Doppelte Bestellungen im System, Fehlimport durch Amazon?
Hallo Kollegen,
seit einer Woche haben wir öfters den Fall gehabt, dass wir zwei Bestellungen von einem Kunden innerhalb von wenigen Minuten von Amazon freigegeben bekommen (immer ein andere Kunde). Natürlich fragt man den Kunden ob es sich um eine doppelte Bestellung handelt um vermeidbare Rücksendungen und Kosten zu vermeiden. Bis jetzt…JEDES mal haben die Kunden bestätigt, dass Sie nur eine Bestellung im System sehen und somit auch keine zweite Bestellung stornieren können. Da frage ich mich doch folgendes:
WER zahlt diese doppelte Bestellung, wenn die Sendung auf reisen geht???
Ich bin gespannt ob Jemand den gleichen Fall schon mal hatte.
Gruß
Mave
Doppelte Bestellungen im System, Fehlimport durch Amazon?
Hallo Kollegen,
seit einer Woche haben wir öfters den Fall gehabt, dass wir zwei Bestellungen von einem Kunden innerhalb von wenigen Minuten von Amazon freigegeben bekommen (immer ein andere Kunde). Natürlich fragt man den Kunden ob es sich um eine doppelte Bestellung handelt um vermeidbare Rücksendungen und Kosten zu vermeiden. Bis jetzt…JEDES mal haben die Kunden bestätigt, dass Sie nur eine Bestellung im System sehen und somit auch keine zweite Bestellung stornieren können. Da frage ich mich doch folgendes:
WER zahlt diese doppelte Bestellung, wenn die Sendung auf reisen geht???
Ich bin gespannt ob Jemand den gleichen Fall schon mal hatte.
Gruß
Mave
7 Antworten
Seller_aKlZ7wLJfelEr
Wenn es FBM ist und Kunde nur eine Bestellung sieht, muss Du bzgl. zweiter Bestellung den Fall beim VKS öffnen.