Kunde kann nicht bei mir kaufen
Hallo,
ich habe seit Tagen keine Bestellungen mehr, da bei den Kunden immer folgende Meldung erscheint:
“Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden”
Was muss ich ändern, damit das wieder funktioniert?
Kunde kann nicht bei mir kaufen
Hallo,
ich habe seit Tagen keine Bestellungen mehr, da bei den Kunden immer folgende Meldung erscheint:
“Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden”
Was muss ich ändern, damit das wieder funktioniert?
0 Antworten
Seller_cMor5KCdJl4h6
Urlaubsmodus an?
Wenn nein:
Versuche bei deinen Versandvorlagen in den Einstellungen eine Kleinigkeit zu ändern. Dann abzuspeichern kurz warten und dann wieder zurück zu ändern und abzuspeichern. In letzter Zeit hat das recht gut funktioniert bei dieser Art von Fehlermeldung.
Seller_c4EZuM5vtcb2r
Hallo,
nein, alle Angebote sind aktiv.
Ich habe jetzt mal kurz den Expressversand aktiviert, das hat aber nichts geholfen.
Das Problem besteht weiterhin…
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Hast du die Suchfunktion hier im Forum genutzt? Dein Problem haben offensichtlich auch andere:
Seller_wHM8ybuyhPnKk
Preissenkung ist der schnellste Weg, um Ihren Verkauf zu verbessern
Seller_vslhaf42oJcBg
Hallo Ihr alle,
das wäre eine Erklärung für mich, weshalb meine Verkäufe mehr oder weniger immer noch weiter zu Null gehen.
Eine Testbestellung vor wenigen Wochen von einem Bekannten klappte, aber wenn ich das hier lese und mir meine Gedanken dazu mache…
Wobei das mit den oben erwähnten “kleine Änderungen” doch kaum sein kann, oder? Weshalb soll sich dann etwas ändern? Ja doch, ich weiß, AMA hat nicht unbedingt mit Logik/Menschenverstand zu tun.
Gruß aus der vollen Sonne des Allgäus.
Seller_mHID6veTaX82J
Es scheint wohl ein größeres Softwareproblem in der Datenbank zu sein. Gestern bekam ich einen Zwischenbescheid, dass sie weiter dransitzen. Merkwürdig an der Mail war, das sie nicht wie üblich von einem Sachbearbeiter unterschrieben war. Zudem kam sie anscheinend aus Deutschland.
Ist den jemand von den weiter Betroffenen einer Lösung näher gekommen und kann was dazu sagen?
Ansonsten habe ich umsatztechnisch in diesem Monat trotz Verkaufsstop bei Amazon kaum Einbußen, sondern die anderen Plattformen kompensieren das durch hochwertige Verkäufe. Ich überlege gerade, ob ich mir den Stress hier überhaupt noch weiter geben soll. Gute Zusatzeinnahmen kann man hier natürlich schon generieren, auch wenn es immer deutlich schwankt. ^