Produkt wird nicht gefunden und kaum Anzeigen eingeblendet
Hallo,
Ich habe letzte Woche meine neuesten Produkte eingestellt, das erste mal per Lagerbestandsdatei.
Soweit lief alles prima.
Allerdings wird das eine Produkt (B07JN72889) einfach nicht gefunden und auch bei den Werbekampagnen bekommt es so gut wie keine impressions obwohl es die gleichen Keywords wie meine anderen Produkte hat aber viel höhere Gebote (20 Impressions vs 10000 der alten Produkte heute)
Im Lagerbestand kann ich nichts auffälliges finden, sieht alles richtig aus. (Titel, Keywords, Bilder)
was mir auch aufgefallen ist, ist, dass bei der Übersicht, (die kommt wenn ich bei einem meiner Artikel auf “von kasuro” klicke) bei diesem Produkt (welches nicht auffindbar ist) nur ein Artikel angezeigt wird, bei dem anderen jedoch alle 3 Varianten. (obwohl beide Artikel fast gleich sind und beide 3 Varianten haben)
Woran könnte es liegen?
Was könnte ich noch überprüfen?
vielen Dank schonmal,
beste Grüße
Suheel
Produkt wird nicht gefunden und kaum Anzeigen eingeblendet
Hallo,
Ich habe letzte Woche meine neuesten Produkte eingestellt, das erste mal per Lagerbestandsdatei.
Soweit lief alles prima.
Allerdings wird das eine Produkt (B07JN72889) einfach nicht gefunden und auch bei den Werbekampagnen bekommt es so gut wie keine impressions obwohl es die gleichen Keywords wie meine anderen Produkte hat aber viel höhere Gebote (20 Impressions vs 10000 der alten Produkte heute)
Im Lagerbestand kann ich nichts auffälliges finden, sieht alles richtig aus. (Titel, Keywords, Bilder)
was mir auch aufgefallen ist, ist, dass bei der Übersicht, (die kommt wenn ich bei einem meiner Artikel auf “von kasuro” klicke) bei diesem Produkt (welches nicht auffindbar ist) nur ein Artikel angezeigt wird, bei dem anderen jedoch alle 3 Varianten. (obwohl beide Artikel fast gleich sind und beide 3 Varianten haben)
Woran könnte es liegen?
Was könnte ich noch überprüfen?
vielen Dank schonmal,
beste Grüße
Suheel
0 Antworten
Seller_JTUhiDtNSSmnA
ich würde den vk-service kontaktieren
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Mach einfach mal im Browser strg+umschalt+entf, Cache löschen, dann F5, eventuell ist es dann ok.
Seller_C1LsnuVypYg1a
Hi,
vielen Dank für Eure Antworten.
Leider habe ich mich oben nicht richtig ausgedrückt.
Ja, wenn man direkt nach Wörtern aus dem Titel sucht, wird es gefunden.
Allerdings mit keinem der Keywords. (habe daher den Titel nochmal geändert, damit es zumindest bei “Geldgeschenk” gefunden wird)
Auch Testkeywords, wie es hier im Forum schon erwähnt wurde werden nicht gefunden.
Zeichenanzahl ist 180 nur mit Leerstelle getrennte Keywords.
dürfen doch 250 sein? oder gabs da wieder was neues?
und auch die Werbekampagne zeigt mir für heute nur 25 Impressions (bei den anderen über 10K)
@alter_Mann
von den Monsterkarten werden alle Variationen angezeigt, von den Geldmonstern jedoch nur eines!