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Seller_4mlbxFslllPv9

Amazon Verkäuferkonto übertragen - Keine Reaktion

Hallo liebe Amazon Community,

wir haben am 22.04. unser Verkäuferkonto auf unsere neue Firma übertragen. Wir haben seither nichts von der Verifikationsabteilung gehört. Im Verkäuferkonto gibt es lediglich den Hinweis, dass die Prüfung noch aussteht. Ich prüfe täglich die Emails und Konto-Benachrichtigungen.

Wir haben alles so gemacht, wie es in den offiziellen Amazon-Hinweisen sowie in diversen Forenposts beschrieben war. Die Verifikationsabteilung haben wir letzte Woche kontaktiert, um einen Stand zu erfahren. Bislang keine Antwort.

So sind wir bei der Umstellung vorgegangen:

1. Die Verifikationsabteilung wurde vorab kontaktiert. Automatisierte(?) Antwort erhalten, dass wir das Verkäuferkonto übertragen können.

2. Übertragung gestartet --> Übertragungsvertrag akzeptiert

3. Mit "neuer" Firma wieder eingeloggt, Daten abgeändert

4. Neue Identitätsdaten hinterlegt und alle erforderlichen Dokumente hochgeladen. (Perso, Gewerbeanmeldung, notar. beglaubigter Gesellschaftervertrag & -liste mit neuestem Datum, Kontoauszug usw.)

@Jona_Amazon@Janina_Amazon könntet Ihr hier etwas bei der Verifikationsabteilung anstoßen oder erreichen? Die fehlenden Umsätze seit 3 Wochen tun weh. :(

Wir sind dankbar für jede Hilfe.

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Tags:Abrechnung, Registrierung, Seller Central, Zahlungen, Überprüfung
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Seller_4mlbxFslllPv9

Amazon Verkäuferkonto übertragen - Keine Reaktion

Hallo liebe Amazon Community,

wir haben am 22.04. unser Verkäuferkonto auf unsere neue Firma übertragen. Wir haben seither nichts von der Verifikationsabteilung gehört. Im Verkäuferkonto gibt es lediglich den Hinweis, dass die Prüfung noch aussteht. Ich prüfe täglich die Emails und Konto-Benachrichtigungen.

Wir haben alles so gemacht, wie es in den offiziellen Amazon-Hinweisen sowie in diversen Forenposts beschrieben war. Die Verifikationsabteilung haben wir letzte Woche kontaktiert, um einen Stand zu erfahren. Bislang keine Antwort.

So sind wir bei der Umstellung vorgegangen:

1. Die Verifikationsabteilung wurde vorab kontaktiert. Automatisierte(?) Antwort erhalten, dass wir das Verkäuferkonto übertragen können.

2. Übertragung gestartet --> Übertragungsvertrag akzeptiert

3. Mit "neuer" Firma wieder eingeloggt, Daten abgeändert

4. Neue Identitätsdaten hinterlegt und alle erforderlichen Dokumente hochgeladen. (Perso, Gewerbeanmeldung, notar. beglaubigter Gesellschaftervertrag & -liste mit neuestem Datum, Kontoauszug usw.)

@Jona_Amazon@Janina_Amazon könntet Ihr hier etwas bei der Verifikationsabteilung anstoßen oder erreichen? Die fehlenden Umsätze seit 3 Wochen tun weh. :(

Wir sind dankbar für jede Hilfe.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4mlbxFslllPv9

Hallo @Seller_4mlbxFslllPv9,

Dank dir für deinen Beitrag.

Da die Bearbeitungszeiten variieren können, kann ich dir auch keine genauere Auskunft geben, bis wann du mit einer Antwort rechnen könntest.

Gibt es eine Fallnummer dazu?

Beste Grüße,

Jona

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Seller_4mlbxFslllPv9

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So sind wir bei der Umstellung vorgegangen:

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2. Übertragung gestartet --> Übertragungsvertrag akzeptiert

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Amazon Verkäuferkonto übertragen - Keine Reaktion

von Seller_4mlbxFslllPv9

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4mlbxFslllPv9

Hallo @Seller_4mlbxFslllPv9,

Dank dir für deinen Beitrag.

Da die Bearbeitungszeiten variieren können, kann ich dir auch keine genauere Auskunft geben, bis wann du mit einer Antwort rechnen könntest.

Gibt es eine Fallnummer dazu?

Beste Grüße,

Jona

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4mlbxFslllPv9

Hallo @Seller_4mlbxFslllPv9,

Dank dir für deinen Beitrag.

Da die Bearbeitungszeiten variieren können, kann ich dir auch keine genauere Auskunft geben, bis wann du mit einer Antwort rechnen könntest.

Gibt es eine Fallnummer dazu?

Beste Grüße,

Jona

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4mlbxFslllPv9

Hallo @Seller_4mlbxFslllPv9,

Dank dir für deinen Beitrag.

Da die Bearbeitungszeiten variieren können, kann ich dir auch keine genauere Auskunft geben, bis wann du mit einer Antwort rechnen könntest.

Gibt es eine Fallnummer dazu?

Beste Grüße,

Jona

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