Warenkorb Button fehlt
Hallo,
bei allen unserer Angebote fehlt der “In den Einkaufswagen” oder der “Jetzt kaufen” Button. Woran kann das liegen?
Man kann den Artikel zwar über den “Alle Angebote” Button kaufen, aber wer klickt schon darauf.
Wie können wir dies ändern?
Warenkorb Button fehlt
Hallo,
bei allen unserer Angebote fehlt der “In den Einkaufswagen” oder der “Jetzt kaufen” Button. Woran kann das liegen?
Man kann den Artikel zwar über den “Alle Angebote” Button kaufen, aber wer klickt schon darauf.
Wie können wir dies ändern?
0 Antworten
Seller_oklsYH1tpz4sH
Voraussetzung: Professioneller Tarif
Die BuyBoy bekommst du automatisch wenn du FBA nutzt - also Amazon deinen Artikel verschickt.
Wenn du selbst verschickst, kann es dauern. Dein Produkt braucht Käufe und am besten auch Kundenrezensionen.
Ja das kann dauern und ist ein steiniger Weg - ist aber so.
Ich habe dieses Jahr einen Artikel mit FBA gestartet und gleichzeitig selbst angeboten. Habe dann die ersten 2 Bewertungen erhalten und konnte dann auch selbst die Buybox bekommen.
Seller_SVC8U5iDC7vfi
Das passiert auch gern, wenn die Angebote bzgl. der vielen Kriterien wie Preis, Lieferdatum usw. identisch oder ähnlich sind. Probiere bei einem Artikel ggf. mal über den Preis Dich abzusetzen.
Seller_dGCTOF8kDNNUV
Guten Morgen! Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen: Obwohl ich ausschließlich FBA mache, gelingt es meist nur über den (niedrigesten!) Preis die Buybox (vorrübergehend!) zu erlangen.
Dann gibt es Verkäufe… Dann plötzlich nicht mehr…Warum?- Weil halt jemand anders billiger wurde oder durch andere Kriterien die Buybox bekommen hat… Ist oft scheinbar “höhere Gewalt” wie zB Wind und Wetter…
Seller_XJV8qz8ct9Tja
(Nicht) nur die intelligenteren Käufer-innen. Dein Geschäftserfolg hängt also von deiner Ware ab und nicht davon, ob Amazon dich bauchpinselt… Ausserdem kann man seine eigene Ware mit dem Verkäuferkonto nicht bestellen, so dass diese aus deinem eigenen Konto heraus nicht unbedingt bevorzugt angezeigt wird…
Seller_4JML5BUF5DNVQ
Das ist von Amazon selbst abhängig.
Wir haben heute bei all unseren Waren den “Einkaufskorb” und morgen kann er schon wieder weg sein.
Nervenkitzel jeden Tag. Was mir auffiel, wenn unser Artikel gerade den Warenkorb hat, wird mir im Lagerbestand “Niedrigster Preis” in grün angezeigt, Waren die gerade keinen Korb haben sind Lila.
Wir versenden ausschließlich selbst und auch unsere Eigenmarke, daher ist es reine Willkür, wer heute vom Einkaufskorb profitiert!
Seller_YNUl8lKQRZdPM
Du kannst deine Produkte nicht selber kaufen
Seller_kS5my6bEnzqhd
Habe jetzt auch mal getestet ob es etwas bringt den Preis deutlich zu senken - brachte auch keinen Erfolg.
Seller_cCh2H29GDaCsI
Beachte auch auf der Startseite den Kasten “an wettbewerbsfähigen Preis anpassen”
Wenn der Artikel außerhalb Amazons günstiger ist, gibt es oftmals keine Buybox.
Seller_cEZcyH9IkBhmS
Das gleiche Problem haben wir momentan auch bei einigen Artikeln.
Einziger Anbieter - Preis seit Monaten konstant - Buybox plötzlich weg.
Auch nach Absenken des Preises keine Änderung.
Naja, amazon eben.