Kommentarfunktion nicht möglich
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder anderen Verkäufern auch.
Ich möchte auf eine Kundenrezession einen Kommentar schreiben. Nachdem ich meinen freundlichen Text eingefügt habe, der aus ein paar Sätzen besteht, und abschicken wollte, bekomme ich unterhalb des Textfeldes in roter Schrift folgenden Hinweis.
Ihre Nachricht wird nicht veröffentlicht. In unseren Richtlinien zu anstößigen Inhalten erhalten Sie weitere Informationen.
Das Versenden des Kommentares ist nicht möglich. Ich habe es mehrfach versucht.
Natürlich verstoße ich nicht gegen die Richtlinien. Es ist ein normaler freundlicher Text ohne anstößigen Inhalten.
Daraufhin habe ich den Verkäuferservice angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Habt ihr das schon mal erlebt oder wisst ihr was ich da falsch gemacht haben könnte?
Danke und viele Grüße
Alex
Kommentarfunktion nicht möglich
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder anderen Verkäufern auch.
Ich möchte auf eine Kundenrezession einen Kommentar schreiben. Nachdem ich meinen freundlichen Text eingefügt habe, der aus ein paar Sätzen besteht, und abschicken wollte, bekomme ich unterhalb des Textfeldes in roter Schrift folgenden Hinweis.
Ihre Nachricht wird nicht veröffentlicht. In unseren Richtlinien zu anstößigen Inhalten erhalten Sie weitere Informationen.
Das Versenden des Kommentares ist nicht möglich. Ich habe es mehrfach versucht.
Natürlich verstoße ich nicht gegen die Richtlinien. Es ist ein normaler freundlicher Text ohne anstößigen Inhalten.
Daraufhin habe ich den Verkäuferservice angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Habt ihr das schon mal erlebt oder wisst ihr was ich da falsch gemacht haben könnte?
Danke und viele Grüße
Alex
0 Antworten
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Text Posten und wir (ich) schauen was daran eventuell anstößig ist
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Jo so ohne Text ist das jetzt schwierig zu beurteilen
Seller_yXbOVJch78ojt
Ich habe des Rätsels Lösung. Ich habe unsere emailadresse rausgenommen. Jetzt hat es funktioniert.
Finde ich schon komisch. Unsere Mitbewerber haben auch ihre emailadressen in Kommentaren. Warum soll das bei uns nicht funktionieren?
Oder hat Amazon vor einigen Tagen was geändert, dass die Software auch emailadressen erkennt…