Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu

Varianten anders angezeigt als in der Lagerbestandsdatei eingestellt

Hallo zusammen.

Ich verzweifle mal wieder am Amazon System.

Aktuell möchte ich Parent und Childs einstellen, welche unter einer Variante in Amazon angezeigt werden sollen.

Doch die in der Lagerbestandsdatei eingestellte Variante ("Stylename") wird nicht auf der Amazon Produktseite angezeigt. Im Gegenteil, aus 1 Parent mit 6 Childs werden 2 Amazon Produkte mit 2 Varianten ("Anzahl" & "Material").

Irgendwie teilen die sich auf...

Für mich klingt das sehr danach, das sich das System verschluckt hat.

Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht:

- Lagerbestandsdatei mit "Partial-Update" hochgeladen

- Lagerbestandsdatei mit "Update" hochgeladen

- 24h gelöscht und anschließend erneut hochgeladen

- anderen Variantenbeziehung (Material / Sizename / etc) eingestellt.

Aber nichts hilft...habe ich etwas vergessen oder übersehen?

Es erscheint keine Fehlermeldung und die aufgeteilte Parent ist normal in Amazon zu sehen.

Ich weiß aktuell nicht weiter...

196 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu

Varianten anders angezeigt als in der Lagerbestandsdatei eingestellt

Hallo zusammen.

Ich verzweifle mal wieder am Amazon System.

Aktuell möchte ich Parent und Childs einstellen, welche unter einer Variante in Amazon angezeigt werden sollen.

Doch die in der Lagerbestandsdatei eingestellte Variante ("Stylename") wird nicht auf der Amazon Produktseite angezeigt. Im Gegenteil, aus 1 Parent mit 6 Childs werden 2 Amazon Produkte mit 2 Varianten ("Anzahl" & "Material").

Irgendwie teilen die sich auf...

Für mich klingt das sehr danach, das sich das System verschluckt hat.

Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht:

- Lagerbestandsdatei mit "Partial-Update" hochgeladen

- Lagerbestandsdatei mit "Update" hochgeladen

- 24h gelöscht und anschließend erneut hochgeladen

- anderen Variantenbeziehung (Material / Sizename / etc) eingestellt.

Aber nichts hilft...habe ich etwas vergessen oder übersehen?

Es erscheint keine Fehlermeldung und die aufgeteilte Parent ist normal in Amazon zu sehen.

Ich weiß aktuell nicht weiter...

Tags:Produkt hinzufügen
00
196 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu
Hilfreichste Antwort

Also:

Es gibt Varianten die man im Seller Central nicht einsehen kann aber dennoch im Hintergrund existieren.

Wenn nun die SKU dort noch eingebunden ist, kann man diese natürlich keiner weiteren Parent ASIN hinzufügen.

Das bekommt man raus indem man die gewünschte ASIN im "Variation Wizard" sucht.

Dann muss man den Support anschreiben und um Löschung der ASIN / SKU von der alten Parent ASIN bitten.

10
0 Antworten
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Wir hatten das Problem auch schon ein paar Mal. Bei uns war noch von einem alten Seller Daten hinterlegt, die das Supportteam zuerst bereinigen musste.

Somit haben wir die erstelle Parent ASIN gelöscht und dem Support nach 24 Std. wie angefragt bescheid gegeben. Diese haben die hinterlegten Daten korrigiert und wir konnten danach die Variante erfolgreich einstellen.

Somit am besten Support Fall eröffnen mit der dazugehörigen Batch ID

30
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu
Hilfreichste Antwort

Also:

Es gibt Varianten die man im Seller Central nicht einsehen kann aber dennoch im Hintergrund existieren.

Wenn nun die SKU dort noch eingebunden ist, kann man diese natürlich keiner weiteren Parent ASIN hinzufügen.

Das bekommt man raus indem man die gewünschte ASIN im "Variation Wizard" sucht.

Dann muss man den Support anschreiben und um Löschung der ASIN / SKU von der alten Parent ASIN bitten.

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Hey @Seller_0A25i3Xv2qRJu,

gib gerne ein Update hier, ob es mit den Tipps geklappt hat.

Beste Grüße

Janina

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu

Varianten anders angezeigt als in der Lagerbestandsdatei eingestellt

Hallo zusammen.

Ich verzweifle mal wieder am Amazon System.

Aktuell möchte ich Parent und Childs einstellen, welche unter einer Variante in Amazon angezeigt werden sollen.

Doch die in der Lagerbestandsdatei eingestellte Variante ("Stylename") wird nicht auf der Amazon Produktseite angezeigt. Im Gegenteil, aus 1 Parent mit 6 Childs werden 2 Amazon Produkte mit 2 Varianten ("Anzahl" & "Material").

Irgendwie teilen die sich auf...

Für mich klingt das sehr danach, das sich das System verschluckt hat.

Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht:

- Lagerbestandsdatei mit "Partial-Update" hochgeladen

- Lagerbestandsdatei mit "Update" hochgeladen

- 24h gelöscht und anschließend erneut hochgeladen

- anderen Variantenbeziehung (Material / Sizename / etc) eingestellt.

Aber nichts hilft...habe ich etwas vergessen oder übersehen?

Es erscheint keine Fehlermeldung und die aufgeteilte Parent ist normal in Amazon zu sehen.

Ich weiß aktuell nicht weiter...

196 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu

Varianten anders angezeigt als in der Lagerbestandsdatei eingestellt

Hallo zusammen.

Ich verzweifle mal wieder am Amazon System.

Aktuell möchte ich Parent und Childs einstellen, welche unter einer Variante in Amazon angezeigt werden sollen.

Doch die in der Lagerbestandsdatei eingestellte Variante ("Stylename") wird nicht auf der Amazon Produktseite angezeigt. Im Gegenteil, aus 1 Parent mit 6 Childs werden 2 Amazon Produkte mit 2 Varianten ("Anzahl" & "Material").

Irgendwie teilen die sich auf...

Für mich klingt das sehr danach, das sich das System verschluckt hat.

Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht:

- Lagerbestandsdatei mit "Partial-Update" hochgeladen

- Lagerbestandsdatei mit "Update" hochgeladen

- 24h gelöscht und anschließend erneut hochgeladen

- anderen Variantenbeziehung (Material / Sizename / etc) eingestellt.

Aber nichts hilft...habe ich etwas vergessen oder übersehen?

Es erscheint keine Fehlermeldung und die aufgeteilte Parent ist normal in Amazon zu sehen.

Ich weiß aktuell nicht weiter...

Tags:Produkt hinzufügen
00
196 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Varianten anders angezeigt als in der Lagerbestandsdatei eingestellt

von Seller_0A25i3Xv2qRJu

Hallo zusammen.

Ich verzweifle mal wieder am Amazon System.

Aktuell möchte ich Parent und Childs einstellen, welche unter einer Variante in Amazon angezeigt werden sollen.

Doch die in der Lagerbestandsdatei eingestellte Variante ("Stylename") wird nicht auf der Amazon Produktseite angezeigt. Im Gegenteil, aus 1 Parent mit 6 Childs werden 2 Amazon Produkte mit 2 Varianten ("Anzahl" & "Material").

Irgendwie teilen die sich auf...

Für mich klingt das sehr danach, das sich das System verschluckt hat.

Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht:

- Lagerbestandsdatei mit "Partial-Update" hochgeladen

- Lagerbestandsdatei mit "Update" hochgeladen

- 24h gelöscht und anschließend erneut hochgeladen

- anderen Variantenbeziehung (Material / Sizename / etc) eingestellt.

Aber nichts hilft...habe ich etwas vergessen oder übersehen?

Es erscheint keine Fehlermeldung und die aufgeteilte Parent ist normal in Amazon zu sehen.

Ich weiß aktuell nicht weiter...

Tags:Produkt hinzufügen
00
196 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu
Hilfreichste Antwort

Also:

Es gibt Varianten die man im Seller Central nicht einsehen kann aber dennoch im Hintergrund existieren.

Wenn nun die SKU dort noch eingebunden ist, kann man diese natürlich keiner weiteren Parent ASIN hinzufügen.

Das bekommt man raus indem man die gewünschte ASIN im "Variation Wizard" sucht.

Dann muss man den Support anschreiben und um Löschung der ASIN / SKU von der alten Parent ASIN bitten.

10
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu
Hilfreichste Antwort

Also:

Es gibt Varianten die man im Seller Central nicht einsehen kann aber dennoch im Hintergrund existieren.

Wenn nun die SKU dort noch eingebunden ist, kann man diese natürlich keiner weiteren Parent ASIN hinzufügen.

Das bekommt man raus indem man die gewünschte ASIN im "Variation Wizard" sucht.

Dann muss man den Support anschreiben und um Löschung der ASIN / SKU von der alten Parent ASIN bitten.

10
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu
Hilfreichste Antwort

Also:

Es gibt Varianten die man im Seller Central nicht einsehen kann aber dennoch im Hintergrund existieren.

Wenn nun die SKU dort noch eingebunden ist, kann man diese natürlich keiner weiteren Parent ASIN hinzufügen.

Das bekommt man raus indem man die gewünschte ASIN im "Variation Wizard" sucht.

Dann muss man den Support anschreiben und um Löschung der ASIN / SKU von der alten Parent ASIN bitten.

10
Zur Antwort wechseln
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Wir hatten das Problem auch schon ein paar Mal. Bei uns war noch von einem alten Seller Daten hinterlegt, die das Supportteam zuerst bereinigen musste.

Somit haben wir die erstelle Parent ASIN gelöscht und dem Support nach 24 Std. wie angefragt bescheid gegeben. Diese haben die hinterlegten Daten korrigiert und wir konnten danach die Variante erfolgreich einstellen.

Somit am besten Support Fall eröffnen mit der dazugehörigen Batch ID

30
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu
Hilfreichste Antwort

Also:

Es gibt Varianten die man im Seller Central nicht einsehen kann aber dennoch im Hintergrund existieren.

Wenn nun die SKU dort noch eingebunden ist, kann man diese natürlich keiner weiteren Parent ASIN hinzufügen.

Das bekommt man raus indem man die gewünschte ASIN im "Variation Wizard" sucht.

Dann muss man den Support anschreiben und um Löschung der ASIN / SKU von der alten Parent ASIN bitten.

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Hey @Seller_0A25i3Xv2qRJu,

gib gerne ein Update hier, ob es mit den Tipps geklappt hat.

Beste Grüße

Janina

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Wir hatten das Problem auch schon ein paar Mal. Bei uns war noch von einem alten Seller Daten hinterlegt, die das Supportteam zuerst bereinigen musste.

Somit haben wir die erstelle Parent ASIN gelöscht und dem Support nach 24 Std. wie angefragt bescheid gegeben. Diese haben die hinterlegten Daten korrigiert und wir konnten danach die Variante erfolgreich einstellen.

Somit am besten Support Fall eröffnen mit der dazugehörigen Batch ID

30
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Wir hatten das Problem auch schon ein paar Mal. Bei uns war noch von einem alten Seller Daten hinterlegt, die das Supportteam zuerst bereinigen musste.

Somit haben wir die erstelle Parent ASIN gelöscht und dem Support nach 24 Std. wie angefragt bescheid gegeben. Diese haben die hinterlegten Daten korrigiert und wir konnten danach die Variante erfolgreich einstellen.

Somit am besten Support Fall eröffnen mit der dazugehörigen Batch ID

30
Antworten
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu
Hilfreichste Antwort

Also:

Es gibt Varianten die man im Seller Central nicht einsehen kann aber dennoch im Hintergrund existieren.

Wenn nun die SKU dort noch eingebunden ist, kann man diese natürlich keiner weiteren Parent ASIN hinzufügen.

Das bekommt man raus indem man die gewünschte ASIN im "Variation Wizard" sucht.

Dann muss man den Support anschreiben und um Löschung der ASIN / SKU von der alten Parent ASIN bitten.

10
user profile
Seller_0A25i3Xv2qRJu
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu
Hilfreichste Antwort

Also:

Es gibt Varianten die man im Seller Central nicht einsehen kann aber dennoch im Hintergrund existieren.

Wenn nun die SKU dort noch eingebunden ist, kann man diese natürlich keiner weiteren Parent ASIN hinzufügen.

Das bekommt man raus indem man die gewünschte ASIN im "Variation Wizard" sucht.

Dann muss man den Support anschreiben und um Löschung der ASIN / SKU von der alten Parent ASIN bitten.

10
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Hey @Seller_0A25i3Xv2qRJu,

gib gerne ein Update hier, ob es mit den Tipps geklappt hat.

Beste Grüße

Janina

01
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0A25i3Xv2qRJu

Hey @Seller_0A25i3Xv2qRJu,

gib gerne ein Update hier, ob es mit den Tipps geklappt hat.

Beste Grüße

Janina

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden