Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Video wird nicht angezeigt!

Moin,

Ich bin recht neu ein Verkäufer (Hersteller des Produktes + verifiziert, falls das wichtig ist) bei Amazon und hoffe ihr könnt mit bei dem folgenden Problem weiterhelfen:

Ich habe bei meinem Produkt 5 "Tietelbilder" reingestellt (werden angezeigt) und wollte nun auch noch ein Video reinstellen.

Dies wird allerdings, auch nach mehrmaligen versuchen, die alle eigentlich akzeptiert worden sind, nicht angezeigt. Nur zwischenzeitlich war es on, allerdings auch nur auf der "Käuferapp" und da auch nur bei Android Geräten.

Mittlerweile wird es wieder gar nicht angezeigt.

Hatte einer von euch schon einmal das Problem und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

NORGIN

186 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Video wird nicht angezeigt!

Moin,

Ich bin recht neu ein Verkäufer (Hersteller des Produktes + verifiziert, falls das wichtig ist) bei Amazon und hoffe ihr könnt mit bei dem folgenden Problem weiterhelfen:

Ich habe bei meinem Produkt 5 "Tietelbilder" reingestellt (werden angezeigt) und wollte nun auch noch ein Video reinstellen.

Dies wird allerdings, auch nach mehrmaligen versuchen, die alle eigentlich akzeptiert worden sind, nicht angezeigt. Nur zwischenzeitlich war es on, allerdings auch nur auf der "Käuferapp" und da auch nur bei Android Geräten.

Mittlerweile wird es wieder gar nicht angezeigt.

Hatte einer von euch schon einmal das Problem und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

NORGIN

00
186 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Moin,

du kannst mal den Brand Registry Support anfragen. Die sind in der Regel etwas fitter als der normale Seller Support.

Aber grundsätzlich ist es so, dass der Algorithmus entscheidet, welche Inhalte in deinen Listings angezeigt wird. Da kannst du, wie wir, Produzent, Markeninhaber und Listing-Ersteller sein. Das ist komplett irrelevant. 💩 Wenn der Algorithmus dein Listing lieber ohne dein Video will, dann ist das so. Wenn sich jemand an dein Listing hängt, andere Bilder hochlädt, dann kann es auch sein das diese Bilder übernommen werden. 🤣

LG, M.

10
user profile
Seller_ynQ1sqTzLv4f8
In Antwort auf: Post von: Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Moin,

Update

Es funktioniert jetzt.

Die Lösung:

Ich habe das Video bei "Sprache" auf Englisch gestellt, da im Video der Text auf Englisch ist. So wurde das Video allerdings auch nur Angezeigt, wenn Amazon beim Käufer auf auf Englisch gestellt wurde. Was bei der App die ich benutzt habe auch der fall ist.

Also alles auf Deutsch gestellt und siehe da, es funktioniert.

Aber es funktionier auch, wenn man die Plattform auf Englisch stellt.

Komischer weg, aber ich hinterfrage das jetzt erstmal nicht, da es endlich angezeigt wird.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Video wird nicht angezeigt!

Moin,

Ich bin recht neu ein Verkäufer (Hersteller des Produktes + verifiziert, falls das wichtig ist) bei Amazon und hoffe ihr könnt mit bei dem folgenden Problem weiterhelfen:

Ich habe bei meinem Produkt 5 "Tietelbilder" reingestellt (werden angezeigt) und wollte nun auch noch ein Video reinstellen.

Dies wird allerdings, auch nach mehrmaligen versuchen, die alle eigentlich akzeptiert worden sind, nicht angezeigt. Nur zwischenzeitlich war es on, allerdings auch nur auf der "Käuferapp" und da auch nur bei Android Geräten.

Mittlerweile wird es wieder gar nicht angezeigt.

Hatte einer von euch schon einmal das Problem und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

NORGIN

186 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Video wird nicht angezeigt!

Moin,

Ich bin recht neu ein Verkäufer (Hersteller des Produktes + verifiziert, falls das wichtig ist) bei Amazon und hoffe ihr könnt mit bei dem folgenden Problem weiterhelfen:

Ich habe bei meinem Produkt 5 "Tietelbilder" reingestellt (werden angezeigt) und wollte nun auch noch ein Video reinstellen.

Dies wird allerdings, auch nach mehrmaligen versuchen, die alle eigentlich akzeptiert worden sind, nicht angezeigt. Nur zwischenzeitlich war es on, allerdings auch nur auf der "Käuferapp" und da auch nur bei Android Geräten.

Mittlerweile wird es wieder gar nicht angezeigt.

Hatte einer von euch schon einmal das Problem und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

NORGIN

00
186 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Video wird nicht angezeigt!

von Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Moin,

Ich bin recht neu ein Verkäufer (Hersteller des Produktes + verifiziert, falls das wichtig ist) bei Amazon und hoffe ihr könnt mit bei dem folgenden Problem weiterhelfen:

Ich habe bei meinem Produkt 5 "Tietelbilder" reingestellt (werden angezeigt) und wollte nun auch noch ein Video reinstellen.

Dies wird allerdings, auch nach mehrmaligen versuchen, die alle eigentlich akzeptiert worden sind, nicht angezeigt. Nur zwischenzeitlich war es on, allerdings auch nur auf der "Käuferapp" und da auch nur bei Android Geräten.

Mittlerweile wird es wieder gar nicht angezeigt.

Hatte einer von euch schon einmal das Problem und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

NORGIN

Tags:Video
00
186 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Moin,

du kannst mal den Brand Registry Support anfragen. Die sind in der Regel etwas fitter als der normale Seller Support.

Aber grundsätzlich ist es so, dass der Algorithmus entscheidet, welche Inhalte in deinen Listings angezeigt wird. Da kannst du, wie wir, Produzent, Markeninhaber und Listing-Ersteller sein. Das ist komplett irrelevant. 💩 Wenn der Algorithmus dein Listing lieber ohne dein Video will, dann ist das so. Wenn sich jemand an dein Listing hängt, andere Bilder hochlädt, dann kann es auch sein das diese Bilder übernommen werden. 🤣

LG, M.

10
user profile
Seller_ynQ1sqTzLv4f8
In Antwort auf: Post von: Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Moin,

Update

Es funktioniert jetzt.

Die Lösung:

Ich habe das Video bei "Sprache" auf Englisch gestellt, da im Video der Text auf Englisch ist. So wurde das Video allerdings auch nur Angezeigt, wenn Amazon beim Käufer auf auf Englisch gestellt wurde. Was bei der App die ich benutzt habe auch der fall ist.

Also alles auf Deutsch gestellt und siehe da, es funktioniert.

Aber es funktionier auch, wenn man die Plattform auf Englisch stellt.

Komischer weg, aber ich hinterfrage das jetzt erstmal nicht, da es endlich angezeigt wird.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Moin,

du kannst mal den Brand Registry Support anfragen. Die sind in der Regel etwas fitter als der normale Seller Support.

Aber grundsätzlich ist es so, dass der Algorithmus entscheidet, welche Inhalte in deinen Listings angezeigt wird. Da kannst du, wie wir, Produzent, Markeninhaber und Listing-Ersteller sein. Das ist komplett irrelevant. 💩 Wenn der Algorithmus dein Listing lieber ohne dein Video will, dann ist das so. Wenn sich jemand an dein Listing hängt, andere Bilder hochlädt, dann kann es auch sein das diese Bilder übernommen werden. 🤣

LG, M.

10
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Moin,

du kannst mal den Brand Registry Support anfragen. Die sind in der Regel etwas fitter als der normale Seller Support.

Aber grundsätzlich ist es so, dass der Algorithmus entscheidet, welche Inhalte in deinen Listings angezeigt wird. Da kannst du, wie wir, Produzent, Markeninhaber und Listing-Ersteller sein. Das ist komplett irrelevant. 💩 Wenn der Algorithmus dein Listing lieber ohne dein Video will, dann ist das so. Wenn sich jemand an dein Listing hängt, andere Bilder hochlädt, dann kann es auch sein das diese Bilder übernommen werden. 🤣

LG, M.

10
Antworten
user profile
Seller_ynQ1sqTzLv4f8
In Antwort auf: Post von: Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Moin,

Update

Es funktioniert jetzt.

Die Lösung:

Ich habe das Video bei "Sprache" auf Englisch gestellt, da im Video der Text auf Englisch ist. So wurde das Video allerdings auch nur Angezeigt, wenn Amazon beim Käufer auf auf Englisch gestellt wurde. Was bei der App die ich benutzt habe auch der fall ist.

Also alles auf Deutsch gestellt und siehe da, es funktioniert.

Aber es funktionier auch, wenn man die Plattform auf Englisch stellt.

Komischer weg, aber ich hinterfrage das jetzt erstmal nicht, da es endlich angezeigt wird.

20
user profile
Seller_ynQ1sqTzLv4f8
In Antwort auf: Post von: Seller_ynQ1sqTzLv4f8

Moin,

Update

Es funktioniert jetzt.

Die Lösung:

Ich habe das Video bei "Sprache" auf Englisch gestellt, da im Video der Text auf Englisch ist. So wurde das Video allerdings auch nur Angezeigt, wenn Amazon beim Käufer auf auf Englisch gestellt wurde. Was bei der App die ich benutzt habe auch der fall ist.

Also alles auf Deutsch gestellt und siehe da, es funktioniert.

Aber es funktionier auch, wenn man die Plattform auf Englisch stellt.

Komischer weg, aber ich hinterfrage das jetzt erstmal nicht, da es endlich angezeigt wird.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden