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Seller_bo0vIgs64F6AJ

1 Stern Produktbewertung

Liebe Community,

ein Kunde hat mir eine 1-Stern Bewertung wegen einer fehlerhaften Verpackung gegeben. Ich würde den Kunden gern anschreiben, kenne aber den Kundennamen nicht noch finde ich die Bestellung. Alle kürzlichen Erstattungen bin ich durchgegangen, leider erfolglos. Ggfs hat er das Produkt gar nicht zurück gesendet. Wie kann ich die Bestellung finden?

Danke für Euer Feedback!

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Seller_bo0vIgs64F6AJ

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ein Kunde hat mir eine 1-Stern Bewertung wegen einer fehlerhaften Verpackung gegeben. Ich würde den Kunden gern anschreiben, kenne aber den Kundennamen nicht noch finde ich die Bestellung. Alle kürzlichen Erstattungen bin ich durchgegangen, leider erfolglos. Ggfs hat er das Produkt gar nicht zurück gesendet. Wie kann ich die Bestellung finden?

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Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_bo0vIgs64F6AJ
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Laut Richtlinen zu Produktbewertung hat die Sache mit Produktverpackung nicht in Produktbewertung zu suchen,, Dafür gibt es andere möglichkeiten.

VS kontaktieren und erklären mit Link über Ricjtlinien (Richtlinie Nr 3248671)

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GLHXEX85MENUE4XF

Wenn es nicht aus ersten mal klappt einfach wiederholen die Anfrage unter Beobachtung der Zeitunterschied Europa - Indien.

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Seller_u29xgnt08dZZ9
In Antwort auf: Post von: Seller_bo0vIgs64F6AJ

Hallo,

im Seller Central gibt es einen neuen Menüpunkt "Kunden". Dort "Kundenrezensionen" auswählen und dann müsste bei der 1-Sterne-Rezension ein Feld "Kunden kontaktieren" auftauchen. Das geht aber nur, wenn der Kunde in seinen Einstellungen die Kommunikation mit dem Verkäufer zugelassen hat.

Falls nicht, bleibt Dir nur der Weg, eine Erstattung anzubieten. Manchmal reagieren die Kunden darauf und es entstehen ein Dialog.

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Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_bo0vIgs64F6AJ
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Laut Richtlinen zu Produktbewertung hat die Sache mit Produktverpackung nicht in Produktbewertung zu suchen,, Dafür gibt es andere möglichkeiten.

VS kontaktieren und erklären mit Link über Ricjtlinien (Richtlinie Nr 3248671)

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GLHXEX85MENUE4XF

Wenn es nicht aus ersten mal klappt einfach wiederholen die Anfrage unter Beobachtung der Zeitunterschied Europa - Indien.

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Seller_bo0vIgs64F6AJ

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von Seller_bo0vIgs64F6AJ

Liebe Community,

ein Kunde hat mir eine 1-Stern Bewertung wegen einer fehlerhaften Verpackung gegeben. Ich würde den Kunden gern anschreiben, kenne aber den Kundennamen nicht noch finde ich die Bestellung. Alle kürzlichen Erstattungen bin ich durchgegangen, leider erfolglos. Ggfs hat er das Produkt gar nicht zurück gesendet. Wie kann ich die Bestellung finden?

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Hallo,

im Seller Central gibt es einen neuen Menüpunkt "Kunden". Dort "Kundenrezensionen" auswählen und dann müsste bei der 1-Sterne-Rezension ein Feld "Kunden kontaktieren" auftauchen. Das geht aber nur, wenn der Kunde in seinen Einstellungen die Kommunikation mit dem Verkäufer zugelassen hat.

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