Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ZN8z3Jg6GkkOb

Personalisierung - Artikel anpassen

Hallo zusammen

Ich möchte bei Amazon Handmade personalisierte Artikel anbieten. 2 Artikel habe ich bereits eingestellt.

Nur kann ich bei Artikel "bearbeiten" nicht einstellen, dass der Kunde dann den Button "jetzt anpassen" beim Bestellungvorgang zur Verfügung hat.

Was mach ich falsch ? Überseh ich was ?

Liebe Grüße Corinne

52 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_ZN8z3Jg6GkkOb

Personalisierung - Artikel anpassen

Hallo zusammen

Ich möchte bei Amazon Handmade personalisierte Artikel anbieten. 2 Artikel habe ich bereits eingestellt.

Nur kann ich bei Artikel "bearbeiten" nicht einstellen, dass der Kunde dann den Button "jetzt anpassen" beim Bestellungvorgang zur Verfügung hat.

Was mach ich falsch ? Überseh ich was ?

Liebe Grüße Corinne

00
52 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZN8z3Jg6GkkOb

Hi @Seller_ZN8z3Jg6GkkOb,

ich wollte mir das Problem einmal anschauen, kann es aber nicht, da dein Account nicht aktiv ist.

Generell aber sollte es möglich sein im Tab "Produktdetails" das Feld "Hat Ihr Produkt eine Anpassung?" auf "Ja" zu stellen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZN8z3Jg6GkkOb

Personalisierung - Artikel anpassen

Hallo zusammen

Ich möchte bei Amazon Handmade personalisierte Artikel anbieten. 2 Artikel habe ich bereits eingestellt.

Nur kann ich bei Artikel "bearbeiten" nicht einstellen, dass der Kunde dann den Button "jetzt anpassen" beim Bestellungvorgang zur Verfügung hat.

Was mach ich falsch ? Überseh ich was ?

Liebe Grüße Corinne

52 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_ZN8z3Jg6GkkOb

Personalisierung - Artikel anpassen

Hallo zusammen

Ich möchte bei Amazon Handmade personalisierte Artikel anbieten. 2 Artikel habe ich bereits eingestellt.

Nur kann ich bei Artikel "bearbeiten" nicht einstellen, dass der Kunde dann den Button "jetzt anpassen" beim Bestellungvorgang zur Verfügung hat.

Was mach ich falsch ? Überseh ich was ?

Liebe Grüße Corinne

00
52 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Personalisierung - Artikel anpassen

von Seller_ZN8z3Jg6GkkOb

Hallo zusammen

Ich möchte bei Amazon Handmade personalisierte Artikel anbieten. 2 Artikel habe ich bereits eingestellt.

Nur kann ich bei Artikel "bearbeiten" nicht einstellen, dass der Kunde dann den Button "jetzt anpassen" beim Bestellungvorgang zur Verfügung hat.

Was mach ich falsch ? Überseh ich was ?

Liebe Grüße Corinne

Tags:Personalisiert
00
52 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZN8z3Jg6GkkOb

Hi @Seller_ZN8z3Jg6GkkOb,

ich wollte mir das Problem einmal anschauen, kann es aber nicht, da dein Account nicht aktiv ist.

Generell aber sollte es möglich sein im Tab "Produktdetails" das Feld "Hat Ihr Produkt eine Anpassung?" auf "Ja" zu stellen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZN8z3Jg6GkkOb

Hi @Seller_ZN8z3Jg6GkkOb,

ich wollte mir das Problem einmal anschauen, kann es aber nicht, da dein Account nicht aktiv ist.

Generell aber sollte es möglich sein im Tab "Produktdetails" das Feld "Hat Ihr Produkt eine Anpassung?" auf "Ja" zu stellen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZN8z3Jg6GkkOb

Hi @Seller_ZN8z3Jg6GkkOb,

ich wollte mir das Problem einmal anschauen, kann es aber nicht, da dein Account nicht aktiv ist.

Generell aber sollte es möglich sein im Tab "Produktdetails" das Feld "Hat Ihr Produkt eine Anpassung?" auf "Ja" zu stellen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden