Falsches Lieferdatum, wie ändern?
Hallo Zusammen,
wir sind hier noch relativ neu und kennen uns noch nicht "so gut" aus. Daher beschäftigt uns die Frage, wie wir das Lieferdatum welches unter unserem Produkt deklariert wird, umstellen können.
Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai, ich verstehe aber nicht weshalb. Ich meine gelesen zu haben, dass Amazon das automatisch einstellt. Das stimmt ja aber nicht, wir verschicken i.d.R immer am selben Tag und gewährleisten 1-3 Werktage Versandzeit.
Die Sales sind uns seit letzter Woche ausgeblieben bzw. sind weniger geworden. Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden und hat mir erklärt, wie ich fristgerecht Bestellungen versende ...
Falsches Lieferdatum, wie ändern?
Hallo Zusammen,
wir sind hier noch relativ neu und kennen uns noch nicht "so gut" aus. Daher beschäftigt uns die Frage, wie wir das Lieferdatum welches unter unserem Produkt deklariert wird, umstellen können.
Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai, ich verstehe aber nicht weshalb. Ich meine gelesen zu haben, dass Amazon das automatisch einstellt. Das stimmt ja aber nicht, wir verschicken i.d.R immer am selben Tag und gewährleisten 1-3 Werktage Versandzeit.
Die Sales sind uns seit letzter Woche ausgeblieben bzw. sind weniger geworden. Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden und hat mir erklärt, wie ich fristgerecht Bestellungen versende ...
0 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Das ist ja mal ganz was Neues. 🤣
Wurde die Versandzeit denn zunächst "richtig" angezeigt? Beeinflusst wird die Angabe von der von dir gewählten "Bearbeitungszeit", sowie der gewählten "Versandart" (bestimmt die gewöhnliche Beförderungszeit) unter Berücksichtigung von Wochenenden und Feiertagen.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ja die nach 14 Uhr gehen dann alle verpätet raus ja?
Janina_Amazon
Hey @Seller_AtQrivXaLKFKz,
gib hier gerne mal ein Update, ob der Tipp von @Seller_8UenDii07MBou das Problem gelöst hat.
Beste Grüße
Janina