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Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Betehende Angebote werden auf "Inaktiv" gesetzt

Die Anzahl meiner Produkte, die auf “inaktiv” gesetzt werden, steigt ständig. Obwohl genau diese Produkte ganz normal zum Kauf aufgerufen werden können. Mit Angeboten von anderen Maketplace-Sellern in jedem Zustand, ob als “neu”, “gebraucht” oder als “Sammlerstück”. Warum werden genau meine Angebote auf “inaktiv” gesetzt??? Der Zustand “instandgesetz” wird genannt und dafür gibt es keine Freigabe zum Verkauf. Kennt jemand das Problem??? Was kann man tun??? Der Verkäuferservice antwortet nur mit Standard-Mails.

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Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Betehende Angebote werden auf "Inaktiv" gesetzt

Die Anzahl meiner Produkte, die auf “inaktiv” gesetzt werden, steigt ständig. Obwohl genau diese Produkte ganz normal zum Kauf aufgerufen werden können. Mit Angeboten von anderen Maketplace-Sellern in jedem Zustand, ob als “neu”, “gebraucht” oder als “Sammlerstück”. Warum werden genau meine Angebote auf “inaktiv” gesetzt??? Der Zustand “instandgesetz” wird genannt und dafür gibt es keine Freigabe zum Verkauf. Kennt jemand das Problem??? Was kann man tun??? Der Verkäuferservice antwortet nur mit Standard-Mails.

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Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

“WIR” hier sind alle nur “VERKÄUFER”, die “NICHT” mehr wissen als du. Das solltest du mit dem "VERKÄUFERSERVICE" klären…

02
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Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Ich habe auch bereits einen Fall aufgemacht… hier im Forum wie auch beim Verkäuferservice…

Wir haben das gleiche Problem… stinknormale Spiele, Fotoalbum, Fahrtenbuch, CD, … wir fragen uns auch was da los ist.

00
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Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU
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Seller_Gidl84uvety7e
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Moin,
generell gilt: wenn Du solche inaktiven Produkte hast, brauchst Du für das jeweilige Produkt eine Freischaltung.
Einfach über “neuen Artikel anlegen” gehen und dort die Freischaltung beantragen.
Klappt bei mir in 95% der Fälle.

00
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Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU
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Seller_Ftl2X7XImwdXe
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Ich habe vor ca. 1 Monat ähnlichen Fall gehabt:
1x ASIN inaktiv gesetzt, ohne Benachrichtigung (rote Fahne)
Kategorie: Küche / Haushalt
Eigene Marke, ausschließlich von uns selbst vertrieben

  1. VKS 3x kontaktiert, ohne Erfolg;
  2. Performance angeschrieben, bis heute immer noch keine Antwort;
  3. pq-product-review angeschrieben, Antwort in Standard Text „Maßnahmen nich ausreichend“, Äh???
  4. pq-product-review wieder geschrieben, dass wir vorher keine Benachrichtigung (rote Fahne) bekommen haben, warum müssen wir einen Maßnahmenplan abgeben;
  5. Bang! Kurz danach eine Benachrichtigung, wir wurden vorgeworfen „Gebraucht als Neu“, jedoch ohne konkrete Info über Bestellnummer oder Kundenreklamation, Maßnahmenplan wurde aufgefordert;
  6. Eine Rücksendung ausgesucht, mögliche Ursache analysiert und 3x Maßnahmenplanen abgegeben;
  7. ASIN wurde wieder aktiviert.

Es hat ca. 2 Wochen gedauert.

10
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Seller_jHnLdlyAzdnhP
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

das machen die schon seit jahren

teiweise bis 50% meiner artikel …reine schikane
verläufer service ist der letzte dreck !!!

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Seller_Ue9o8HemzcjfZ
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Puh, wir sind mit dem Problem wohl nicht alleine (was wir gedacht haben!)

Auch wir haben seit knapp 36 Stunden das Problem , dass zufälligerweise FBA Artikel mit Bestand auf inaktiv gesetzt haben.

Anfangs kamen Standartantworten (nicht zugelassen / Freischaltung etc.)
Wir haben den Fall immer wieder aufgemacht und gebeten diesen auf eine höhere Ebene zu eskalieren.

Siehe da nach 24 Stunden wurden die Artikel wieder auf Aktiv geschaltet
Man muss aber jeden einzelnen Artikel anmahnen und hartnäckig dran bleiben.
Es scheint uns ein technischer Fehler bei AMAZON zu sein, aber bis das die einzelnen Mitarbeiter im Verkäuferservice mitbekommen vergeht erfahrungsgemäß etwas Zeit.
Daher kommen zu Anfang immer Standartantworten.

Gruß
Andreas

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Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Moin Moin,

das Problem hatte ich gestern auch bei 2 FBA Artikeln. Plötzlich Inaktiv trotz Bestand. Bearbeiten plötzlich nicht möglich. Verkäuferservice kontaktiert. Da kam eine Standard Antwort zurück… Heute konnte ich die Artikel wieder auf Aktiv setzen. Jedoch der FBA Bestand ist jetzt nur bei mir sichtbar. Im System steht Aktiv ohne Bestand. Welch eine glückliche Welt :slight_smile: Also verkaufen die Kollegen ohne mich :wink:

Gruß Olli

00
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Seller_S0Um8EwJ3QxRM
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Uns bei Kosmetik geht es genau so. Eine Kollegin hat mehrere 100 Tuben verkauft, bis jetzt Amazon ihr eine “Gefahrgutprüfung” schickt. Jetzt können die geschickten Tuben verkauft werden, aber sie darf keine neuen mehrzu Amazon schicken, da sie für das Programm nicht mehr zugelassen ist. Soll einer das verstehen.

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Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Betehende Angebote werden auf "Inaktiv" gesetzt

Die Anzahl meiner Produkte, die auf “inaktiv” gesetzt werden, steigt ständig. Obwohl genau diese Produkte ganz normal zum Kauf aufgerufen werden können. Mit Angeboten von anderen Maketplace-Sellern in jedem Zustand, ob als “neu”, “gebraucht” oder als “Sammlerstück”. Warum werden genau meine Angebote auf “inaktiv” gesetzt??? Der Zustand “instandgesetz” wird genannt und dafür gibt es keine Freigabe zum Verkauf. Kennt jemand das Problem??? Was kann man tun??? Der Verkäuferservice antwortet nur mit Standard-Mails.

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Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Betehende Angebote werden auf "Inaktiv" gesetzt

Die Anzahl meiner Produkte, die auf “inaktiv” gesetzt werden, steigt ständig. Obwohl genau diese Produkte ganz normal zum Kauf aufgerufen werden können. Mit Angeboten von anderen Maketplace-Sellern in jedem Zustand, ob als “neu”, “gebraucht” oder als “Sammlerstück”. Warum werden genau meine Angebote auf “inaktiv” gesetzt??? Der Zustand “instandgesetz” wird genannt und dafür gibt es keine Freigabe zum Verkauf. Kennt jemand das Problem??? Was kann man tun??? Der Verkäuferservice antwortet nur mit Standard-Mails.

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Betehende Angebote werden auf "Inaktiv" gesetzt

von Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Die Anzahl meiner Produkte, die auf “inaktiv” gesetzt werden, steigt ständig. Obwohl genau diese Produkte ganz normal zum Kauf aufgerufen werden können. Mit Angeboten von anderen Maketplace-Sellern in jedem Zustand, ob als “neu”, “gebraucht” oder als “Sammlerstück”. Warum werden genau meine Angebote auf “inaktiv” gesetzt??? Der Zustand “instandgesetz” wird genannt und dafür gibt es keine Freigabe zum Verkauf. Kennt jemand das Problem??? Was kann man tun??? Der Verkäuferservice antwortet nur mit Standard-Mails.

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Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

“WIR” hier sind alle nur “VERKÄUFER”, die “NICHT” mehr wissen als du. Das solltest du mit dem "VERKÄUFERSERVICE" klären…

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Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Ich habe auch bereits einen Fall aufgemacht… hier im Forum wie auch beim Verkäuferservice…

Wir haben das gleiche Problem… stinknormale Spiele, Fotoalbum, Fahrtenbuch, CD, … wir fragen uns auch was da los ist.

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Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU
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Seller_Gidl84uvety7e
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Moin,
generell gilt: wenn Du solche inaktiven Produkte hast, brauchst Du für das jeweilige Produkt eine Freischaltung.
Einfach über “neuen Artikel anlegen” gehen und dort die Freischaltung beantragen.
Klappt bei mir in 95% der Fälle.

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Seller_VMxEVDRou443k
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Seller_Ftl2X7XImwdXe
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Ich habe vor ca. 1 Monat ähnlichen Fall gehabt:
1x ASIN inaktiv gesetzt, ohne Benachrichtigung (rote Fahne)
Kategorie: Küche / Haushalt
Eigene Marke, ausschließlich von uns selbst vertrieben

  1. VKS 3x kontaktiert, ohne Erfolg;
  2. Performance angeschrieben, bis heute immer noch keine Antwort;
  3. pq-product-review angeschrieben, Antwort in Standard Text „Maßnahmen nich ausreichend“, Äh???
  4. pq-product-review wieder geschrieben, dass wir vorher keine Benachrichtigung (rote Fahne) bekommen haben, warum müssen wir einen Maßnahmenplan abgeben;
  5. Bang! Kurz danach eine Benachrichtigung, wir wurden vorgeworfen „Gebraucht als Neu“, jedoch ohne konkrete Info über Bestellnummer oder Kundenreklamation, Maßnahmenplan wurde aufgefordert;
  6. Eine Rücksendung ausgesucht, mögliche Ursache analysiert und 3x Maßnahmenplanen abgegeben;
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Es hat ca. 2 Wochen gedauert.

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Seller_jHnLdlyAzdnhP
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

das machen die schon seit jahren

teiweise bis 50% meiner artikel …reine schikane
verläufer service ist der letzte dreck !!!

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Seller_Ue9o8HemzcjfZ
In Antwort auf: Post von: Seller_Hb4OBQf3wKCjU

Puh, wir sind mit dem Problem wohl nicht alleine (was wir gedacht haben!)

Auch wir haben seit knapp 36 Stunden das Problem , dass zufälligerweise FBA Artikel mit Bestand auf inaktiv gesetzt haben.

Anfangs kamen Standartantworten (nicht zugelassen / Freischaltung etc.)
Wir haben den Fall immer wieder aufgemacht und gebeten diesen auf eine höhere Ebene zu eskalieren.

Siehe da nach 24 Stunden wurden die Artikel wieder auf Aktiv geschaltet
Man muss aber jeden einzelnen Artikel anmahnen und hartnäckig dran bleiben.
Es scheint uns ein technischer Fehler bei AMAZON zu sein, aber bis das die einzelnen Mitarbeiter im Verkäuferservice mitbekommen vergeht erfahrungsgemäß etwas Zeit.
Daher kommen zu Anfang immer Standartantworten.

Gruß
Andreas

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Seller_mnsnKxnZHxQjJ
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Moin Moin,

das Problem hatte ich gestern auch bei 2 FBA Artikeln. Plötzlich Inaktiv trotz Bestand. Bearbeiten plötzlich nicht möglich. Verkäuferservice kontaktiert. Da kam eine Standard Antwort zurück… Heute konnte ich die Artikel wieder auf Aktiv setzen. Jedoch der FBA Bestand ist jetzt nur bei mir sichtbar. Im System steht Aktiv ohne Bestand. Welch eine glückliche Welt :slight_smile: Also verkaufen die Kollegen ohne mich :wink:

Gruß Olli

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Seller_S0Um8EwJ3QxRM
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Uns bei Kosmetik geht es genau so. Eine Kollegin hat mehrere 100 Tuben verkauft, bis jetzt Amazon ihr eine “Gefahrgutprüfung” schickt. Jetzt können die geschickten Tuben verkauft werden, aber sie darf keine neuen mehrzu Amazon schicken, da sie für das Programm nicht mehr zugelassen ist. Soll einer das verstehen.

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Seller_h321iu1qOlAWY
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“WIR” hier sind alle nur “VERKÄUFER”, die “NICHT” mehr wissen als du. Das solltest du mit dem "VERKÄUFERSERVICE" klären…

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Seller_h321iu1qOlAWY
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“WIR” hier sind alle nur “VERKÄUFER”, die “NICHT” mehr wissen als du. Das solltest du mit dem "VERKÄUFERSERVICE" klären…

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Seller_RVwH8JCv53QtG
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Ich habe auch bereits einen Fall aufgemacht… hier im Forum wie auch beim Verkäuferservice…

Wir haben das gleiche Problem… stinknormale Spiele, Fotoalbum, Fahrtenbuch, CD, … wir fragen uns auch was da los ist.

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Ich habe auch bereits einen Fall aufgemacht… hier im Forum wie auch beim Verkäuferservice…

Wir haben das gleiche Problem… stinknormale Spiele, Fotoalbum, Fahrtenbuch, CD, … wir fragen uns auch was da los ist.

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Seller_VMxEVDRou443k
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Seller_VMxEVDRou443k
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Seller_Gidl84uvety7e
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Moin,
generell gilt: wenn Du solche inaktiven Produkte hast, brauchst Du für das jeweilige Produkt eine Freischaltung.
Einfach über “neuen Artikel anlegen” gehen und dort die Freischaltung beantragen.
Klappt bei mir in 95% der Fälle.

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Seller_Gidl84uvety7e
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Moin,
generell gilt: wenn Du solche inaktiven Produkte hast, brauchst Du für das jeweilige Produkt eine Freischaltung.
Einfach über “neuen Artikel anlegen” gehen und dort die Freischaltung beantragen.
Klappt bei mir in 95% der Fälle.

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Seller_VMxEVDRou443k
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Seller_Ftl2X7XImwdXe
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Ich habe vor ca. 1 Monat ähnlichen Fall gehabt:
1x ASIN inaktiv gesetzt, ohne Benachrichtigung (rote Fahne)
Kategorie: Küche / Haushalt
Eigene Marke, ausschließlich von uns selbst vertrieben

  1. VKS 3x kontaktiert, ohne Erfolg;
  2. Performance angeschrieben, bis heute immer noch keine Antwort;
  3. pq-product-review angeschrieben, Antwort in Standard Text „Maßnahmen nich ausreichend“, Äh???
  4. pq-product-review wieder geschrieben, dass wir vorher keine Benachrichtigung (rote Fahne) bekommen haben, warum müssen wir einen Maßnahmenplan abgeben;
  5. Bang! Kurz danach eine Benachrichtigung, wir wurden vorgeworfen „Gebraucht als Neu“, jedoch ohne konkrete Info über Bestellnummer oder Kundenreklamation, Maßnahmenplan wurde aufgefordert;
  6. Eine Rücksendung ausgesucht, mögliche Ursache analysiert und 3x Maßnahmenplanen abgegeben;
  7. ASIN wurde wieder aktiviert.

Es hat ca. 2 Wochen gedauert.

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Ich habe vor ca. 1 Monat ähnlichen Fall gehabt:
1x ASIN inaktiv gesetzt, ohne Benachrichtigung (rote Fahne)
Kategorie: Küche / Haushalt
Eigene Marke, ausschließlich von uns selbst vertrieben

  1. VKS 3x kontaktiert, ohne Erfolg;
  2. Performance angeschrieben, bis heute immer noch keine Antwort;
  3. pq-product-review angeschrieben, Antwort in Standard Text „Maßnahmen nich ausreichend“, Äh???
  4. pq-product-review wieder geschrieben, dass wir vorher keine Benachrichtigung (rote Fahne) bekommen haben, warum müssen wir einen Maßnahmenplan abgeben;
  5. Bang! Kurz danach eine Benachrichtigung, wir wurden vorgeworfen „Gebraucht als Neu“, jedoch ohne konkrete Info über Bestellnummer oder Kundenreklamation, Maßnahmenplan wurde aufgefordert;
  6. Eine Rücksendung ausgesucht, mögliche Ursache analysiert und 3x Maßnahmenplanen abgegeben;
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Seller_jHnLdlyAzdnhP
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das machen die schon seit jahren

teiweise bis 50% meiner artikel …reine schikane
verläufer service ist der letzte dreck !!!

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Seller_jHnLdlyAzdnhP
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das machen die schon seit jahren

teiweise bis 50% meiner artikel …reine schikane
verläufer service ist der letzte dreck !!!

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Seller_Ue9o8HemzcjfZ
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Puh, wir sind mit dem Problem wohl nicht alleine (was wir gedacht haben!)

Auch wir haben seit knapp 36 Stunden das Problem , dass zufälligerweise FBA Artikel mit Bestand auf inaktiv gesetzt haben.

Anfangs kamen Standartantworten (nicht zugelassen / Freischaltung etc.)
Wir haben den Fall immer wieder aufgemacht und gebeten diesen auf eine höhere Ebene zu eskalieren.

Siehe da nach 24 Stunden wurden die Artikel wieder auf Aktiv geschaltet
Man muss aber jeden einzelnen Artikel anmahnen und hartnäckig dran bleiben.
Es scheint uns ein technischer Fehler bei AMAZON zu sein, aber bis das die einzelnen Mitarbeiter im Verkäuferservice mitbekommen vergeht erfahrungsgemäß etwas Zeit.
Daher kommen zu Anfang immer Standartantworten.

Gruß
Andreas

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Puh, wir sind mit dem Problem wohl nicht alleine (was wir gedacht haben!)

Auch wir haben seit knapp 36 Stunden das Problem , dass zufälligerweise FBA Artikel mit Bestand auf inaktiv gesetzt haben.

Anfangs kamen Standartantworten (nicht zugelassen / Freischaltung etc.)
Wir haben den Fall immer wieder aufgemacht und gebeten diesen auf eine höhere Ebene zu eskalieren.

Siehe da nach 24 Stunden wurden die Artikel wieder auf Aktiv geschaltet
Man muss aber jeden einzelnen Artikel anmahnen und hartnäckig dran bleiben.
Es scheint uns ein technischer Fehler bei AMAZON zu sein, aber bis das die einzelnen Mitarbeiter im Verkäuferservice mitbekommen vergeht erfahrungsgemäß etwas Zeit.
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Gruß
Andreas

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Moin Moin,

das Problem hatte ich gestern auch bei 2 FBA Artikeln. Plötzlich Inaktiv trotz Bestand. Bearbeiten plötzlich nicht möglich. Verkäuferservice kontaktiert. Da kam eine Standard Antwort zurück… Heute konnte ich die Artikel wieder auf Aktiv setzen. Jedoch der FBA Bestand ist jetzt nur bei mir sichtbar. Im System steht Aktiv ohne Bestand. Welch eine glückliche Welt :slight_smile: Also verkaufen die Kollegen ohne mich :wink:

Gruß Olli

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Moin Moin,

das Problem hatte ich gestern auch bei 2 FBA Artikeln. Plötzlich Inaktiv trotz Bestand. Bearbeiten plötzlich nicht möglich. Verkäuferservice kontaktiert. Da kam eine Standard Antwort zurück… Heute konnte ich die Artikel wieder auf Aktiv setzen. Jedoch der FBA Bestand ist jetzt nur bei mir sichtbar. Im System steht Aktiv ohne Bestand. Welch eine glückliche Welt :slight_smile: Also verkaufen die Kollegen ohne mich :wink:

Gruß Olli

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Uns bei Kosmetik geht es genau so. Eine Kollegin hat mehrere 100 Tuben verkauft, bis jetzt Amazon ihr eine “Gefahrgutprüfung” schickt. Jetzt können die geschickten Tuben verkauft werden, aber sie darf keine neuen mehrzu Amazon schicken, da sie für das Programm nicht mehr zugelassen ist. Soll einer das verstehen.

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Uns bei Kosmetik geht es genau so. Eine Kollegin hat mehrere 100 Tuben verkauft, bis jetzt Amazon ihr eine “Gefahrgutprüfung” schickt. Jetzt können die geschickten Tuben verkauft werden, aber sie darf keine neuen mehrzu Amazon schicken, da sie für das Programm nicht mehr zugelassen ist. Soll einer das verstehen.

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