Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Doppelte Bestellungen im System, Fehlimport durch Amazon?

Hallo Kollegen,

seit einer Woche haben wir öfters den Fall gehabt, dass wir zwei Bestellungen von einem Kunden innerhalb von wenigen Minuten von Amazon freigegeben bekommen (immer ein andere Kunde). Natürlich fragt man den Kunden ob es sich um eine doppelte Bestellung handelt um vermeidbare Rücksendungen und Kosten zu vermeiden. Bis jetzt…JEDES mal haben die Kunden bestätigt, dass Sie nur eine Bestellung im System sehen und somit auch keine zweite Bestellung stornieren können. Da frage ich mich doch folgendes:

WER zahlt diese doppelte Bestellung, wenn die Sendung auf reisen geht???

Ich bin gespannt ob Jemand den gleichen Fall schon mal hatte.

Gruß

Mave

99 Aufrufe
7 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Doppelte Bestellungen im System, Fehlimport durch Amazon?

Hallo Kollegen,

seit einer Woche haben wir öfters den Fall gehabt, dass wir zwei Bestellungen von einem Kunden innerhalb von wenigen Minuten von Amazon freigegeben bekommen (immer ein andere Kunde). Natürlich fragt man den Kunden ob es sich um eine doppelte Bestellung handelt um vermeidbare Rücksendungen und Kosten zu vermeiden. Bis jetzt…JEDES mal haben die Kunden bestätigt, dass Sie nur eine Bestellung im System sehen und somit auch keine zweite Bestellung stornieren können. Da frage ich mich doch folgendes:

WER zahlt diese doppelte Bestellung, wenn die Sendung auf reisen geht???

Ich bin gespannt ob Jemand den gleichen Fall schon mal hatte.

Gruß

Mave

00
99 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Wenn es FBM ist und Kunde nur eine Bestellung sieht, muss Du bzgl. zweiter Bestellung den Fall beim VKS öffnen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Doppelte Bestellungen im System, Fehlimport durch Amazon?

Hallo Kollegen,

seit einer Woche haben wir öfters den Fall gehabt, dass wir zwei Bestellungen von einem Kunden innerhalb von wenigen Minuten von Amazon freigegeben bekommen (immer ein andere Kunde). Natürlich fragt man den Kunden ob es sich um eine doppelte Bestellung handelt um vermeidbare Rücksendungen und Kosten zu vermeiden. Bis jetzt…JEDES mal haben die Kunden bestätigt, dass Sie nur eine Bestellung im System sehen und somit auch keine zweite Bestellung stornieren können. Da frage ich mich doch folgendes:

WER zahlt diese doppelte Bestellung, wenn die Sendung auf reisen geht???

Ich bin gespannt ob Jemand den gleichen Fall schon mal hatte.

Gruß

Mave

99 Aufrufe
7 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Doppelte Bestellungen im System, Fehlimport durch Amazon?

Hallo Kollegen,

seit einer Woche haben wir öfters den Fall gehabt, dass wir zwei Bestellungen von einem Kunden innerhalb von wenigen Minuten von Amazon freigegeben bekommen (immer ein andere Kunde). Natürlich fragt man den Kunden ob es sich um eine doppelte Bestellung handelt um vermeidbare Rücksendungen und Kosten zu vermeiden. Bis jetzt…JEDES mal haben die Kunden bestätigt, dass Sie nur eine Bestellung im System sehen und somit auch keine zweite Bestellung stornieren können. Da frage ich mich doch folgendes:

WER zahlt diese doppelte Bestellung, wenn die Sendung auf reisen geht???

Ich bin gespannt ob Jemand den gleichen Fall schon mal hatte.

Gruß

Mave

00
99 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Doppelte Bestellungen im System, Fehlimport durch Amazon?

von Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo Kollegen,

seit einer Woche haben wir öfters den Fall gehabt, dass wir zwei Bestellungen von einem Kunden innerhalb von wenigen Minuten von Amazon freigegeben bekommen (immer ein andere Kunde). Natürlich fragt man den Kunden ob es sich um eine doppelte Bestellung handelt um vermeidbare Rücksendungen und Kosten zu vermeiden. Bis jetzt…JEDES mal haben die Kunden bestätigt, dass Sie nur eine Bestellung im System sehen und somit auch keine zweite Bestellung stornieren können. Da frage ich mich doch folgendes:

WER zahlt diese doppelte Bestellung, wenn die Sendung auf reisen geht???

Ich bin gespannt ob Jemand den gleichen Fall schon mal hatte.

Gruß

Mave

Tags:Kunde
00
99 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Wenn es FBM ist und Kunde nur eine Bestellung sieht, muss Du bzgl. zweiter Bestellung den Fall beim VKS öffnen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Wenn es FBM ist und Kunde nur eine Bestellung sieht, muss Du bzgl. zweiter Bestellung den Fall beim VKS öffnen.

00
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Wenn es FBM ist und Kunde nur eine Bestellung sieht, muss Du bzgl. zweiter Bestellung den Fall beim VKS öffnen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden