Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Verkäuferleistung sinkt ohne Grund

Unsere Verkäuferleistung ist unter 250 Punkte gesunken, ohne dass wir Verstöße haben, die sich auf die Verkäuferleistung auswirken. Seitdem sind die Umsätze massiv eingebrochen.

Der Account Health Service ist seit Tagen nicht erreichbar. Nach Eingabe der 3-stelligen Nummer erhalte ich die Ansage, man könne mir aktuell nicht helfen.

Der normale VKS hat natürlich keinen Zugriff.

Wie kommt man da weiter? Vielleicht liest ja ein Moderator mit, der sich das einmal ansehen kann.

1209 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Verkäuferleistung sinkt ohne Grund

Unsere Verkäuferleistung ist unter 250 Punkte gesunken, ohne dass wir Verstöße haben, die sich auf die Verkäuferleistung auswirken. Seitdem sind die Umsätze massiv eingebrochen.

Der Account Health Service ist seit Tagen nicht erreichbar. Nach Eingabe der 3-stelligen Nummer erhalte ich die Ansage, man könne mir aktuell nicht helfen.

Der normale VKS hat natürlich keinen Zugriff.

Wie kommt man da weiter? Vielleicht liest ja ein Moderator mit, der sich das einmal ansehen kann.

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
1209 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Ich denke es ist andersrum.

Deine Verkäufe sind rückläufig und somit reduzieren sich auch die Punkte in der Verkäuferleistung.

****************************************

siehe

Janina_Amazon

In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallöchen zusammen,

da mehrere Fragen bezüglich des Scores aufgekommen sind, hier eine kurze Erläuterung dazu, welche ihr in den Häufig gestellte Fragen zum Programm "Schutz der Verkäuferleistung" einsehen könnt:

Welches Mindestbestellvolumen ist erforderlich, um eine Bewertung der Verkäuferleistung von 250 zu erreichen oder beizubehalten?

Das Mindestbestellvolumen, das Sie benötigen, um eine Bewertung der Verkäuferleistung von 250 zu erreichen, ohne dass Ihre Bewertung durch Verstöße beeinflusst wird, umfasst 2600 Bestellungen in den letzten 180 Tagen.

****************************************

--> Beitrag dazu im Forum

--> und in der Hilfe

90
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf
Durch die Herabstufung kommt man da aber in einen Kreislauf, der kaum zu beeinflussen ist.
Beitrag anzeigen

Das sehe ich anders. @Seller_5qqNf2z8y6O8r hat mit seinem Post völlig recht, dass die Punkte Eurer Verkäuferleistung auf Grund von niedrigen Umsätzen runter sind und nicht umgekehrt.

Allerdings haben diese Punkte keinerlei Einfluss auf eure Umsätze, auf die Buybox oder sonstige Sichtbarkeit. Aus meiner Sicht ist diese Punkt-Aussage der Verkäuferleistung von extrem wenig Aussagekraft oder Hilfe.

NUR dann, wenn man unter 200 Punkte rutscht, muss man sich Gedanken machen. Hier die Infos zu dem Thema:

Programmrichtlinie zur Bewertung der Verkäuferleistung

Es wird also nur nach Verstoß gegen Richtlinien kritisch. Ich selbst habe (weil ein kleiner Händler) von vornherein einen Wert von 204 Punkten gebabt - mit allen aktuellen Leistungswerten im Optimalbereich und 0 Verstößen - aber reativ kleinen Umsätzen. Trotzdem habe ich bei etwas über 1000 eingestellten Artikeln bei über 50% die Buybox und keinerlei Einschränkungen oder Umsatzeinbußen.

Kurzum: Wegen dieser Kennzahl mußt Du Dir keinen Kopf machen

150
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Die Punkte der Verkäuferleistng haben doch garkeinen Einfluss auf den Umsatz. Wenn man das Beste Angebot hat kommt man in die Buybox und wenn der Käufer es möchte, kauft er es. Die Punkte zeigen nur an, wie gut das ganze funktioniert und beeinfluss das nicht.

00
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Ich kann @Seller_FJChsitX8Vq0Lnur bestätigen: Ich bin auch von einem Score 282 auf 262 gesunken, weil im Frühjahr einfach die Umsätze bzw. Anzahl Verkäufe sinken.

Ich sammel zwar gerade ordentlich amazon-KI-Verstöße, die alle absoluter Quatsch sind, aber solange diese "keine Auswirkung" haben, ist mir das egal geworden. Ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit einer unausgereiften KI zu unterhalten.

amazon: gibt es bei Euch eigentlich eine Testphase, bevor Ihr Eure irre gewordenen KI auf die Menschheit loslasst???

30
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
amazon: gibt es bei Euch eigentlich eine Testphase, bevor Ihr Eure irre gewordenen KI auf die Menschheit loslasst???
Beitrag anzeigen

Ich vermute dahinter steckt der Verkäufersupport. Deren Entscheidungen sind meist genauso sinnfrei wie die der KI von Amazon.

10
user profile
Gala_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Hallo @Seller_Kz5Dq84H1uHuf,

Vielen Dank für deinen Post und Interesse für die Bewertung der Verkäuferleistung.

Kannst du uns mitteilen, ob du immer noch Schwierigkeiten hast den Account Health Service zu erreichen? Hast du dazu die Handy-App verwendet oder es über einen Browser versucht?

Danke @Seller_5qqNf2z8y6O8r für deine schnelle Hilfe und das Teilen von Janina's Post. :-)

@Seller_Kz5Dq84H1uHuf du kannst dir ebenfalls nochmal hier die Häufig gestellten Fragen durchlesen zum Thema ''Warum ist meine Bewertung der Verkäuferleistung gestiegen oder gesunken, obwohl keine weiteren Verstöße vorliegen und ich keine Einsprüche oder Widersprüche eingereicht habe?'' https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GR786P4BPEVKTBAG#wjz_cjc_jcb-15

Ich hoffe wir konnten dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Gala

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Verkäuferleistung sinkt ohne Grund

Unsere Verkäuferleistung ist unter 250 Punkte gesunken, ohne dass wir Verstöße haben, die sich auf die Verkäuferleistung auswirken. Seitdem sind die Umsätze massiv eingebrochen.

Der Account Health Service ist seit Tagen nicht erreichbar. Nach Eingabe der 3-stelligen Nummer erhalte ich die Ansage, man könne mir aktuell nicht helfen.

Der normale VKS hat natürlich keinen Zugriff.

Wie kommt man da weiter? Vielleicht liest ja ein Moderator mit, der sich das einmal ansehen kann.

1209 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Verkäuferleistung sinkt ohne Grund

Unsere Verkäuferleistung ist unter 250 Punkte gesunken, ohne dass wir Verstöße haben, die sich auf die Verkäuferleistung auswirken. Seitdem sind die Umsätze massiv eingebrochen.

Der Account Health Service ist seit Tagen nicht erreichbar. Nach Eingabe der 3-stelligen Nummer erhalte ich die Ansage, man könne mir aktuell nicht helfen.

Der normale VKS hat natürlich keinen Zugriff.

Wie kommt man da weiter? Vielleicht liest ja ein Moderator mit, der sich das einmal ansehen kann.

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
1209 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Verkäuferleistung sinkt ohne Grund

von Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Unsere Verkäuferleistung ist unter 250 Punkte gesunken, ohne dass wir Verstöße haben, die sich auf die Verkäuferleistung auswirken. Seitdem sind die Umsätze massiv eingebrochen.

Der Account Health Service ist seit Tagen nicht erreichbar. Nach Eingabe der 3-stelligen Nummer erhalte ich die Ansage, man könne mir aktuell nicht helfen.

Der normale VKS hat natürlich keinen Zugriff.

Wie kommt man da weiter? Vielleicht liest ja ein Moderator mit, der sich das einmal ansehen kann.

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
1209 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Ich denke es ist andersrum.

Deine Verkäufe sind rückläufig und somit reduzieren sich auch die Punkte in der Verkäuferleistung.

****************************************

siehe

Janina_Amazon

In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallöchen zusammen,

da mehrere Fragen bezüglich des Scores aufgekommen sind, hier eine kurze Erläuterung dazu, welche ihr in den Häufig gestellte Fragen zum Programm "Schutz der Verkäuferleistung" einsehen könnt:

Welches Mindestbestellvolumen ist erforderlich, um eine Bewertung der Verkäuferleistung von 250 zu erreichen oder beizubehalten?

Das Mindestbestellvolumen, das Sie benötigen, um eine Bewertung der Verkäuferleistung von 250 zu erreichen, ohne dass Ihre Bewertung durch Verstöße beeinflusst wird, umfasst 2600 Bestellungen in den letzten 180 Tagen.

****************************************

--> Beitrag dazu im Forum

--> und in der Hilfe

90
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf
Durch die Herabstufung kommt man da aber in einen Kreislauf, der kaum zu beeinflussen ist.
Beitrag anzeigen

Das sehe ich anders. @Seller_5qqNf2z8y6O8r hat mit seinem Post völlig recht, dass die Punkte Eurer Verkäuferleistung auf Grund von niedrigen Umsätzen runter sind und nicht umgekehrt.

Allerdings haben diese Punkte keinerlei Einfluss auf eure Umsätze, auf die Buybox oder sonstige Sichtbarkeit. Aus meiner Sicht ist diese Punkt-Aussage der Verkäuferleistung von extrem wenig Aussagekraft oder Hilfe.

NUR dann, wenn man unter 200 Punkte rutscht, muss man sich Gedanken machen. Hier die Infos zu dem Thema:

Programmrichtlinie zur Bewertung der Verkäuferleistung

Es wird also nur nach Verstoß gegen Richtlinien kritisch. Ich selbst habe (weil ein kleiner Händler) von vornherein einen Wert von 204 Punkten gebabt - mit allen aktuellen Leistungswerten im Optimalbereich und 0 Verstößen - aber reativ kleinen Umsätzen. Trotzdem habe ich bei etwas über 1000 eingestellten Artikeln bei über 50% die Buybox und keinerlei Einschränkungen oder Umsatzeinbußen.

Kurzum: Wegen dieser Kennzahl mußt Du Dir keinen Kopf machen

150
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Die Punkte der Verkäuferleistng haben doch garkeinen Einfluss auf den Umsatz. Wenn man das Beste Angebot hat kommt man in die Buybox und wenn der Käufer es möchte, kauft er es. Die Punkte zeigen nur an, wie gut das ganze funktioniert und beeinfluss das nicht.

00
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Ich kann @Seller_FJChsitX8Vq0Lnur bestätigen: Ich bin auch von einem Score 282 auf 262 gesunken, weil im Frühjahr einfach die Umsätze bzw. Anzahl Verkäufe sinken.

Ich sammel zwar gerade ordentlich amazon-KI-Verstöße, die alle absoluter Quatsch sind, aber solange diese "keine Auswirkung" haben, ist mir das egal geworden. Ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit einer unausgereiften KI zu unterhalten.

amazon: gibt es bei Euch eigentlich eine Testphase, bevor Ihr Eure irre gewordenen KI auf die Menschheit loslasst???

30
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
amazon: gibt es bei Euch eigentlich eine Testphase, bevor Ihr Eure irre gewordenen KI auf die Menschheit loslasst???
Beitrag anzeigen

Ich vermute dahinter steckt der Verkäufersupport. Deren Entscheidungen sind meist genauso sinnfrei wie die der KI von Amazon.

10
user profile
Gala_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Hallo @Seller_Kz5Dq84H1uHuf,

Vielen Dank für deinen Post und Interesse für die Bewertung der Verkäuferleistung.

Kannst du uns mitteilen, ob du immer noch Schwierigkeiten hast den Account Health Service zu erreichen? Hast du dazu die Handy-App verwendet oder es über einen Browser versucht?

Danke @Seller_5qqNf2z8y6O8r für deine schnelle Hilfe und das Teilen von Janina's Post. :-)

@Seller_Kz5Dq84H1uHuf du kannst dir ebenfalls nochmal hier die Häufig gestellten Fragen durchlesen zum Thema ''Warum ist meine Bewertung der Verkäuferleistung gestiegen oder gesunken, obwohl keine weiteren Verstöße vorliegen und ich keine Einsprüche oder Widersprüche eingereicht habe?'' https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GR786P4BPEVKTBAG#wjz_cjc_jcb-15

Ich hoffe wir konnten dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Gala

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Ich denke es ist andersrum.

Deine Verkäufe sind rückläufig und somit reduzieren sich auch die Punkte in der Verkäuferleistung.

****************************************

siehe

Janina_Amazon

In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallöchen zusammen,

da mehrere Fragen bezüglich des Scores aufgekommen sind, hier eine kurze Erläuterung dazu, welche ihr in den Häufig gestellte Fragen zum Programm "Schutz der Verkäuferleistung" einsehen könnt:

Welches Mindestbestellvolumen ist erforderlich, um eine Bewertung der Verkäuferleistung von 250 zu erreichen oder beizubehalten?

Das Mindestbestellvolumen, das Sie benötigen, um eine Bewertung der Verkäuferleistung von 250 zu erreichen, ohne dass Ihre Bewertung durch Verstöße beeinflusst wird, umfasst 2600 Bestellungen in den letzten 180 Tagen.

****************************************

--> Beitrag dazu im Forum

--> und in der Hilfe

90
user profile
Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Ich denke es ist andersrum.

Deine Verkäufe sind rückläufig und somit reduzieren sich auch die Punkte in der Verkäuferleistung.

****************************************

siehe

Janina_Amazon

In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallöchen zusammen,

da mehrere Fragen bezüglich des Scores aufgekommen sind, hier eine kurze Erläuterung dazu, welche ihr in den Häufig gestellte Fragen zum Programm "Schutz der Verkäuferleistung" einsehen könnt:

Welches Mindestbestellvolumen ist erforderlich, um eine Bewertung der Verkäuferleistung von 250 zu erreichen oder beizubehalten?

Das Mindestbestellvolumen, das Sie benötigen, um eine Bewertung der Verkäuferleistung von 250 zu erreichen, ohne dass Ihre Bewertung durch Verstöße beeinflusst wird, umfasst 2600 Bestellungen in den letzten 180 Tagen.

****************************************

--> Beitrag dazu im Forum

--> und in der Hilfe

90
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf
Durch die Herabstufung kommt man da aber in einen Kreislauf, der kaum zu beeinflussen ist.
Beitrag anzeigen

Das sehe ich anders. @Seller_5qqNf2z8y6O8r hat mit seinem Post völlig recht, dass die Punkte Eurer Verkäuferleistung auf Grund von niedrigen Umsätzen runter sind und nicht umgekehrt.

Allerdings haben diese Punkte keinerlei Einfluss auf eure Umsätze, auf die Buybox oder sonstige Sichtbarkeit. Aus meiner Sicht ist diese Punkt-Aussage der Verkäuferleistung von extrem wenig Aussagekraft oder Hilfe.

NUR dann, wenn man unter 200 Punkte rutscht, muss man sich Gedanken machen. Hier die Infos zu dem Thema:

Programmrichtlinie zur Bewertung der Verkäuferleistung

Es wird also nur nach Verstoß gegen Richtlinien kritisch. Ich selbst habe (weil ein kleiner Händler) von vornherein einen Wert von 204 Punkten gebabt - mit allen aktuellen Leistungswerten im Optimalbereich und 0 Verstößen - aber reativ kleinen Umsätzen. Trotzdem habe ich bei etwas über 1000 eingestellten Artikeln bei über 50% die Buybox und keinerlei Einschränkungen oder Umsatzeinbußen.

Kurzum: Wegen dieser Kennzahl mußt Du Dir keinen Kopf machen

150
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf
Durch die Herabstufung kommt man da aber in einen Kreislauf, der kaum zu beeinflussen ist.
Beitrag anzeigen

Das sehe ich anders. @Seller_5qqNf2z8y6O8r hat mit seinem Post völlig recht, dass die Punkte Eurer Verkäuferleistung auf Grund von niedrigen Umsätzen runter sind und nicht umgekehrt.

Allerdings haben diese Punkte keinerlei Einfluss auf eure Umsätze, auf die Buybox oder sonstige Sichtbarkeit. Aus meiner Sicht ist diese Punkt-Aussage der Verkäuferleistung von extrem wenig Aussagekraft oder Hilfe.

NUR dann, wenn man unter 200 Punkte rutscht, muss man sich Gedanken machen. Hier die Infos zu dem Thema:

Programmrichtlinie zur Bewertung der Verkäuferleistung

Es wird also nur nach Verstoß gegen Richtlinien kritisch. Ich selbst habe (weil ein kleiner Händler) von vornherein einen Wert von 204 Punkten gebabt - mit allen aktuellen Leistungswerten im Optimalbereich und 0 Verstößen - aber reativ kleinen Umsätzen. Trotzdem habe ich bei etwas über 1000 eingestellten Artikeln bei über 50% die Buybox und keinerlei Einschränkungen oder Umsatzeinbußen.

Kurzum: Wegen dieser Kennzahl mußt Du Dir keinen Kopf machen

150
Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Die Punkte der Verkäuferleistng haben doch garkeinen Einfluss auf den Umsatz. Wenn man das Beste Angebot hat kommt man in die Buybox und wenn der Käufer es möchte, kauft er es. Die Punkte zeigen nur an, wie gut das ganze funktioniert und beeinfluss das nicht.

00
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Die Punkte der Verkäuferleistng haben doch garkeinen Einfluss auf den Umsatz. Wenn man das Beste Angebot hat kommt man in die Buybox und wenn der Käufer es möchte, kauft er es. Die Punkte zeigen nur an, wie gut das ganze funktioniert und beeinfluss das nicht.

00
Antworten
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Ich kann @Seller_FJChsitX8Vq0Lnur bestätigen: Ich bin auch von einem Score 282 auf 262 gesunken, weil im Frühjahr einfach die Umsätze bzw. Anzahl Verkäufe sinken.

Ich sammel zwar gerade ordentlich amazon-KI-Verstöße, die alle absoluter Quatsch sind, aber solange diese "keine Auswirkung" haben, ist mir das egal geworden. Ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit einer unausgereiften KI zu unterhalten.

amazon: gibt es bei Euch eigentlich eine Testphase, bevor Ihr Eure irre gewordenen KI auf die Menschheit loslasst???

30
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Ich kann @Seller_FJChsitX8Vq0Lnur bestätigen: Ich bin auch von einem Score 282 auf 262 gesunken, weil im Frühjahr einfach die Umsätze bzw. Anzahl Verkäufe sinken.

Ich sammel zwar gerade ordentlich amazon-KI-Verstöße, die alle absoluter Quatsch sind, aber solange diese "keine Auswirkung" haben, ist mir das egal geworden. Ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit einer unausgereiften KI zu unterhalten.

amazon: gibt es bei Euch eigentlich eine Testphase, bevor Ihr Eure irre gewordenen KI auf die Menschheit loslasst???

30
Antworten
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
amazon: gibt es bei Euch eigentlich eine Testphase, bevor Ihr Eure irre gewordenen KI auf die Menschheit loslasst???
Beitrag anzeigen

Ich vermute dahinter steckt der Verkäufersupport. Deren Entscheidungen sind meist genauso sinnfrei wie die der KI von Amazon.

10
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
amazon: gibt es bei Euch eigentlich eine Testphase, bevor Ihr Eure irre gewordenen KI auf die Menschheit loslasst???
Beitrag anzeigen

Ich vermute dahinter steckt der Verkäufersupport. Deren Entscheidungen sind meist genauso sinnfrei wie die der KI von Amazon.

10
Antworten
user profile
Gala_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Hallo @Seller_Kz5Dq84H1uHuf,

Vielen Dank für deinen Post und Interesse für die Bewertung der Verkäuferleistung.

Kannst du uns mitteilen, ob du immer noch Schwierigkeiten hast den Account Health Service zu erreichen? Hast du dazu die Handy-App verwendet oder es über einen Browser versucht?

Danke @Seller_5qqNf2z8y6O8r für deine schnelle Hilfe und das Teilen von Janina's Post. :-)

@Seller_Kz5Dq84H1uHuf du kannst dir ebenfalls nochmal hier die Häufig gestellten Fragen durchlesen zum Thema ''Warum ist meine Bewertung der Verkäuferleistung gestiegen oder gesunken, obwohl keine weiteren Verstöße vorliegen und ich keine Einsprüche oder Widersprüche eingereicht habe?'' https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GR786P4BPEVKTBAG#wjz_cjc_jcb-15

Ich hoffe wir konnten dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Gala

00
user profile
Gala_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Hallo @Seller_Kz5Dq84H1uHuf,

Vielen Dank für deinen Post und Interesse für die Bewertung der Verkäuferleistung.

Kannst du uns mitteilen, ob du immer noch Schwierigkeiten hast den Account Health Service zu erreichen? Hast du dazu die Handy-App verwendet oder es über einen Browser versucht?

Danke @Seller_5qqNf2z8y6O8r für deine schnelle Hilfe und das Teilen von Janina's Post. :-)

@Seller_Kz5Dq84H1uHuf du kannst dir ebenfalls nochmal hier die Häufig gestellten Fragen durchlesen zum Thema ''Warum ist meine Bewertung der Verkäuferleistung gestiegen oder gesunken, obwohl keine weiteren Verstöße vorliegen und ich keine Einsprüche oder Widersprüche eingereicht habe?'' https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GR786P4BPEVKTBAG#wjz_cjc_jcb-15

Ich hoffe wir konnten dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Gala

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden