Falsche Browse Node, Verkäuferservice weigert sich zu ändern
Hallo,
einer unserer Artikel wurde vor kurzem automatisch in eine falsche Kategorie verschoben (Fashion statt Baby).
Ich habe versucht per Lagerbestandsdatei und über das Menü dies zu ändern, allerdings ohne Erfolg. Auf eine Anfrage des Kundenservice kam nur zurück:
“Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: B0XXX nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.”
Der Artikel ist aber völlig falsch eingeordnet. Was können wir tun?
Falsche Browse Node, Verkäuferservice weigert sich zu ändern
Hallo,
einer unserer Artikel wurde vor kurzem automatisch in eine falsche Kategorie verschoben (Fashion statt Baby).
Ich habe versucht per Lagerbestandsdatei und über das Menü dies zu ändern, allerdings ohne Erfolg. Auf eine Anfrage des Kundenservice kam nur zurück:
“Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: B0XXX nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.”
Der Artikel ist aber völlig falsch eingeordnet. Was können wir tun?
0 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Den Fall immer wieder öffnen, bis jemand das Problem versteht.
Die Antwort hört sich sehr nach einem Textbaustein an.
Seller_rzvI9FIN5cz3H
Weil ich keine Ahnung habe:
Haben “Fashion” und “Baby” die gleichen Richtlinien und Provisionssätze und geht es wirklich nur um bessere/“richtigere” Kategorisierung?
Seller_CjOGTc8jhqVEb
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Fashion andere Provisionssätze hat, aber z.B. Schnuller haben in Mädchenbekleidung zwischen Jeans und Co. eher nichts verloren.
Also tatsächlich komplett falsche Kategorie, daher auch vom Kunden schwer zu finden.
Seller_CjOGTc8jhqVEb
Hallo,
ich konnte das Problem lösen, indem ich einen Fall mit dem Brandregistry-Support geöffnet habe.
Der erste Fall wurde an den Verkäuferservice verwiesen. Beim zweiten Mal habe ich darauf hingewiesen, dass der VK nicht helfen kann, dann wurde das Problem behoben. Vermutlich einfach hartnäckig bleiben.
Viel Glück!