Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_8SGsCiI9nJl47

QR-Code zu Produkt-Umfrage

Hallo zusammen,

1. Darf ich jedem Produkt eine Dankeskarte beilegen?

2. Darf ein QR-Code auf der Karte stehen, der zu einer Produktverbesserungs-Umfrage führt? Die Umfrage dient der Verbesserung des Produkts und dem Einholen von Kundenmeinungen und wurde mit Google Forms erstellt.

3. Ist es erlaubt, auf der Karte auch höflich darum zu bitten, dass der Kunde seine Meinung/Bewertung auf Amazon hinterlässt? (Neutral formuliert)

Vielen Dank im Voraus!

276 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Verpackung
11
Antworten
user profile
Seller_8SGsCiI9nJl47

QR-Code zu Produkt-Umfrage

Hallo zusammen,

1. Darf ich jedem Produkt eine Dankeskarte beilegen?

2. Darf ein QR-Code auf der Karte stehen, der zu einer Produktverbesserungs-Umfrage führt? Die Umfrage dient der Verbesserung des Produkts und dem Einholen von Kundenmeinungen und wurde mit Google Forms erstellt.

3. Ist es erlaubt, auf der Karte auch höflich darum zu bitten, dass der Kunde seine Meinung/Bewertung auf Amazon hinterlässt? (Neutral formuliert)

Vielen Dank im Voraus!

Tags:Verpackung
11
276 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_8SGsCiI9nJl47
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

ich meine so eine Danke Karte

img
22
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

Ich denke schon, da es sich ja nicht expliziet um eine Weiterleitung auf einen anderen Verkaufskanal handelt, sondern viel mehr dazu dienen soll, dass Produkt zu verbessern und somit den Umsatz auf Amazon zu steigern.

@Jona_Amazon @Rachelle_Amazon

40
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

Ist es FBA oder FBM?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

1) Ja

2) Ja

3) Jein -> Die Bitte um eine Bewertung ist eine relativ schwierige Geschichte, selbst der Button für Markeninhaber bei Amazon ist nicht 100% rechtssicher. Definitiv darf man hier keine Gegenleistung anbieten.

Persönliche Erfahrung: ca. 30.000 Dankeskarten, kein signifikanter Unterschied bei den Bewertungen (Quantität). Der Aufwand lohnte sich daher nicht.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8SGsCiI9nJl47

QR-Code zu Produkt-Umfrage

Hallo zusammen,

1. Darf ich jedem Produkt eine Dankeskarte beilegen?

2. Darf ein QR-Code auf der Karte stehen, der zu einer Produktverbesserungs-Umfrage führt? Die Umfrage dient der Verbesserung des Produkts und dem Einholen von Kundenmeinungen und wurde mit Google Forms erstellt.

3. Ist es erlaubt, auf der Karte auch höflich darum zu bitten, dass der Kunde seine Meinung/Bewertung auf Amazon hinterlässt? (Neutral formuliert)

Vielen Dank im Voraus!

276 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Verpackung
11
Antworten
user profile
Seller_8SGsCiI9nJl47

QR-Code zu Produkt-Umfrage

Hallo zusammen,

1. Darf ich jedem Produkt eine Dankeskarte beilegen?

2. Darf ein QR-Code auf der Karte stehen, der zu einer Produktverbesserungs-Umfrage führt? Die Umfrage dient der Verbesserung des Produkts und dem Einholen von Kundenmeinungen und wurde mit Google Forms erstellt.

3. Ist es erlaubt, auf der Karte auch höflich darum zu bitten, dass der Kunde seine Meinung/Bewertung auf Amazon hinterlässt? (Neutral formuliert)

Vielen Dank im Voraus!

Tags:Verpackung
11
276 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

QR-Code zu Produkt-Umfrage

von Seller_8SGsCiI9nJl47

Hallo zusammen,

1. Darf ich jedem Produkt eine Dankeskarte beilegen?

2. Darf ein QR-Code auf der Karte stehen, der zu einer Produktverbesserungs-Umfrage führt? Die Umfrage dient der Verbesserung des Produkts und dem Einholen von Kundenmeinungen und wurde mit Google Forms erstellt.

3. Ist es erlaubt, auf der Karte auch höflich darum zu bitten, dass der Kunde seine Meinung/Bewertung auf Amazon hinterlässt? (Neutral formuliert)

Vielen Dank im Voraus!

Tags:Verpackung
11
276 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_8SGsCiI9nJl47
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

ich meine so eine Danke Karte

img
22
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

Ich denke schon, da es sich ja nicht expliziet um eine Weiterleitung auf einen anderen Verkaufskanal handelt, sondern viel mehr dazu dienen soll, dass Produkt zu verbessern und somit den Umsatz auf Amazon zu steigern.

@Jona_Amazon @Rachelle_Amazon

40
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

Ist es FBA oder FBM?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

1) Ja

2) Ja

3) Jein -> Die Bitte um eine Bewertung ist eine relativ schwierige Geschichte, selbst der Button für Markeninhaber bei Amazon ist nicht 100% rechtssicher. Definitiv darf man hier keine Gegenleistung anbieten.

Persönliche Erfahrung: ca. 30.000 Dankeskarten, kein signifikanter Unterschied bei den Bewertungen (Quantität). Der Aufwand lohnte sich daher nicht.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8SGsCiI9nJl47
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

ich meine so eine Danke Karte

img
22
user profile
Seller_8SGsCiI9nJl47
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

ich meine so eine Danke Karte

img
22
Antworten
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

Ich denke schon, da es sich ja nicht expliziet um eine Weiterleitung auf einen anderen Verkaufskanal handelt, sondern viel mehr dazu dienen soll, dass Produkt zu verbessern und somit den Umsatz auf Amazon zu steigern.

@Jona_Amazon @Rachelle_Amazon

40
user profile
Seller_UHAY68JwMKHiC
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

Ich denke schon, da es sich ja nicht expliziet um eine Weiterleitung auf einen anderen Verkaufskanal handelt, sondern viel mehr dazu dienen soll, dass Produkt zu verbessern und somit den Umsatz auf Amazon zu steigern.

@Jona_Amazon @Rachelle_Amazon

40
Antworten
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

Ist es FBA oder FBM?

00
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

Ist es FBA oder FBM?

00
Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

1) Ja

2) Ja

3) Jein -> Die Bitte um eine Bewertung ist eine relativ schwierige Geschichte, selbst der Button für Markeninhaber bei Amazon ist nicht 100% rechtssicher. Definitiv darf man hier keine Gegenleistung anbieten.

Persönliche Erfahrung: ca. 30.000 Dankeskarten, kein signifikanter Unterschied bei den Bewertungen (Quantität). Der Aufwand lohnte sich daher nicht.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_8SGsCiI9nJl47

1) Ja

2) Ja

3) Jein -> Die Bitte um eine Bewertung ist eine relativ schwierige Geschichte, selbst der Button für Markeninhaber bei Amazon ist nicht 100% rechtssicher. Definitiv darf man hier keine Gegenleistung anbieten.

Persönliche Erfahrung: ca. 30.000 Dankeskarten, kein signifikanter Unterschied bei den Bewertungen (Quantität). Der Aufwand lohnte sich daher nicht.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden