Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.

Nach wir vor immer noch das gleiche Problem, mit Amazon und der Falschmeldung.

"Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen"

Kunden haben die Tage vorher die Ware schon erhalten, die Meldung steht dann dort doch wieder.

Es nimmt kein Ende. Schlimm das sich darum keiner kümmert.

Für die Kunden ist diese Falschmeldung auch nicht gerade der tolle Service.

85 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deutsche Post, Versand
22
Antworten
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.

Nach wir vor immer noch das gleiche Problem, mit Amazon und der Falschmeldung.

"Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen"

Kunden haben die Tage vorher die Ware schon erhalten, die Meldung steht dann dort doch wieder.

Es nimmt kein Ende. Schlimm das sich darum keiner kümmert.

Für die Kunden ist diese Falschmeldung auch nicht gerade der tolle Service.

Tags:Deutsche Post, Versand
22
85 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Haha, ja ... vor nicht mal zwei Stunden gab es bei mir wieder:

img

Ich versende die Briefe mit Internetmarken. Ich trage die Matrixcodes der Basisverfolgung bei Amazon ein. Amazon übernimmt und speichert diese, ignoriert aber sämtliche Ereignisse und – was viel schlimmer ist – denkt eigene Statusmeldungen aus. Erst "Zustellung bis ...", dann "Verspätung! Zustellung bis spätestens ..." (obwohl laut Post längst in der Zustellung und fast sicher bereits im Briefkasten) - und schließlich "möglicherweise verloren gegangen".

Ausführlicher Bericht darüber:

( https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/4fedb249-edf2-47f1-a3dc-884a06453d7f oder https://sellercentral-europe.amazon.com/seller-forums/discussions/t/4fedb249-edf2-47f1-a3dc-884a06453d7f )

23
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Das Problem existiert schon seit Jahren, ist Amazon bekannt und wird hier wiederkehrend jede Woche diskutiert. Ändern wird das alles höchstwahrscheinlich nichts.

Solange du Tracking nutzt, das von Amazon nicht anerkannt wird (beispielsweise Matrixcode) oder von Amazon bei Eingabe nicht automatisch verarbeitet werden kann (bei Hermes beispielsweise Auftragsnummer anstatt Sendungs-ID), wirst du dich weiter über diese Meldung ärgern müssen. Amazon hat ganz offensichtlich eine andere Agenda. 😒

41
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.

Nach wir vor immer noch das gleiche Problem, mit Amazon und der Falschmeldung.

"Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen"

Kunden haben die Tage vorher die Ware schon erhalten, die Meldung steht dann dort doch wieder.

Es nimmt kein Ende. Schlimm das sich darum keiner kümmert.

Für die Kunden ist diese Falschmeldung auch nicht gerade der tolle Service.

85 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deutsche Post, Versand
22
Antworten
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.

Nach wir vor immer noch das gleiche Problem, mit Amazon und der Falschmeldung.

"Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen"

Kunden haben die Tage vorher die Ware schon erhalten, die Meldung steht dann dort doch wieder.

Es nimmt kein Ende. Schlimm das sich darum keiner kümmert.

Für die Kunden ist diese Falschmeldung auch nicht gerade der tolle Service.

Tags:Deutsche Post, Versand
22
85 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.

von Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Nach wir vor immer noch das gleiche Problem, mit Amazon und der Falschmeldung.

"Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen"

Kunden haben die Tage vorher die Ware schon erhalten, die Meldung steht dann dort doch wieder.

Es nimmt kein Ende. Schlimm das sich darum keiner kümmert.

Für die Kunden ist diese Falschmeldung auch nicht gerade der tolle Service.

Tags:Deutsche Post, Versand
22
85 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Haha, ja ... vor nicht mal zwei Stunden gab es bei mir wieder:

img

Ich versende die Briefe mit Internetmarken. Ich trage die Matrixcodes der Basisverfolgung bei Amazon ein. Amazon übernimmt und speichert diese, ignoriert aber sämtliche Ereignisse und – was viel schlimmer ist – denkt eigene Statusmeldungen aus. Erst "Zustellung bis ...", dann "Verspätung! Zustellung bis spätestens ..." (obwohl laut Post längst in der Zustellung und fast sicher bereits im Briefkasten) - und schließlich "möglicherweise verloren gegangen".

Ausführlicher Bericht darüber:

( https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/4fedb249-edf2-47f1-a3dc-884a06453d7f oder https://sellercentral-europe.amazon.com/seller-forums/discussions/t/4fedb249-edf2-47f1-a3dc-884a06453d7f )

23
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Das Problem existiert schon seit Jahren, ist Amazon bekannt und wird hier wiederkehrend jede Woche diskutiert. Ändern wird das alles höchstwahrscheinlich nichts.

Solange du Tracking nutzt, das von Amazon nicht anerkannt wird (beispielsweise Matrixcode) oder von Amazon bei Eingabe nicht automatisch verarbeitet werden kann (bei Hermes beispielsweise Auftragsnummer anstatt Sendungs-ID), wirst du dich weiter über diese Meldung ärgern müssen. Amazon hat ganz offensichtlich eine andere Agenda. 😒

41
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Haha, ja ... vor nicht mal zwei Stunden gab es bei mir wieder:

img

Ich versende die Briefe mit Internetmarken. Ich trage die Matrixcodes der Basisverfolgung bei Amazon ein. Amazon übernimmt und speichert diese, ignoriert aber sämtliche Ereignisse und – was viel schlimmer ist – denkt eigene Statusmeldungen aus. Erst "Zustellung bis ...", dann "Verspätung! Zustellung bis spätestens ..." (obwohl laut Post längst in der Zustellung und fast sicher bereits im Briefkasten) - und schließlich "möglicherweise verloren gegangen".

Ausführlicher Bericht darüber:

( https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/4fedb249-edf2-47f1-a3dc-884a06453d7f oder https://sellercentral-europe.amazon.com/seller-forums/discussions/t/4fedb249-edf2-47f1-a3dc-884a06453d7f )

23
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Haha, ja ... vor nicht mal zwei Stunden gab es bei mir wieder:

img

Ich versende die Briefe mit Internetmarken. Ich trage die Matrixcodes der Basisverfolgung bei Amazon ein. Amazon übernimmt und speichert diese, ignoriert aber sämtliche Ereignisse und – was viel schlimmer ist – denkt eigene Statusmeldungen aus. Erst "Zustellung bis ...", dann "Verspätung! Zustellung bis spätestens ..." (obwohl laut Post längst in der Zustellung und fast sicher bereits im Briefkasten) - und schließlich "möglicherweise verloren gegangen".

Ausführlicher Bericht darüber:

( https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/4fedb249-edf2-47f1-a3dc-884a06453d7f oder https://sellercentral-europe.amazon.com/seller-forums/discussions/t/4fedb249-edf2-47f1-a3dc-884a06453d7f )

23
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Das Problem existiert schon seit Jahren, ist Amazon bekannt und wird hier wiederkehrend jede Woche diskutiert. Ändern wird das alles höchstwahrscheinlich nichts.

Solange du Tracking nutzt, das von Amazon nicht anerkannt wird (beispielsweise Matrixcode) oder von Amazon bei Eingabe nicht automatisch verarbeitet werden kann (bei Hermes beispielsweise Auftragsnummer anstatt Sendungs-ID), wirst du dich weiter über diese Meldung ärgern müssen. Amazon hat ganz offensichtlich eine andere Agenda. 😒

41
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Das Problem existiert schon seit Jahren, ist Amazon bekannt und wird hier wiederkehrend jede Woche diskutiert. Ändern wird das alles höchstwahrscheinlich nichts.

Solange du Tracking nutzt, das von Amazon nicht anerkannt wird (beispielsweise Matrixcode) oder von Amazon bei Eingabe nicht automatisch verarbeitet werden kann (bei Hermes beispielsweise Auftragsnummer anstatt Sendungs-ID), wirst du dich weiter über diese Meldung ärgern müssen. Amazon hat ganz offensichtlich eine andere Agenda. 😒

41
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden