Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc

Bewertungsabgabe nicht möglich

Auch interessant - heute kam eine Mail eines Kunden über das amazon Postfach. Der Kunde wollte uns nur über eine Nachricht informieren, die er an amazon gesendet hat.
Grund: er möchte gern eine positive Bewertung für diesen Kauf abgeben, der entsprechende button ist aber nicht anclickbar, Bewertungsabgabe daher nicht möglich.
Und er möchte von amazon gern wissen, warum ihm vewehr wird, uns positiv zu bewerten.
Ehrlich gesagt, wüssten wir das auch gern - Einzelfall? Nur heute? in den letzten Tagen kamen Bewertungen ´rein. Wäre ja fast ein Witz, wenn bei den wenigen Bewertungen, die überhaupt abgegeben werden, einzelne Käufer gar keine abgeben können - und dass man dann darüber informiert wird vom Kunden ist ganz sicher die Ausnahme.

163 Aufrufe
28 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc

Bewertungsabgabe nicht möglich

Auch interessant - heute kam eine Mail eines Kunden über das amazon Postfach. Der Kunde wollte uns nur über eine Nachricht informieren, die er an amazon gesendet hat.
Grund: er möchte gern eine positive Bewertung für diesen Kauf abgeben, der entsprechende button ist aber nicht anclickbar, Bewertungsabgabe daher nicht möglich.
Und er möchte von amazon gern wissen, warum ihm vewehr wird, uns positiv zu bewerten.
Ehrlich gesagt, wüssten wir das auch gern - Einzelfall? Nur heute? in den letzten Tagen kamen Bewertungen ´rein. Wäre ja fast ein Witz, wenn bei den wenigen Bewertungen, die überhaupt abgegeben werden, einzelne Käufer gar keine abgeben können - und dass man dann darüber informiert wird vom Kunden ist ganz sicher die Ausnahme.

30
163 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

kann auch an den browser einstellungen des kunden liegen?!
von der ferne immer schwer zu sagen…

00
user profile
Seller_j3KkCXSC1kRjV
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Es wird gemunkelt, das die Produktbewertungen erst nach einer gewissen Zeit ab Kauf möglich sind,
um unsere allseits geliebten China-Fake-Bewerter ein wenig auszubremsen.

:vulcan_salute:

10
user profile
Seller_zfIfeJ1J5JBkA
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

so ein mist ein kunde hat grade mitgeteilt das er keine Bewertung abgeben konnte dabei kriegt man so selten eine Bewertung kann mir jemand sagen ob ich für eine Bewertung etwas schenken darf beispiel 10 Euro auf den nächsten einkauf ist das erlaubt ?

20
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

So, der Kunde hat sich gerade gemeldet mit der Antwort von amazon: Der Liefertermin war angekündigt zwischen Donnerstag, 13.09. und Samstag 15.09 - wie immer viel zu lang, da wir bis 15 Uhr alles am gleichen Tag rausschicken. Aber kürzere Einstellung als 1 Tag Bearbeitungszeit und Lieferzeit 1-2 Tage geht bei “normalem” Versand nicht. Somit ist die Ware schon heute angekommen. Laut amazon ist eine Bewertungsabgabe erst möglich, wenn das voraussichtliche Lieferdatum erreicht ist - genauer gesagt, der letzte Tag dieser Lieferfrist, also Samstag. Der Kunde könnte dann vermutlich ab Sonntag bewerten.
Das ist wirklich ätzend - die Lieferung ist halt schon heute mit trackingnummer, warum muss dann bis zum letzten Tag der Lieferfrist gewartet werden.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kunden evtl. direkt nach Erhalt bewerten, bzw. am gleichen Tag - das dann aber nicht geht. Kunde weiß nicht warum - und dann lässt er es halt. Wer macht dann schon nochmals Tage später einen Versuch? Praktisch keiner.
Zum Glück weiß ich nicht, wieviel Bewertungen von den ohnehin nicht vielen einem so entgehen.

30
user profile
Seller_af9dQXlZT6MzG
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Wer weiß, welche Kriterien gegeben sein müssen.

Ich denke, irgendwann wird sich das System eh ändern müssen.
Bei der geschäftsschädigenden Mauschelei hier… :face_with_raised_eyebrow:

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Stimmt irgendwie alles nicht was hier geschrieben steht.
Es ist richtig, dass man mindestens seit gestern auf Käufe keine Bewertungen mehr abgeben kann.Dies ist nicht davon abhängig, wann bestellt wurde.
Dies war so ca. vor zwei Jahren schon mal der Fall und mit einem mal war alles wieder okay.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc

Bewertungsabgabe nicht möglich

Auch interessant - heute kam eine Mail eines Kunden über das amazon Postfach. Der Kunde wollte uns nur über eine Nachricht informieren, die er an amazon gesendet hat.
Grund: er möchte gern eine positive Bewertung für diesen Kauf abgeben, der entsprechende button ist aber nicht anclickbar, Bewertungsabgabe daher nicht möglich.
Und er möchte von amazon gern wissen, warum ihm vewehr wird, uns positiv zu bewerten.
Ehrlich gesagt, wüssten wir das auch gern - Einzelfall? Nur heute? in den letzten Tagen kamen Bewertungen ´rein. Wäre ja fast ein Witz, wenn bei den wenigen Bewertungen, die überhaupt abgegeben werden, einzelne Käufer gar keine abgeben können - und dass man dann darüber informiert wird vom Kunden ist ganz sicher die Ausnahme.

163 Aufrufe
28 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc

Bewertungsabgabe nicht möglich

Auch interessant - heute kam eine Mail eines Kunden über das amazon Postfach. Der Kunde wollte uns nur über eine Nachricht informieren, die er an amazon gesendet hat.
Grund: er möchte gern eine positive Bewertung für diesen Kauf abgeben, der entsprechende button ist aber nicht anclickbar, Bewertungsabgabe daher nicht möglich.
Und er möchte von amazon gern wissen, warum ihm vewehr wird, uns positiv zu bewerten.
Ehrlich gesagt, wüssten wir das auch gern - Einzelfall? Nur heute? in den letzten Tagen kamen Bewertungen ´rein. Wäre ja fast ein Witz, wenn bei den wenigen Bewertungen, die überhaupt abgegeben werden, einzelne Käufer gar keine abgeben können - und dass man dann darüber informiert wird vom Kunden ist ganz sicher die Ausnahme.

30
163 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
user profile

Bewertungsabgabe nicht möglich

von Seller_Q8CWPyI0feUOc

Auch interessant - heute kam eine Mail eines Kunden über das amazon Postfach. Der Kunde wollte uns nur über eine Nachricht informieren, die er an amazon gesendet hat.
Grund: er möchte gern eine positive Bewertung für diesen Kauf abgeben, der entsprechende button ist aber nicht anclickbar, Bewertungsabgabe daher nicht möglich.
Und er möchte von amazon gern wissen, warum ihm vewehr wird, uns positiv zu bewerten.
Ehrlich gesagt, wüssten wir das auch gern - Einzelfall? Nur heute? in den letzten Tagen kamen Bewertungen ´rein. Wäre ja fast ein Witz, wenn bei den wenigen Bewertungen, die überhaupt abgegeben werden, einzelne Käufer gar keine abgeben können - und dass man dann darüber informiert wird vom Kunden ist ganz sicher die Ausnahme.

Tags:Kunde
30
163 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

kann auch an den browser einstellungen des kunden liegen?!
von der ferne immer schwer zu sagen…

00
user profile
Seller_j3KkCXSC1kRjV
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Es wird gemunkelt, das die Produktbewertungen erst nach einer gewissen Zeit ab Kauf möglich sind,
um unsere allseits geliebten China-Fake-Bewerter ein wenig auszubremsen.

:vulcan_salute:

10
user profile
Seller_zfIfeJ1J5JBkA
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

so ein mist ein kunde hat grade mitgeteilt das er keine Bewertung abgeben konnte dabei kriegt man so selten eine Bewertung kann mir jemand sagen ob ich für eine Bewertung etwas schenken darf beispiel 10 Euro auf den nächsten einkauf ist das erlaubt ?

20
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

So, der Kunde hat sich gerade gemeldet mit der Antwort von amazon: Der Liefertermin war angekündigt zwischen Donnerstag, 13.09. und Samstag 15.09 - wie immer viel zu lang, da wir bis 15 Uhr alles am gleichen Tag rausschicken. Aber kürzere Einstellung als 1 Tag Bearbeitungszeit und Lieferzeit 1-2 Tage geht bei “normalem” Versand nicht. Somit ist die Ware schon heute angekommen. Laut amazon ist eine Bewertungsabgabe erst möglich, wenn das voraussichtliche Lieferdatum erreicht ist - genauer gesagt, der letzte Tag dieser Lieferfrist, also Samstag. Der Kunde könnte dann vermutlich ab Sonntag bewerten.
Das ist wirklich ätzend - die Lieferung ist halt schon heute mit trackingnummer, warum muss dann bis zum letzten Tag der Lieferfrist gewartet werden.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kunden evtl. direkt nach Erhalt bewerten, bzw. am gleichen Tag - das dann aber nicht geht. Kunde weiß nicht warum - und dann lässt er es halt. Wer macht dann schon nochmals Tage später einen Versuch? Praktisch keiner.
Zum Glück weiß ich nicht, wieviel Bewertungen von den ohnehin nicht vielen einem so entgehen.

30
user profile
Seller_af9dQXlZT6MzG
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Wer weiß, welche Kriterien gegeben sein müssen.

Ich denke, irgendwann wird sich das System eh ändern müssen.
Bei der geschäftsschädigenden Mauschelei hier… :face_with_raised_eyebrow:

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Stimmt irgendwie alles nicht was hier geschrieben steht.
Es ist richtig, dass man mindestens seit gestern auf Käufe keine Bewertungen mehr abgeben kann.Dies ist nicht davon abhängig, wann bestellt wurde.
Dies war so ca. vor zwei Jahren schon mal der Fall und mit einem mal war alles wieder okay.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

kann auch an den browser einstellungen des kunden liegen?!
von der ferne immer schwer zu sagen…

00
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

kann auch an den browser einstellungen des kunden liegen?!
von der ferne immer schwer zu sagen…

00
Antworten
user profile
Seller_j3KkCXSC1kRjV
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Es wird gemunkelt, das die Produktbewertungen erst nach einer gewissen Zeit ab Kauf möglich sind,
um unsere allseits geliebten China-Fake-Bewerter ein wenig auszubremsen.

:vulcan_salute:

10
user profile
Seller_j3KkCXSC1kRjV
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Es wird gemunkelt, das die Produktbewertungen erst nach einer gewissen Zeit ab Kauf möglich sind,
um unsere allseits geliebten China-Fake-Bewerter ein wenig auszubremsen.

:vulcan_salute:

10
Antworten
user profile
Seller_zfIfeJ1J5JBkA
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

so ein mist ein kunde hat grade mitgeteilt das er keine Bewertung abgeben konnte dabei kriegt man so selten eine Bewertung kann mir jemand sagen ob ich für eine Bewertung etwas schenken darf beispiel 10 Euro auf den nächsten einkauf ist das erlaubt ?

20
user profile
Seller_zfIfeJ1J5JBkA
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

so ein mist ein kunde hat grade mitgeteilt das er keine Bewertung abgeben konnte dabei kriegt man so selten eine Bewertung kann mir jemand sagen ob ich für eine Bewertung etwas schenken darf beispiel 10 Euro auf den nächsten einkauf ist das erlaubt ?

20
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

So, der Kunde hat sich gerade gemeldet mit der Antwort von amazon: Der Liefertermin war angekündigt zwischen Donnerstag, 13.09. und Samstag 15.09 - wie immer viel zu lang, da wir bis 15 Uhr alles am gleichen Tag rausschicken. Aber kürzere Einstellung als 1 Tag Bearbeitungszeit und Lieferzeit 1-2 Tage geht bei “normalem” Versand nicht. Somit ist die Ware schon heute angekommen. Laut amazon ist eine Bewertungsabgabe erst möglich, wenn das voraussichtliche Lieferdatum erreicht ist - genauer gesagt, der letzte Tag dieser Lieferfrist, also Samstag. Der Kunde könnte dann vermutlich ab Sonntag bewerten.
Das ist wirklich ätzend - die Lieferung ist halt schon heute mit trackingnummer, warum muss dann bis zum letzten Tag der Lieferfrist gewartet werden.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kunden evtl. direkt nach Erhalt bewerten, bzw. am gleichen Tag - das dann aber nicht geht. Kunde weiß nicht warum - und dann lässt er es halt. Wer macht dann schon nochmals Tage später einen Versuch? Praktisch keiner.
Zum Glück weiß ich nicht, wieviel Bewertungen von den ohnehin nicht vielen einem so entgehen.

30
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

So, der Kunde hat sich gerade gemeldet mit der Antwort von amazon: Der Liefertermin war angekündigt zwischen Donnerstag, 13.09. und Samstag 15.09 - wie immer viel zu lang, da wir bis 15 Uhr alles am gleichen Tag rausschicken. Aber kürzere Einstellung als 1 Tag Bearbeitungszeit und Lieferzeit 1-2 Tage geht bei “normalem” Versand nicht. Somit ist die Ware schon heute angekommen. Laut amazon ist eine Bewertungsabgabe erst möglich, wenn das voraussichtliche Lieferdatum erreicht ist - genauer gesagt, der letzte Tag dieser Lieferfrist, also Samstag. Der Kunde könnte dann vermutlich ab Sonntag bewerten.
Das ist wirklich ätzend - die Lieferung ist halt schon heute mit trackingnummer, warum muss dann bis zum letzten Tag der Lieferfrist gewartet werden.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kunden evtl. direkt nach Erhalt bewerten, bzw. am gleichen Tag - das dann aber nicht geht. Kunde weiß nicht warum - und dann lässt er es halt. Wer macht dann schon nochmals Tage später einen Versuch? Praktisch keiner.
Zum Glück weiß ich nicht, wieviel Bewertungen von den ohnehin nicht vielen einem so entgehen.

30
Antworten
user profile
Seller_af9dQXlZT6MzG
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Wer weiß, welche Kriterien gegeben sein müssen.

Ich denke, irgendwann wird sich das System eh ändern müssen.
Bei der geschäftsschädigenden Mauschelei hier… :face_with_raised_eyebrow:

10
user profile
Seller_af9dQXlZT6MzG
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Wer weiß, welche Kriterien gegeben sein müssen.

Ich denke, irgendwann wird sich das System eh ändern müssen.
Bei der geschäftsschädigenden Mauschelei hier… :face_with_raised_eyebrow:

10
Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Stimmt irgendwie alles nicht was hier geschrieben steht.
Es ist richtig, dass man mindestens seit gestern auf Käufe keine Bewertungen mehr abgeben kann.Dies ist nicht davon abhängig, wann bestellt wurde.
Dies war so ca. vor zwei Jahren schon mal der Fall und mit einem mal war alles wieder okay.

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_Q8CWPyI0feUOc

Stimmt irgendwie alles nicht was hier geschrieben steht.
Es ist richtig, dass man mindestens seit gestern auf Käufe keine Bewertungen mehr abgeben kann.Dies ist nicht davon abhängig, wann bestellt wurde.
Dies war so ca. vor zwei Jahren schon mal der Fall und mit einem mal war alles wieder okay.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden