Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_eFufeDEBWByFw

Markenfreischaltung wird automatisch abgelehnt

Ich versuche seit Mai Produkte einer Marke freischalten zu lassen. Die Freischaltung wurde immer aus unterschiedlichsten Gründen abgelehnt und ich bekomme seither nur mehr eine automatische Rückmeldung "Wir haben diesen Fall geschlossen, weil Sie mehrfach Anträge eingereicht haben ..."

Ich habe schon seit über 2 Monaten durchgehend Kontakt mit dem indischen Supportteam, aber die haben leider keine Ahnung und geben das Problem ständig an andere Abteilungen weiter und ich bekomme wöchentlich ein Update "Wir arbeiten immer noch an einer Lösung" etc.

Hatte schon jemand einmal ein ähnliches Problem und wie kann man dieses Problem umgeben bzw. lösen?

80 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
10
Antworten
user profile
Seller_eFufeDEBWByFw

Markenfreischaltung wird automatisch abgelehnt

Ich versuche seit Mai Produkte einer Marke freischalten zu lassen. Die Freischaltung wurde immer aus unterschiedlichsten Gründen abgelehnt und ich bekomme seither nur mehr eine automatische Rückmeldung "Wir haben diesen Fall geschlossen, weil Sie mehrfach Anträge eingereicht haben ..."

Ich habe schon seit über 2 Monaten durchgehend Kontakt mit dem indischen Supportteam, aber die haben leider keine Ahnung und geben das Problem ständig an andere Abteilungen weiter und ich bekomme wöchentlich ein Update "Wir arbeiten immer noch an einer Lösung" etc.

Hatte schon jemand einmal ein ähnliches Problem und wie kann man dieses Problem umgeben bzw. lösen?

Tags:Produkt hinzufügen
10
80 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_kFu8Q7YL5Bhhp
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Ja, ein Problem mit der Markenfreischaltung habe ich auch.

Trotz Akenzeichen vom DPMA wird aufgrund wohl falscher Nummer immer abgelehnt.

Weitere Informationen als Text kann man niergens eintragen. Ein Kontakt als fall kann man erst nutzen wenn bereits abgelehnt wurde. Eine Ablehnung ist allerdings nach rückgängig machbar

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Hi @Seller_eFufeDEBWByFw,

gib mir doch bitte einmal die Fallnummer vom allerersten Antrag. Bitte nicht einen von den geschlossenen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Hi @Seller_eFufeDEBWByFw,

ich habe tatsächlich eine Korrektur der Marke bei der ASIN B076Q9XFP7 bewirken können. Bitte schau mal, ob es jetzt mit den Rechnunge und der Zuornung klappt.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_eFufeDEBWByFw

Markenfreischaltung wird automatisch abgelehnt

Ich versuche seit Mai Produkte einer Marke freischalten zu lassen. Die Freischaltung wurde immer aus unterschiedlichsten Gründen abgelehnt und ich bekomme seither nur mehr eine automatische Rückmeldung "Wir haben diesen Fall geschlossen, weil Sie mehrfach Anträge eingereicht haben ..."

Ich habe schon seit über 2 Monaten durchgehend Kontakt mit dem indischen Supportteam, aber die haben leider keine Ahnung und geben das Problem ständig an andere Abteilungen weiter und ich bekomme wöchentlich ein Update "Wir arbeiten immer noch an einer Lösung" etc.

Hatte schon jemand einmal ein ähnliches Problem und wie kann man dieses Problem umgeben bzw. lösen?

80 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
10
Antworten
user profile
Seller_eFufeDEBWByFw

Markenfreischaltung wird automatisch abgelehnt

Ich versuche seit Mai Produkte einer Marke freischalten zu lassen. Die Freischaltung wurde immer aus unterschiedlichsten Gründen abgelehnt und ich bekomme seither nur mehr eine automatische Rückmeldung "Wir haben diesen Fall geschlossen, weil Sie mehrfach Anträge eingereicht haben ..."

Ich habe schon seit über 2 Monaten durchgehend Kontakt mit dem indischen Supportteam, aber die haben leider keine Ahnung und geben das Problem ständig an andere Abteilungen weiter und ich bekomme wöchentlich ein Update "Wir arbeiten immer noch an einer Lösung" etc.

Hatte schon jemand einmal ein ähnliches Problem und wie kann man dieses Problem umgeben bzw. lösen?

Tags:Produkt hinzufügen
10
80 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Markenfreischaltung wird automatisch abgelehnt

von Seller_eFufeDEBWByFw

Ich versuche seit Mai Produkte einer Marke freischalten zu lassen. Die Freischaltung wurde immer aus unterschiedlichsten Gründen abgelehnt und ich bekomme seither nur mehr eine automatische Rückmeldung "Wir haben diesen Fall geschlossen, weil Sie mehrfach Anträge eingereicht haben ..."

Ich habe schon seit über 2 Monaten durchgehend Kontakt mit dem indischen Supportteam, aber die haben leider keine Ahnung und geben das Problem ständig an andere Abteilungen weiter und ich bekomme wöchentlich ein Update "Wir arbeiten immer noch an einer Lösung" etc.

Hatte schon jemand einmal ein ähnliches Problem und wie kann man dieses Problem umgeben bzw. lösen?

Tags:Produkt hinzufügen
10
80 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_kFu8Q7YL5Bhhp
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Ja, ein Problem mit der Markenfreischaltung habe ich auch.

Trotz Akenzeichen vom DPMA wird aufgrund wohl falscher Nummer immer abgelehnt.

Weitere Informationen als Text kann man niergens eintragen. Ein Kontakt als fall kann man erst nutzen wenn bereits abgelehnt wurde. Eine Ablehnung ist allerdings nach rückgängig machbar

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Hi @Seller_eFufeDEBWByFw,

gib mir doch bitte einmal die Fallnummer vom allerersten Antrag. Bitte nicht einen von den geschlossenen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Hi @Seller_eFufeDEBWByFw,

ich habe tatsächlich eine Korrektur der Marke bei der ASIN B076Q9XFP7 bewirken können. Bitte schau mal, ob es jetzt mit den Rechnunge und der Zuornung klappt.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kFu8Q7YL5Bhhp
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Ja, ein Problem mit der Markenfreischaltung habe ich auch.

Trotz Akenzeichen vom DPMA wird aufgrund wohl falscher Nummer immer abgelehnt.

Weitere Informationen als Text kann man niergens eintragen. Ein Kontakt als fall kann man erst nutzen wenn bereits abgelehnt wurde. Eine Ablehnung ist allerdings nach rückgängig machbar

00
user profile
Seller_kFu8Q7YL5Bhhp
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Ja, ein Problem mit der Markenfreischaltung habe ich auch.

Trotz Akenzeichen vom DPMA wird aufgrund wohl falscher Nummer immer abgelehnt.

Weitere Informationen als Text kann man niergens eintragen. Ein Kontakt als fall kann man erst nutzen wenn bereits abgelehnt wurde. Eine Ablehnung ist allerdings nach rückgängig machbar

00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Hi @Seller_eFufeDEBWByFw,

gib mir doch bitte einmal die Fallnummer vom allerersten Antrag. Bitte nicht einen von den geschlossenen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Hi @Seller_eFufeDEBWByFw,

gib mir doch bitte einmal die Fallnummer vom allerersten Antrag. Bitte nicht einen von den geschlossenen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Hi @Seller_eFufeDEBWByFw,

ich habe tatsächlich eine Korrektur der Marke bei der ASIN B076Q9XFP7 bewirken können. Bitte schau mal, ob es jetzt mit den Rechnunge und der Zuornung klappt.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eFufeDEBWByFw

Hi @Seller_eFufeDEBWByFw,

ich habe tatsächlich eine Korrektur der Marke bei der ASIN B076Q9XFP7 bewirken können. Bitte schau mal, ob es jetzt mit den Rechnunge und der Zuornung klappt.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen