Fall und geben Sie die Details zu Ihrer Anfrage an oder kontaktieren Sie uns erneut.

• Detaillierte Informationen zu Ihrer Anfrage.

• Einen Screenshot des Fehlers.

Sobald uns die Informationen vorliegen, können wir die Überprüfung fortsetzen.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

1565 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Kontobenutzer
90
Antworten
user profile
Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Verkäuferservice grandios...Originaltext

Guten Tag!

Wir verstehen Ihre Anfrage, die Anwendung der Richtlinie zum Lieferdatum +7-Tage-Zahlung des Verkaufserlöses bis zum Jahr 2025 zu verschieben.

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, antworten Sie bitte auf diesen Fall und geben Sie die Details zu Ihrer Anfrage an oder kontaktieren Sie uns erneut.

• Detaillierte Informationen zu Ihrer Anfrage.

• Einen Screenshot des Fehlers.

Sobald uns die Informationen vorliegen, können wir die Überprüfung fortsetzen.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

Tags:Kontobenutzer
90
1565 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
user profile

Verkäuferservice grandios...Originaltext

von Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Guten Tag!

Wir verstehen Ihre Anfrage, die Anwendung der Richtlinie zum Lieferdatum +7-Tage-Zahlung des Verkaufserlöses bis zum Jahr 2025 zu verschieben.

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, antworten Sie bitte auf diesen Fall und geben Sie die Details zu Ihrer Anfrage an oder kontaktieren Sie uns erneut.

• Detaillierte Informationen zu Ihrer Anfrage.

• Einen Screenshot des Fehlers.

Sobald uns die Informationen vorliegen, können wir die Überprüfung fortsetzen.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

Tags:Kontobenutzer
90
1565 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)

20
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Kann ich bestätigen, Verlängerung war in 24h da.

user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_l1jJeL9frS1B5
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Wieso wollt ihr das verschöben haben? Kommt doch eh.

44
user profile
Seller_9fZuLbzru3udB
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Was soll das überhaupt mit Lieferdatum + 7 Tage? Damit Amazon länger damit arbeiten kann?

11
user profile
Seller_OFEjwUiyX34eX
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Guten Morgen,

konnte jemand schonmal wieder Auszahlen lassen nach dem 19.09? Bei uns ist die komplette Summe immer noch als Rücklage gebildet, der VK Service antwortet mit Standard Mails und laut dem Mitarbeiter im Chat wäre das Problem nur bei mir, bzw. hätte er zum ersten mal davon gehört.

Wir hatten schon seit Anfang des Jahres DD7 also kann das eigentlich nicht sein, da wir immer 4x-5x mal die Woche auszahlen konnten.

Jemand eine Mail oder so an die ich mich wenden könnte außer 'abuse-escalations@amazon.com'

Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)

20
Antworten
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Kann ich bestätigen, Verlängerung war in 24h da.

user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Kann ich bestätigen, Verlängerung war in 24h da.

user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)
Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Seller_l1jJeL9frS1B5
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Wieso wollt ihr das verschöben haben? Kommt doch eh.

44
user profile
Seller_l1jJeL9frS1B5
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Wieso wollt ihr das verschöben haben? Kommt doch eh.

44
Antworten
user profile
Seller_9fZuLbzru3udB
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Was soll das überhaupt mit Lieferdatum + 7 Tage? Damit Amazon länger damit arbeiten kann?

11
user profile
Seller_9fZuLbzru3udB
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Was soll das überhaupt mit Lieferdatum + 7 Tage? Damit Amazon länger damit arbeiten kann?

11
Antworten
user profile
Seller_OFEjwUiyX34eX
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Guten Morgen,

konnte jemand schonmal wieder Auszahlen lassen nach dem 19.09? Bei uns ist die komplette Summe immer noch als Rücklage gebildet, der VK Service antwortet mit Standard Mails und laut dem Mitarbeiter im Chat wäre das Problem nur bei mir, bzw. hätte er zum ersten mal davon gehört.

Wir hatten schon seit Anfang des Jahres DD7 also kann das eigentlich nicht sein, da wir immer 4x-5x mal die Woche auszahlen konnten.

Jemand eine Mail oder so an die ich mich wenden könnte außer 'abuse-escalations@amazon.com'

Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch

00
user profile
Seller_OFEjwUiyX34eX
In Antwort auf: Post von: Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Guten Morgen,

konnte jemand schonmal wieder Auszahlen lassen nach dem 19.09? Bei uns ist die komplette Summe immer noch als Rücklage gebildet, der VK Service antwortet mit Standard Mails und laut dem Mitarbeiter im Chat wäre das Problem nur bei mir, bzw. hätte er zum ersten mal davon gehört.

Wir hatten schon seit Anfang des Jahres DD7 also kann das eigentlich nicht sein, da wir immer 4x-5x mal die Woche auszahlen konnten.

Jemand eine Mail oder so an die ich mich wenden könnte außer 'abuse-escalations@amazon.com'

Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden