Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Auszahlung nach 90 Tagen wird nicht bewillgt

Man zahlt mir mein Geld nach 90 Tagen nicht aus, weil ich angeblich gefälschte Unterlagen eingereicht habe – gestern erst! Wie soll ich bitte Bankdaten und Ausweis fälschen, wenn ich diese bereits bei der Registrierung hier abgegeben habe?

Der Grund für die Sperrung ist, dass Amazon wissen wollte, ob ich ein Lager in Deutschland habe, da mein Firmensitz in Österreich ist.

Meine OSS-Nummer wurde eingetragen, und trotzdem liegt laut Amazon ein „technischer Fehler“ vor. Seitdem sind 90 Tage vergangen und trotz Videoverifikation will man mir mein Geld nicht auszahlen.

32 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Auszahlung nach 90 Tagen wird nicht bewillgt

Man zahlt mir mein Geld nach 90 Tagen nicht aus, weil ich angeblich gefälschte Unterlagen eingereicht habe – gestern erst! Wie soll ich bitte Bankdaten und Ausweis fälschen, wenn ich diese bereits bei der Registrierung hier abgegeben habe?

Der Grund für die Sperrung ist, dass Amazon wissen wollte, ob ich ein Lager in Deutschland habe, da mein Firmensitz in Österreich ist.

Meine OSS-Nummer wurde eingetragen, und trotzdem liegt laut Amazon ein „technischer Fehler“ vor. Seitdem sind 90 Tage vergangen und trotz Videoverifikation will man mir mein Geld nicht auszahlen.

Tags:Deaktiviert
00
32 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Ja - bei einem inaktiven Konto kannst du in der Regel weder auf dein Geld noch (falls vorhanden) auf den FBA Lagerbestand zugreifen.

Hast du einen Fall beim VKS eröffnet? Den könntest du hier posten (Case ID) und manchmal können die Mods was bewegen.

Aber: Ohne aktives Konto wird es schwierig. UND: Amazon prüft Dokumente wirklich ganz genau. Ich möchte dir keinesfalls irgendwas unterstellen aber diese Anschuldigung erhebt Amazon nicht einfach so.

20
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

@Emma_Amazon kann mir hier jemand helfen ?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Auszahlung nach 90 Tagen wird nicht bewillgt

Man zahlt mir mein Geld nach 90 Tagen nicht aus, weil ich angeblich gefälschte Unterlagen eingereicht habe – gestern erst! Wie soll ich bitte Bankdaten und Ausweis fälschen, wenn ich diese bereits bei der Registrierung hier abgegeben habe?

Der Grund für die Sperrung ist, dass Amazon wissen wollte, ob ich ein Lager in Deutschland habe, da mein Firmensitz in Österreich ist.

Meine OSS-Nummer wurde eingetragen, und trotzdem liegt laut Amazon ein „technischer Fehler“ vor. Seitdem sind 90 Tage vergangen und trotz Videoverifikation will man mir mein Geld nicht auszahlen.

32 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Auszahlung nach 90 Tagen wird nicht bewillgt

Man zahlt mir mein Geld nach 90 Tagen nicht aus, weil ich angeblich gefälschte Unterlagen eingereicht habe – gestern erst! Wie soll ich bitte Bankdaten und Ausweis fälschen, wenn ich diese bereits bei der Registrierung hier abgegeben habe?

Der Grund für die Sperrung ist, dass Amazon wissen wollte, ob ich ein Lager in Deutschland habe, da mein Firmensitz in Österreich ist.

Meine OSS-Nummer wurde eingetragen, und trotzdem liegt laut Amazon ein „technischer Fehler“ vor. Seitdem sind 90 Tage vergangen und trotz Videoverifikation will man mir mein Geld nicht auszahlen.

Tags:Deaktiviert
00
32 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Auszahlung nach 90 Tagen wird nicht bewillgt

von Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Man zahlt mir mein Geld nach 90 Tagen nicht aus, weil ich angeblich gefälschte Unterlagen eingereicht habe – gestern erst! Wie soll ich bitte Bankdaten und Ausweis fälschen, wenn ich diese bereits bei der Registrierung hier abgegeben habe?

Der Grund für die Sperrung ist, dass Amazon wissen wollte, ob ich ein Lager in Deutschland habe, da mein Firmensitz in Österreich ist.

Meine OSS-Nummer wurde eingetragen, und trotzdem liegt laut Amazon ein „technischer Fehler“ vor. Seitdem sind 90 Tage vergangen und trotz Videoverifikation will man mir mein Geld nicht auszahlen.

Tags:Deaktiviert
00
32 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Ja - bei einem inaktiven Konto kannst du in der Regel weder auf dein Geld noch (falls vorhanden) auf den FBA Lagerbestand zugreifen.

Hast du einen Fall beim VKS eröffnet? Den könntest du hier posten (Case ID) und manchmal können die Mods was bewegen.

Aber: Ohne aktives Konto wird es schwierig. UND: Amazon prüft Dokumente wirklich ganz genau. Ich möchte dir keinesfalls irgendwas unterstellen aber diese Anschuldigung erhebt Amazon nicht einfach so.

20
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

@Emma_Amazon kann mir hier jemand helfen ?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Ja - bei einem inaktiven Konto kannst du in der Regel weder auf dein Geld noch (falls vorhanden) auf den FBA Lagerbestand zugreifen.

Hast du einen Fall beim VKS eröffnet? Den könntest du hier posten (Case ID) und manchmal können die Mods was bewegen.

Aber: Ohne aktives Konto wird es schwierig. UND: Amazon prüft Dokumente wirklich ganz genau. Ich möchte dir keinesfalls irgendwas unterstellen aber diese Anschuldigung erhebt Amazon nicht einfach so.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Ja - bei einem inaktiven Konto kannst du in der Regel weder auf dein Geld noch (falls vorhanden) auf den FBA Lagerbestand zugreifen.

Hast du einen Fall beim VKS eröffnet? Den könntest du hier posten (Case ID) und manchmal können die Mods was bewegen.

Aber: Ohne aktives Konto wird es schwierig. UND: Amazon prüft Dokumente wirklich ganz genau. Ich möchte dir keinesfalls irgendwas unterstellen aber diese Anschuldigung erhebt Amazon nicht einfach so.

20
Antworten
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

@Emma_Amazon kann mir hier jemand helfen ?

00
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

@Emma_Amazon kann mir hier jemand helfen ?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden