Markenfreischaltung wird automatisch abgelehnt
Ich versuche seit Mai Produkte einer Marke freischalten zu lassen. Die Freischaltung wurde immer aus unterschiedlichsten Gründen abgelehnt und ich bekomme seither nur mehr eine automatische Rückmeldung "Wir haben diesen Fall geschlossen, weil Sie mehrfach Anträge eingereicht haben ..."
Ich habe schon seit über 2 Monaten durchgehend Kontakt mit dem indischen Supportteam, aber die haben leider keine Ahnung und geben das Problem ständig an andere Abteilungen weiter und ich bekomme wöchentlich ein Update "Wir arbeiten immer noch an einer Lösung" etc.
Hatte schon jemand einmal ein ähnliches Problem und wie kann man dieses Problem umgeben bzw. lösen?
Markenfreischaltung wird automatisch abgelehnt
Ich versuche seit Mai Produkte einer Marke freischalten zu lassen. Die Freischaltung wurde immer aus unterschiedlichsten Gründen abgelehnt und ich bekomme seither nur mehr eine automatische Rückmeldung "Wir haben diesen Fall geschlossen, weil Sie mehrfach Anträge eingereicht haben ..."
Ich habe schon seit über 2 Monaten durchgehend Kontakt mit dem indischen Supportteam, aber die haben leider keine Ahnung und geben das Problem ständig an andere Abteilungen weiter und ich bekomme wöchentlich ein Update "Wir arbeiten immer noch an einer Lösung" etc.
Hatte schon jemand einmal ein ähnliches Problem und wie kann man dieses Problem umgeben bzw. lösen?
0 Antworten
Seller_kFu8Q7YL5Bhhp
Ja, ein Problem mit der Markenfreischaltung habe ich auch.
Trotz Akenzeichen vom DPMA wird aufgrund wohl falscher Nummer immer abgelehnt.
Weitere Informationen als Text kann man niergens eintragen. Ein Kontakt als fall kann man erst nutzen wenn bereits abgelehnt wurde. Eine Ablehnung ist allerdings nach rückgängig machbar
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_eFufeDEBWByFw,
gib mir doch bitte einmal die Fallnummer vom allerersten Antrag. Bitte nicht einen von den geschlossenen.
Beste Grüße
Rachelle
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_eFufeDEBWByFw,
ich habe tatsächlich eine Korrektur der Marke bei der ASIN B076Q9XFP7 bewirken können. Bitte schau mal, ob es jetzt mit den Rechnunge und der Zuornung klappt.
Beste Grüße
Rachelle