Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_eaAYSkycJktnC

Dringender Erfahrungsaustausch – Plötzlicher Verlust von Vine-Bewertungen (bitte um Rückmeldung von Betroffenen)

Liebe Community,

wir möchten hiermit eine dringende Erfahrung teilen und um Rückmeldungen bitten:

Für mehrere Produkte unserer Marke, die *ordnungsgemäß am Amazon Vine-Programm teilgenommen haben, wurden **plötzlich alle Vine-Bewertungen entfernt* – *etwa 10 Tage nach deren Veröffentlichung* und *ohne erkennbaren Verstoß oder Hinweis*.

Alle Produkte wurden korrekt eingereicht, genehmigt, verschickt und rezensiert. Die Bewertungen waren öffentlich sichtbar, enthielten Bilder und ausführliche Texte. Dann – ohne Vorwarnung – sind sie komplett verschwunden.

Wir haben selbstverständlich:

* die vollständige Kommission gezahlt,

* alle Produkte kostenlos verschickt,

* keine Community-Richtlinien verletzt.

Der finanzielle und strategische Schaden ist erheblich. Das Vertrauen in das Vine-Programm wird damit aus unserer Sicht massiv erschüttert.

👉 *Frage an euch, liebe Mitverkäufer\:innen:*

Habt ihr Ähnliches erlebt? Sind euch in letzter Zeit ebenfalls Vine-Rezensionen verschwunden?

Wenn ja – wann, wie viele, bei welchen Produkten (ohne konkrete ASIN nötig)?

Wie habt ihr reagiert – gab es Antworten vom Vine-Team?

Wir möchten gemeinsam besser verstehen, ob es sich um einen Einzelfall oder ein größeres Problem handelt. Gern auch per PN, wenn ihr Details nicht öffentlich teilen wollt.

Vielen Dank vorab für euren Austausch und eure Solidarität!

150 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_eaAYSkycJktnC

Dringender Erfahrungsaustausch – Plötzlicher Verlust von Vine-Bewertungen (bitte um Rückmeldung von Betroffenen)

Liebe Community,

wir möchten hiermit eine dringende Erfahrung teilen und um Rückmeldungen bitten:

Für mehrere Produkte unserer Marke, die *ordnungsgemäß am Amazon Vine-Programm teilgenommen haben, wurden **plötzlich alle Vine-Bewertungen entfernt* – *etwa 10 Tage nach deren Veröffentlichung* und *ohne erkennbaren Verstoß oder Hinweis*.

Alle Produkte wurden korrekt eingereicht, genehmigt, verschickt und rezensiert. Die Bewertungen waren öffentlich sichtbar, enthielten Bilder und ausführliche Texte. Dann – ohne Vorwarnung – sind sie komplett verschwunden.

Wir haben selbstverständlich:

* die vollständige Kommission gezahlt,

* alle Produkte kostenlos verschickt,

* keine Community-Richtlinien verletzt.

Der finanzielle und strategische Schaden ist erheblich. Das Vertrauen in das Vine-Programm wird damit aus unserer Sicht massiv erschüttert.

👉 *Frage an euch, liebe Mitverkäufer\:innen:*

Habt ihr Ähnliches erlebt? Sind euch in letzter Zeit ebenfalls Vine-Rezensionen verschwunden?

Wenn ja – wann, wie viele, bei welchen Produkten (ohne konkrete ASIN nötig)?

Wie habt ihr reagiert – gab es Antworten vom Vine-Team?

Wir möchten gemeinsam besser verstehen, ob es sich um einen Einzelfall oder ein größeres Problem handelt. Gern auch per PN, wenn ihr Details nicht öffentlich teilen wollt.

Vielen Dank vorab für euren Austausch und eure Solidarität!

00
150 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_eaAYSkycJktnC

"Wir haben selbstverständlich: ...

* alle Produkte kostenlos verschickt, ... "

Hmm ... seit wann werden VINE Produkte vom Händler verschickt? NmK wird das nicht erlaubt, weil der Kontakt zum Rezensenten und eine damit mögliche Beeinflussung vermieden werden soll. Vllt liegt hier der Fehler?

10
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_eaAYSkycJktnC

Ich habe mir einige eurer Produkte angesehen und bin schwer beeindruckt von der Kundschaft. Vine-Bewertungen waren vorhanden. Es herrscht allseits nur pure Begeisterung über die Messer und Messerblöcke. Fast jede Rezension mit Fotodokumentation bzw. Videofilmen (z.: ASIN B0D6NNTCGV). Und das von den "normalen", nicht Vine- Käufern. Vielleicht findet da eine Überprüfung seitens Amazon statt?

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_eaAYSkycJktnC

Dringender Erfahrungsaustausch – Plötzlicher Verlust von Vine-Bewertungen (bitte um Rückmeldung von Betroffenen)

Liebe Community,

wir möchten hiermit eine dringende Erfahrung teilen und um Rückmeldungen bitten:

Für mehrere Produkte unserer Marke, die *ordnungsgemäß am Amazon Vine-Programm teilgenommen haben, wurden **plötzlich alle Vine-Bewertungen entfernt* – *etwa 10 Tage nach deren Veröffentlichung* und *ohne erkennbaren Verstoß oder Hinweis*.

Alle Produkte wurden korrekt eingereicht, genehmigt, verschickt und rezensiert. Die Bewertungen waren öffentlich sichtbar, enthielten Bilder und ausführliche Texte. Dann – ohne Vorwarnung – sind sie komplett verschwunden.

Wir haben selbstverständlich:

* die vollständige Kommission gezahlt,

* alle Produkte kostenlos verschickt,

* keine Community-Richtlinien verletzt.

Der finanzielle und strategische Schaden ist erheblich. Das Vertrauen in das Vine-Programm wird damit aus unserer Sicht massiv erschüttert.

👉 *Frage an euch, liebe Mitverkäufer\:innen:*

Habt ihr Ähnliches erlebt? Sind euch in letzter Zeit ebenfalls Vine-Rezensionen verschwunden?

Wenn ja – wann, wie viele, bei welchen Produkten (ohne konkrete ASIN nötig)?

Wie habt ihr reagiert – gab es Antworten vom Vine-Team?

Wir möchten gemeinsam besser verstehen, ob es sich um einen Einzelfall oder ein größeres Problem handelt. Gern auch per PN, wenn ihr Details nicht öffentlich teilen wollt.

Vielen Dank vorab für euren Austausch und eure Solidarität!

150 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_eaAYSkycJktnC

Dringender Erfahrungsaustausch – Plötzlicher Verlust von Vine-Bewertungen (bitte um Rückmeldung von Betroffenen)

Liebe Community,

wir möchten hiermit eine dringende Erfahrung teilen und um Rückmeldungen bitten:

Für mehrere Produkte unserer Marke, die *ordnungsgemäß am Amazon Vine-Programm teilgenommen haben, wurden **plötzlich alle Vine-Bewertungen entfernt* – *etwa 10 Tage nach deren Veröffentlichung* und *ohne erkennbaren Verstoß oder Hinweis*.

Alle Produkte wurden korrekt eingereicht, genehmigt, verschickt und rezensiert. Die Bewertungen waren öffentlich sichtbar, enthielten Bilder und ausführliche Texte. Dann – ohne Vorwarnung – sind sie komplett verschwunden.

Wir haben selbstverständlich:

* die vollständige Kommission gezahlt,

* alle Produkte kostenlos verschickt,

* keine Community-Richtlinien verletzt.

Der finanzielle und strategische Schaden ist erheblich. Das Vertrauen in das Vine-Programm wird damit aus unserer Sicht massiv erschüttert.

👉 *Frage an euch, liebe Mitverkäufer\:innen:*

Habt ihr Ähnliches erlebt? Sind euch in letzter Zeit ebenfalls Vine-Rezensionen verschwunden?

Wenn ja – wann, wie viele, bei welchen Produkten (ohne konkrete ASIN nötig)?

Wie habt ihr reagiert – gab es Antworten vom Vine-Team?

Wir möchten gemeinsam besser verstehen, ob es sich um einen Einzelfall oder ein größeres Problem handelt. Gern auch per PN, wenn ihr Details nicht öffentlich teilen wollt.

Vielen Dank vorab für euren Austausch und eure Solidarität!

00
150 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Dringender Erfahrungsaustausch – Plötzlicher Verlust von Vine-Bewertungen (bitte um Rückmeldung von Betroffenen)

von Seller_eaAYSkycJktnC

Liebe Community,

wir möchten hiermit eine dringende Erfahrung teilen und um Rückmeldungen bitten:

Für mehrere Produkte unserer Marke, die *ordnungsgemäß am Amazon Vine-Programm teilgenommen haben, wurden **plötzlich alle Vine-Bewertungen entfernt* – *etwa 10 Tage nach deren Veröffentlichung* und *ohne erkennbaren Verstoß oder Hinweis*.

Alle Produkte wurden korrekt eingereicht, genehmigt, verschickt und rezensiert. Die Bewertungen waren öffentlich sichtbar, enthielten Bilder und ausführliche Texte. Dann – ohne Vorwarnung – sind sie komplett verschwunden.

Wir haben selbstverständlich:

* die vollständige Kommission gezahlt,

* alle Produkte kostenlos verschickt,

* keine Community-Richtlinien verletzt.

Der finanzielle und strategische Schaden ist erheblich. Das Vertrauen in das Vine-Programm wird damit aus unserer Sicht massiv erschüttert.

👉 *Frage an euch, liebe Mitverkäufer\:innen:*

Habt ihr Ähnliches erlebt? Sind euch in letzter Zeit ebenfalls Vine-Rezensionen verschwunden?

Wenn ja – wann, wie viele, bei welchen Produkten (ohne konkrete ASIN nötig)?

Wie habt ihr reagiert – gab es Antworten vom Vine-Team?

Wir möchten gemeinsam besser verstehen, ob es sich um einen Einzelfall oder ein größeres Problem handelt. Gern auch per PN, wenn ihr Details nicht öffentlich teilen wollt.

Vielen Dank vorab für euren Austausch und eure Solidarität!

Tags:Vine
00
150 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_eaAYSkycJktnC

"Wir haben selbstverständlich: ...

* alle Produkte kostenlos verschickt, ... "

Hmm ... seit wann werden VINE Produkte vom Händler verschickt? NmK wird das nicht erlaubt, weil der Kontakt zum Rezensenten und eine damit mögliche Beeinflussung vermieden werden soll. Vllt liegt hier der Fehler?

10
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_eaAYSkycJktnC

Ich habe mir einige eurer Produkte angesehen und bin schwer beeindruckt von der Kundschaft. Vine-Bewertungen waren vorhanden. Es herrscht allseits nur pure Begeisterung über die Messer und Messerblöcke. Fast jede Rezension mit Fotodokumentation bzw. Videofilmen (z.: ASIN B0D6NNTCGV). Und das von den "normalen", nicht Vine- Käufern. Vielleicht findet da eine Überprüfung seitens Amazon statt?

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_eaAYSkycJktnC

"Wir haben selbstverständlich: ...

* alle Produkte kostenlos verschickt, ... "

Hmm ... seit wann werden VINE Produkte vom Händler verschickt? NmK wird das nicht erlaubt, weil der Kontakt zum Rezensenten und eine damit mögliche Beeinflussung vermieden werden soll. Vllt liegt hier der Fehler?

10
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_eaAYSkycJktnC

"Wir haben selbstverständlich: ...

* alle Produkte kostenlos verschickt, ... "

Hmm ... seit wann werden VINE Produkte vom Händler verschickt? NmK wird das nicht erlaubt, weil der Kontakt zum Rezensenten und eine damit mögliche Beeinflussung vermieden werden soll. Vllt liegt hier der Fehler?

10
Antworten
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_eaAYSkycJktnC

Ich habe mir einige eurer Produkte angesehen und bin schwer beeindruckt von der Kundschaft. Vine-Bewertungen waren vorhanden. Es herrscht allseits nur pure Begeisterung über die Messer und Messerblöcke. Fast jede Rezension mit Fotodokumentation bzw. Videofilmen (z.: ASIN B0D6NNTCGV). Und das von den "normalen", nicht Vine- Käufern. Vielleicht findet da eine Überprüfung seitens Amazon statt?

40
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_eaAYSkycJktnC

Ich habe mir einige eurer Produkte angesehen und bin schwer beeindruckt von der Kundschaft. Vine-Bewertungen waren vorhanden. Es herrscht allseits nur pure Begeisterung über die Messer und Messerblöcke. Fast jede Rezension mit Fotodokumentation bzw. Videofilmen (z.: ASIN B0D6NNTCGV). Und das von den "normalen", nicht Vine- Käufern. Vielleicht findet da eine Überprüfung seitens Amazon statt?

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden