Auszahlung nach 90 Tagen wird nicht bewillgt
Man zahlt mir mein Geld nach 90 Tagen nicht aus, weil ich angeblich gefälschte Unterlagen eingereicht habe – gestern erst! Wie soll ich bitte Bankdaten und Ausweis fälschen, wenn ich diese bereits bei der Registrierung hier abgegeben habe?
Der Grund für die Sperrung ist, dass Amazon wissen wollte, ob ich ein Lager in Deutschland habe, da mein Firmensitz in Österreich ist.
Meine OSS-Nummer wurde eingetragen, und trotzdem liegt laut Amazon ein „technischer Fehler“ vor. Seitdem sind 90 Tage vergangen und trotz Videoverifikation will man mir mein Geld nicht auszahlen.
Auszahlung nach 90 Tagen wird nicht bewillgt
Man zahlt mir mein Geld nach 90 Tagen nicht aus, weil ich angeblich gefälschte Unterlagen eingereicht habe – gestern erst! Wie soll ich bitte Bankdaten und Ausweis fälschen, wenn ich diese bereits bei der Registrierung hier abgegeben habe?
Der Grund für die Sperrung ist, dass Amazon wissen wollte, ob ich ein Lager in Deutschland habe, da mein Firmensitz in Österreich ist.
Meine OSS-Nummer wurde eingetragen, und trotzdem liegt laut Amazon ein „technischer Fehler“ vor. Seitdem sind 90 Tage vergangen und trotz Videoverifikation will man mir mein Geld nicht auszahlen.
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Ja - bei einem inaktiven Konto kannst du in der Regel weder auf dein Geld noch (falls vorhanden) auf den FBA Lagerbestand zugreifen.
Hast du einen Fall beim VKS eröffnet? Den könntest du hier posten (Case ID) und manchmal können die Mods was bewegen.
Aber: Ohne aktives Konto wird es schwierig. UND: Amazon prüft Dokumente wirklich ganz genau. Ich möchte dir keinesfalls irgendwas unterstellen aber diese Anschuldigung erhebt Amazon nicht einfach so.
Seller_WTCN4gpDmQ3qD
@Emma_Amazon kann mir hier jemand helfen ?