8 Uhr morgens und KEIN Umsatz
Guten Morgen,
wie gesagt, wir haben keinen Umsatz, was mehr als ungewöhnlich ist.
Bei euch auch?
8 Uhr morgens und KEIN Umsatz
Guten Morgen,
wie gesagt, wir haben keinen Umsatz, was mehr als ungewöhnlich ist.
Bei euch auch?
0 Antworten
Seller_5O2wFgZKviQpV
bei mir die Tage auch so. Produkte die letzte Woche bombe liefen und um 2h nachts gekauft wurden, haben plötzlich den ersten Verkauf Mittags
Seller_lWULhnXk2YqER
Also blöder geht es ja jetzt echt nicht mehr:-(((
Seller_H6wtpIH3mdyk3
Nachts ist es kälter als drausen.
Seller_LUgMoM4W2sygq
Und bei unswar Mondschein, da ist es besser gelaufen…
Seller_M6o1nVpwwDQhC
Sowas kommt manchmal vor. Ich habe derzeit auch bei manchen Artikeln ungewöhnlich wenig Verkäufe - ich denke vor allem innerhalb des ersten Quartals ist das je nach Artikelart immer so, dass man mal eine Flaute-Phase hat. So ist das bei mir zumindest. Es ist nicht immer derselbe Monat, in dem das passiert, aber irgendwie immer irgendwann im ersten Quartal. Dass es mal so ungewöhnlich war, dass ich noch gar keinen Verkauf an dem Tag hatte, kam auch schonmal vor. Ganz selten, aber kommt wohl vor.
Seller_XJV8qz8ct9Tja
Bei mir ist noch nicht mal Mitternacht! Aus welcher Zukunft kommst du?
Ausserdem ist morgen in Berlin Feiertag; da macht keiner vor 8 Uhr auf.
Also entspann’ dich…
Seller_gKc6MSxbRosby
Tja, morgens um 7:00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung…Copyright by James Last
Seller_VvSuQ8KvGTLZm
Ich verrate euch kein Geheimnis wenn ich euch sage das der AMAZON Algorythmus keinen Händler bevorzugt sondern auch Mal Händler rotiert damit jeder ein Schärflein verkaufen kann.
Nicht nur weil man so sozial sein will, sondern auch damit möglichst alle Händler auf der Platform bleiben.
Dadurch bedingt hat man mal viele Verkäufe und dann wieder eine zeitlang keine (in der Zeit verkauft halt der Kollege mehr). Im Zuge dessen experimentiert der Algorythmus auch mit den Produkten, mit den Bildern und den Keywords. Wer länger hier ist kennt das. Da sind Mal kaum Verkäufe und dann irgendwann zieht es wieder an.
Seller_EigVlcWgNb0KC
Eh ich bin so Froh das mein Durchfall wieder besser geworden ist, das war ja nicht zum aushalten. Die ganzen Wände waren voll und wie die Tür aus sah ? Nee echt das war wirklich nicht mehr schön …