Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz

Falsches Lieferdatum, wie ändern?

Hallo Zusammen,

wir sind hier noch relativ neu und kennen uns noch nicht "so gut" aus. Daher beschäftigt uns die Frage, wie wir das Lieferdatum welches unter unserem Produkt deklariert wird, umstellen können.

Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai, ich verstehe aber nicht weshalb. Ich meine gelesen zu haben, dass Amazon das automatisch einstellt. Das stimmt ja aber nicht, wir verschicken i.d.R immer am selben Tag und gewährleisten 1-3 Werktage Versandzeit.

Die Sales sind uns seit letzter Woche ausgeblieben bzw. sind weniger geworden. Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden und hat mir erklärt, wie ich fristgerecht Bestellungen versende ...

406 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Direktlieferung, Versand, Versand
00
Antworten
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz

Falsches Lieferdatum, wie ändern?

Hallo Zusammen,

wir sind hier noch relativ neu und kennen uns noch nicht "so gut" aus. Daher beschäftigt uns die Frage, wie wir das Lieferdatum welches unter unserem Produkt deklariert wird, umstellen können.

Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai, ich verstehe aber nicht weshalb. Ich meine gelesen zu haben, dass Amazon das automatisch einstellt. Das stimmt ja aber nicht, wir verschicken i.d.R immer am selben Tag und gewährleisten 1-3 Werktage Versandzeit.

Die Sales sind uns seit letzter Woche ausgeblieben bzw. sind weniger geworden. Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden und hat mir erklärt, wie ich fristgerecht Bestellungen versende ...

Tags:Direktlieferung, Versand, Versand
00
406 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden
Beitrag anzeigen

Das ist ja mal ganz was Neues. 🤣

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai
Beitrag anzeigen

Wurde die Versandzeit denn zunächst "richtig" angezeigt? Beeinflusst wird die Angabe von der von dir gewählten "Bearbeitungszeit", sowie der gewählten "Versandart" (bestimmt die gewöhnliche Beförderungszeit) unter Berücksichtigung von Wochenenden und Feiertagen.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Ja die nach 14 Uhr gehen dann alle verpätet raus ja?

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
(es sei denn, es ist nach 14 Uhr,
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Geh mal auf Versandeinstellungen-->Bearbeiten--->und deaktiviere diesen Quatsch hier : "Automatisierung von Versandeinstellungen" - fertig :)

img
20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Hey @Seller_AtQrivXaLKFKz,

gib hier gerne mal ein Update, ob der Tipp von @Seller_8UenDii07MBou das Problem gelöst hat.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz

Falsches Lieferdatum, wie ändern?

Hallo Zusammen,

wir sind hier noch relativ neu und kennen uns noch nicht "so gut" aus. Daher beschäftigt uns die Frage, wie wir das Lieferdatum welches unter unserem Produkt deklariert wird, umstellen können.

Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai, ich verstehe aber nicht weshalb. Ich meine gelesen zu haben, dass Amazon das automatisch einstellt. Das stimmt ja aber nicht, wir verschicken i.d.R immer am selben Tag und gewährleisten 1-3 Werktage Versandzeit.

Die Sales sind uns seit letzter Woche ausgeblieben bzw. sind weniger geworden. Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden und hat mir erklärt, wie ich fristgerecht Bestellungen versende ...

406 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Direktlieferung, Versand, Versand
00
Antworten
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz

Falsches Lieferdatum, wie ändern?

Hallo Zusammen,

wir sind hier noch relativ neu und kennen uns noch nicht "so gut" aus. Daher beschäftigt uns die Frage, wie wir das Lieferdatum welches unter unserem Produkt deklariert wird, umstellen können.

Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai, ich verstehe aber nicht weshalb. Ich meine gelesen zu haben, dass Amazon das automatisch einstellt. Das stimmt ja aber nicht, wir verschicken i.d.R immer am selben Tag und gewährleisten 1-3 Werktage Versandzeit.

Die Sales sind uns seit letzter Woche ausgeblieben bzw. sind weniger geworden. Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden und hat mir erklärt, wie ich fristgerecht Bestellungen versende ...

Tags:Direktlieferung, Versand, Versand
00
406 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Falsches Lieferdatum, wie ändern?

von Seller_AtQrivXaLKFKz

Hallo Zusammen,

wir sind hier noch relativ neu und kennen uns noch nicht "so gut" aus. Daher beschäftigt uns die Frage, wie wir das Lieferdatum welches unter unserem Produkt deklariert wird, umstellen können.

Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai, ich verstehe aber nicht weshalb. Ich meine gelesen zu haben, dass Amazon das automatisch einstellt. Das stimmt ja aber nicht, wir verschicken i.d.R immer am selben Tag und gewährleisten 1-3 Werktage Versandzeit.

Die Sales sind uns seit letzter Woche ausgeblieben bzw. sind weniger geworden. Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden und hat mir erklärt, wie ich fristgerecht Bestellungen versende ...

Tags:Direktlieferung, Versand, Versand
00
406 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden
Beitrag anzeigen

Das ist ja mal ganz was Neues. 🤣

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai
Beitrag anzeigen

Wurde die Versandzeit denn zunächst "richtig" angezeigt? Beeinflusst wird die Angabe von der von dir gewählten "Bearbeitungszeit", sowie der gewählten "Versandart" (bestimmt die gewöhnliche Beförderungszeit) unter Berücksichtigung von Wochenenden und Feiertagen.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Ja die nach 14 Uhr gehen dann alle verpätet raus ja?

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
(es sei denn, es ist nach 14 Uhr,
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Geh mal auf Versandeinstellungen-->Bearbeiten--->und deaktiviere diesen Quatsch hier : "Automatisierung von Versandeinstellungen" - fertig :)

img
20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Hey @Seller_AtQrivXaLKFKz,

gib hier gerne mal ein Update, ob der Tipp von @Seller_8UenDii07MBou das Problem gelöst hat.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden
Beitrag anzeigen

Das ist ja mal ganz was Neues. 🤣

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai
Beitrag anzeigen

Wurde die Versandzeit denn zunächst "richtig" angezeigt? Beeinflusst wird die Angabe von der von dir gewählten "Bearbeitungszeit", sowie der gewählten "Versandart" (bestimmt die gewöhnliche Beförderungszeit) unter Berücksichtigung von Wochenenden und Feiertagen.

20
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden
Beitrag anzeigen

Das ist ja mal ganz was Neues. 🤣

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai
Beitrag anzeigen

Wurde die Versandzeit denn zunächst "richtig" angezeigt? Beeinflusst wird die Angabe von der von dir gewählten "Bearbeitungszeit", sowie der gewählten "Versandart" (bestimmt die gewöhnliche Beförderungszeit) unter Berücksichtigung von Wochenenden und Feiertagen.

20
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Ja die nach 14 Uhr gehen dann alle verpätet raus ja?

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
(es sei denn, es ist nach 14 Uhr,
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Ja die nach 14 Uhr gehen dann alle verpätet raus ja?

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
(es sei denn, es ist nach 14 Uhr,
Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Geh mal auf Versandeinstellungen-->Bearbeiten--->und deaktiviere diesen Quatsch hier : "Automatisierung von Versandeinstellungen" - fertig :)

img
20
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Geh mal auf Versandeinstellungen-->Bearbeiten--->und deaktiviere diesen Quatsch hier : "Automatisierung von Versandeinstellungen" - fertig :)

img
20
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Hey @Seller_AtQrivXaLKFKz,

gib hier gerne mal ein Update, ob der Tipp von @Seller_8UenDii07MBou das Problem gelöst hat.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_AtQrivXaLKFKz

Hey @Seller_AtQrivXaLKFKz,

gib hier gerne mal ein Update, ob der Tipp von @Seller_8UenDii07MBou das Problem gelöst hat.

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden