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Abschaltung der Kommentarfunktion bei Rezensionen

Folgende Mail vom Sellerservice erhalten:

" Sie erhalten diese E-Mail, da Sie vor Kurzem einen Kommentar zu einer Rezension hinterlassen haben.

Während Rezensionen und Bewertungen für unsere Kunden und Verkäufer wichtig sind, wurde die Kommentarfunktion bei Kundenrezensionen nur selten verwendet. Daher stellen wir diese Funktion am 15. Dezember 2020 ein.

Wir werden andere innovative Möglichkeiten entwickeln, mit denen Sie mit Kunden in Kontakt treten können, um Ihr erfolgreiches Verkaufen weiterhin zu unterstützen."

Wir haben Kommentare bisher genutzt, den Sachverhalt klarzustellen, wenn mal wieder eine 1-Sterne Rezension kam, weil Amazon was verbockt hat oder beim Versand was schief ging (wir machen FBA) etc.; ist schon eine ziemliche Frechheit von Amazon, die letzte Möglichkeit der Stellungnahme, die man hat, eben mal so abzuschaffen. Selbst bei Google & Co. hat man die Möglichkeit Bewertungen zu kommentieren, da platzt mir echt die Hutschnur… jemand auch schon diese Mail bekommen? Und auf die “innovativen Kontaktmöglichkeiten” bin ich ja mal gespannt… bisher muss man ja schon sehr viel Glück haben, wenn der Kunde mit seinem Realnamen rezensiert und man den irgendwie rausbekommt… Fällt mir nichts mehr ein…

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Wir werden andere innovative Möglichkeiten entwickeln, mit denen Sie mit Kunden in Kontakt treten können, um Ihr erfolgreiches Verkaufen weiterhin zu unterstützen."

Wir haben Kommentare bisher genutzt, den Sachverhalt klarzustellen, wenn mal wieder eine 1-Sterne Rezension kam, weil Amazon was verbockt hat oder beim Versand was schief ging (wir machen FBA) etc.; ist schon eine ziemliche Frechheit von Amazon, die letzte Möglichkeit der Stellungnahme, die man hat, eben mal so abzuschaffen. Selbst bei Google & Co. hat man die Möglichkeit Bewertungen zu kommentieren, da platzt mir echt die Hutschnur… jemand auch schon diese Mail bekommen? Und auf die “innovativen Kontaktmöglichkeiten” bin ich ja mal gespannt… bisher muss man ja schon sehr viel Glück haben, wenn der Kunde mit seinem Realnamen rezensiert und man den irgendwie rausbekommt… Fällt mir nichts mehr ein…

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Seller_APnphUgx3bJYr
In Antwort auf: Post von: Seller_FmWbQ5hsdDylu

Tatsächlich wundert es mich, dass diese Funktion erst jetzt verschwindet, denn sie bringt nur Verkäufern Vorteile und die sind hier ja nicht im Fokus.
Außerdem will man sicherlich verhindern, dass präzise und objektive Rezensionen von den windigen Verkäufern verwässert werden. :roll_eyes:

Ich wurde übrigens benachrichtigt, weil ich tatsächlich eine Rezension eines von mir geschätzten (aber nicht von mir verkauften) Artikels absolut dümmlich gefunden habe und diesen Mist einfach nicht so solo stehenlassen wollte.

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Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_FmWbQ5hsdDylu

Auch grad bekommen, auch geplatzte Hutschnur.

Ich habe hier auch grad so einen Fehler auf dem Schreibtisch, wo der Kundenservice Mist gebaut hat, der Seller-Service nicht ganz auf dem neuesten Stand ist und nix bewegt sich vorwärts. Saufen ist auch keine Lösung.

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Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_FmWbQ5hsdDylu

Womit die Rezis auf Amazon.de zukünftig nur noch unbrauchbarer werden, sofern das noch möglich ist. Feuer frei für die geistigen Ergüsse der Amazon Kundschaft… und schreibwilliger Wettbewerber!

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Seller_SpSmiZDe5IYBz
In Antwort auf: Post von: Seller_FmWbQ5hsdDylu

Haben leider regelmäßig andere Verkäufer auf unseren Produkten (mit Eigenmarke), teilweise werden diese von der Brandregistry, warum auch immer nicht gelöscht.

Kunden beschweren sich dann auf der Produktseite dass Sie nicht ein originales Produkt gemäß Bilder und Beschreibung erhalten haben, teilweise sind die Produktbewertungen auch mit Bildern wo offensichtlich ist dass Kunden ganz andere Produkte erhalten haben.

Leider reagiert Amazon auch nicht auf diese Hausgemachten Probleme. Entfernt keine Produktbewertungen, die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben und durch Verkäufer ohne Berechtigung entstanden sind.

Die Kommentarfunktion war die einzige Möglichkeit mit den Kunden in Kontakt zu treten und einen Leitfadenfaden den Verkäufer bei Amazon melden, zu hinterlegen. Leider wird uns jetzt auch diese Möglichkeit genommen :frowning:

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Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_FmWbQ5hsdDylu

darauf bin ich ja gespannt. Gut wäre z.B. ein Advokatenservice, der automatisch Kunden abmahnt, die die Unwahrheit sagen bzw. von der Konkurrenz zum Faken angestifet wurden. Aber vermutlich wird der innovative Weg eher so aussehen, dass man den Kunden einmalig kontaktieren darf, wenn man ihm zuvor ohne wenn und aber sein Geld zurückerstattet.

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Seller_QxeuPfBQaAu8h
In Antwort auf: Post von: Seller_FmWbQ5hsdDylu

Die innovativen Möglichkeiten von Amazon sind eine passende Holzabdeckung mit Amazon Logo für die Tastatur.

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Seller_8ojf5clv0Fcx7
In Antwort auf: Post von: Seller_FmWbQ5hsdDylu

Wir sind auch sprachlos, allerdings war die Kommentarfunktion, so wie von Amazon gemacht, ohnehin kaum hilfreich. Scrollte man die Rezensionen herunter sah man nicht, ob es Kommentare gibt. Man musste als potentieller Kunde bei einer kritischen Rezension extra draufklicken um zu sehen, ob zufällig jemand einen Kommentar dazu abgegeben hat. Sinnvoll wäre es gewesen, wenn Amazon Verkäuferkommentare deutlich angezeigt hätte.

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Seller_FB4ZBef3j6mpQ
In Antwort auf: Post von: Seller_FmWbQ5hsdDylu

Wer ZDF Frontal 21 heute gesehen hat, versteht die Maßnahme. Die Sterne waren schon immer weit weg, jetzt aber sind sie bei amazon gelandet und da werden sie zu dem am best gehütetem immaginären Schatz. Bezos bringt sie dann zum Mond.
Frohe Weihnachten & Sterne zum Abwinken

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Seller_mbj5atpvIXtmG
In Antwort auf: Post von: Seller_FmWbQ5hsdDylu

Ab und zu habe ich mir die Mühe gemacht, die schwachsinnigsten Rezensionen zu kommentieren. Grundsätzlich ist es weitgehend sinnlos, da es die wenigsten Kunden wohl lesen - daher ist es kein wirklicher Verlust. Da der Betreiber hier zumindest in unserem Markt sowohl als Wettbewerber, Händler, Logistik-Anbieter, Vermittler, Gesetzgeber und Schiedrichter vertreten ist, ist die Objektivität zumindest aus einer Sichtweise gewährleistet :)))

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Seller_1u437krqc5Fy7
In Antwort auf: Post von: Seller_FmWbQ5hsdDylu

es ist doch völlig egal, wie Amazon gut gehende Verkäufer drangsaliert. Zur Not nimmt man ein Produkt, streicht die Mengenangabe heraus und läßt dem Verkäufer vor Gericht erklären, dass er ja woanders verkaufen könne… Und das ist keine Fiktion, sondern echte Wahrheit… unser Prozess ist im Januar…

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Wir haben Kommentare bisher genutzt, den Sachverhalt klarzustellen, wenn mal wieder eine 1-Sterne Rezension kam, weil Amazon was verbockt hat oder beim Versand was schief ging (wir machen FBA) etc.; ist schon eine ziemliche Frechheit von Amazon, die letzte Möglichkeit der Stellungnahme, die man hat, eben mal so abzuschaffen. Selbst bei Google & Co. hat man die Möglichkeit Bewertungen zu kommentieren, da platzt mir echt die Hutschnur… jemand auch schon diese Mail bekommen? Und auf die “innovativen Kontaktmöglichkeiten” bin ich ja mal gespannt… bisher muss man ja schon sehr viel Glück haben, wenn der Kunde mit seinem Realnamen rezensiert und man den irgendwie rausbekommt… Fällt mir nichts mehr ein…

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Wir haben Kommentare bisher genutzt, den Sachverhalt klarzustellen, wenn mal wieder eine 1-Sterne Rezension kam, weil Amazon was verbockt hat oder beim Versand was schief ging (wir machen FBA) etc.; ist schon eine ziemliche Frechheit von Amazon, die letzte Möglichkeit der Stellungnahme, die man hat, eben mal so abzuschaffen. Selbst bei Google & Co. hat man die Möglichkeit Bewertungen zu kommentieren, da platzt mir echt die Hutschnur… jemand auch schon diese Mail bekommen? Und auf die “innovativen Kontaktmöglichkeiten” bin ich ja mal gespannt… bisher muss man ja schon sehr viel Glück haben, wenn der Kunde mit seinem Realnamen rezensiert und man den irgendwie rausbekommt… Fällt mir nichts mehr ein…

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Tatsächlich wundert es mich, dass diese Funktion erst jetzt verschwindet, denn sie bringt nur Verkäufern Vorteile und die sind hier ja nicht im Fokus.
Außerdem will man sicherlich verhindern, dass präzise und objektive Rezensionen von den windigen Verkäufern verwässert werden. :roll_eyes:

Ich wurde übrigens benachrichtigt, weil ich tatsächlich eine Rezension eines von mir geschätzten (aber nicht von mir verkauften) Artikels absolut dümmlich gefunden habe und diesen Mist einfach nicht so solo stehenlassen wollte.

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Auch grad bekommen, auch geplatzte Hutschnur.

Ich habe hier auch grad so einen Fehler auf dem Schreibtisch, wo der Kundenservice Mist gebaut hat, der Seller-Service nicht ganz auf dem neuesten Stand ist und nix bewegt sich vorwärts. Saufen ist auch keine Lösung.

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Womit die Rezis auf Amazon.de zukünftig nur noch unbrauchbarer werden, sofern das noch möglich ist. Feuer frei für die geistigen Ergüsse der Amazon Kundschaft… und schreibwilliger Wettbewerber!

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Haben leider regelmäßig andere Verkäufer auf unseren Produkten (mit Eigenmarke), teilweise werden diese von der Brandregistry, warum auch immer nicht gelöscht.

Kunden beschweren sich dann auf der Produktseite dass Sie nicht ein originales Produkt gemäß Bilder und Beschreibung erhalten haben, teilweise sind die Produktbewertungen auch mit Bildern wo offensichtlich ist dass Kunden ganz andere Produkte erhalten haben.

Leider reagiert Amazon auch nicht auf diese Hausgemachten Probleme. Entfernt keine Produktbewertungen, die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben und durch Verkäufer ohne Berechtigung entstanden sind.

Die Kommentarfunktion war die einzige Möglichkeit mit den Kunden in Kontakt zu treten und einen Leitfadenfaden den Verkäufer bei Amazon melden, zu hinterlegen. Leider wird uns jetzt auch diese Möglichkeit genommen :frowning:

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darauf bin ich ja gespannt. Gut wäre z.B. ein Advokatenservice, der automatisch Kunden abmahnt, die die Unwahrheit sagen bzw. von der Konkurrenz zum Faken angestifet wurden. Aber vermutlich wird der innovative Weg eher so aussehen, dass man den Kunden einmalig kontaktieren darf, wenn man ihm zuvor ohne wenn und aber sein Geld zurückerstattet.

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Die innovativen Möglichkeiten von Amazon sind eine passende Holzabdeckung mit Amazon Logo für die Tastatur.

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Wir sind auch sprachlos, allerdings war die Kommentarfunktion, so wie von Amazon gemacht, ohnehin kaum hilfreich. Scrollte man die Rezensionen herunter sah man nicht, ob es Kommentare gibt. Man musste als potentieller Kunde bei einer kritischen Rezension extra draufklicken um zu sehen, ob zufällig jemand einen Kommentar dazu abgegeben hat. Sinnvoll wäre es gewesen, wenn Amazon Verkäuferkommentare deutlich angezeigt hätte.

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Wer ZDF Frontal 21 heute gesehen hat, versteht die Maßnahme. Die Sterne waren schon immer weit weg, jetzt aber sind sie bei amazon gelandet und da werden sie zu dem am best gehütetem immaginären Schatz. Bezos bringt sie dann zum Mond.
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Ab und zu habe ich mir die Mühe gemacht, die schwachsinnigsten Rezensionen zu kommentieren. Grundsätzlich ist es weitgehend sinnlos, da es die wenigsten Kunden wohl lesen - daher ist es kein wirklicher Verlust. Da der Betreiber hier zumindest in unserem Markt sowohl als Wettbewerber, Händler, Logistik-Anbieter, Vermittler, Gesetzgeber und Schiedrichter vertreten ist, ist die Objektivität zumindest aus einer Sichtweise gewährleistet :)))

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es ist doch völlig egal, wie Amazon gut gehende Verkäufer drangsaliert. Zur Not nimmt man ein Produkt, streicht die Mengenangabe heraus und läßt dem Verkäufer vor Gericht erklären, dass er ja woanders verkaufen könne… Und das ist keine Fiktion, sondern echte Wahrheit… unser Prozess ist im Januar…

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Tatsächlich wundert es mich, dass diese Funktion erst jetzt verschwindet, denn sie bringt nur Verkäufern Vorteile und die sind hier ja nicht im Fokus.
Außerdem will man sicherlich verhindern, dass präzise und objektive Rezensionen von den windigen Verkäufern verwässert werden. :roll_eyes:

Ich wurde übrigens benachrichtigt, weil ich tatsächlich eine Rezension eines von mir geschätzten (aber nicht von mir verkauften) Artikels absolut dümmlich gefunden habe und diesen Mist einfach nicht so solo stehenlassen wollte.

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Tatsächlich wundert es mich, dass diese Funktion erst jetzt verschwindet, denn sie bringt nur Verkäufern Vorteile und die sind hier ja nicht im Fokus.
Außerdem will man sicherlich verhindern, dass präzise und objektive Rezensionen von den windigen Verkäufern verwässert werden. :roll_eyes:

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Auch grad bekommen, auch geplatzte Hutschnur.

Ich habe hier auch grad so einen Fehler auf dem Schreibtisch, wo der Kundenservice Mist gebaut hat, der Seller-Service nicht ganz auf dem neuesten Stand ist und nix bewegt sich vorwärts. Saufen ist auch keine Lösung.

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Auch grad bekommen, auch geplatzte Hutschnur.

Ich habe hier auch grad so einen Fehler auf dem Schreibtisch, wo der Kundenservice Mist gebaut hat, der Seller-Service nicht ganz auf dem neuesten Stand ist und nix bewegt sich vorwärts. Saufen ist auch keine Lösung.

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Womit die Rezis auf Amazon.de zukünftig nur noch unbrauchbarer werden, sofern das noch möglich ist. Feuer frei für die geistigen Ergüsse der Amazon Kundschaft… und schreibwilliger Wettbewerber!

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Womit die Rezis auf Amazon.de zukünftig nur noch unbrauchbarer werden, sofern das noch möglich ist. Feuer frei für die geistigen Ergüsse der Amazon Kundschaft… und schreibwilliger Wettbewerber!

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Seller_SpSmiZDe5IYBz
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Haben leider regelmäßig andere Verkäufer auf unseren Produkten (mit Eigenmarke), teilweise werden diese von der Brandregistry, warum auch immer nicht gelöscht.

Kunden beschweren sich dann auf der Produktseite dass Sie nicht ein originales Produkt gemäß Bilder und Beschreibung erhalten haben, teilweise sind die Produktbewertungen auch mit Bildern wo offensichtlich ist dass Kunden ganz andere Produkte erhalten haben.

Leider reagiert Amazon auch nicht auf diese Hausgemachten Probleme. Entfernt keine Produktbewertungen, die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben und durch Verkäufer ohne Berechtigung entstanden sind.

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Haben leider regelmäßig andere Verkäufer auf unseren Produkten (mit Eigenmarke), teilweise werden diese von der Brandregistry, warum auch immer nicht gelöscht.

Kunden beschweren sich dann auf der Produktseite dass Sie nicht ein originales Produkt gemäß Bilder und Beschreibung erhalten haben, teilweise sind die Produktbewertungen auch mit Bildern wo offensichtlich ist dass Kunden ganz andere Produkte erhalten haben.

Leider reagiert Amazon auch nicht auf diese Hausgemachten Probleme. Entfernt keine Produktbewertungen, die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben und durch Verkäufer ohne Berechtigung entstanden sind.

Die Kommentarfunktion war die einzige Möglichkeit mit den Kunden in Kontakt zu treten und einen Leitfadenfaden den Verkäufer bei Amazon melden, zu hinterlegen. Leider wird uns jetzt auch diese Möglichkeit genommen :frowning:

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darauf bin ich ja gespannt. Gut wäre z.B. ein Advokatenservice, der automatisch Kunden abmahnt, die die Unwahrheit sagen bzw. von der Konkurrenz zum Faken angestifet wurden. Aber vermutlich wird der innovative Weg eher so aussehen, dass man den Kunden einmalig kontaktieren darf, wenn man ihm zuvor ohne wenn und aber sein Geld zurückerstattet.

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darauf bin ich ja gespannt. Gut wäre z.B. ein Advokatenservice, der automatisch Kunden abmahnt, die die Unwahrheit sagen bzw. von der Konkurrenz zum Faken angestifet wurden. Aber vermutlich wird der innovative Weg eher so aussehen, dass man den Kunden einmalig kontaktieren darf, wenn man ihm zuvor ohne wenn und aber sein Geld zurückerstattet.

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Die innovativen Möglichkeiten von Amazon sind eine passende Holzabdeckung mit Amazon Logo für die Tastatur.

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Die innovativen Möglichkeiten von Amazon sind eine passende Holzabdeckung mit Amazon Logo für die Tastatur.

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Wir sind auch sprachlos, allerdings war die Kommentarfunktion, so wie von Amazon gemacht, ohnehin kaum hilfreich. Scrollte man die Rezensionen herunter sah man nicht, ob es Kommentare gibt. Man musste als potentieller Kunde bei einer kritischen Rezension extra draufklicken um zu sehen, ob zufällig jemand einen Kommentar dazu abgegeben hat. Sinnvoll wäre es gewesen, wenn Amazon Verkäuferkommentare deutlich angezeigt hätte.

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Wir sind auch sprachlos, allerdings war die Kommentarfunktion, so wie von Amazon gemacht, ohnehin kaum hilfreich. Scrollte man die Rezensionen herunter sah man nicht, ob es Kommentare gibt. Man musste als potentieller Kunde bei einer kritischen Rezension extra draufklicken um zu sehen, ob zufällig jemand einen Kommentar dazu abgegeben hat. Sinnvoll wäre es gewesen, wenn Amazon Verkäuferkommentare deutlich angezeigt hätte.

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Wer ZDF Frontal 21 heute gesehen hat, versteht die Maßnahme. Die Sterne waren schon immer weit weg, jetzt aber sind sie bei amazon gelandet und da werden sie zu dem am best gehütetem immaginären Schatz. Bezos bringt sie dann zum Mond.
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Ab und zu habe ich mir die Mühe gemacht, die schwachsinnigsten Rezensionen zu kommentieren. Grundsätzlich ist es weitgehend sinnlos, da es die wenigsten Kunden wohl lesen - daher ist es kein wirklicher Verlust. Da der Betreiber hier zumindest in unserem Markt sowohl als Wettbewerber, Händler, Logistik-Anbieter, Vermittler, Gesetzgeber und Schiedrichter vertreten ist, ist die Objektivität zumindest aus einer Sichtweise gewährleistet :)))

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Ab und zu habe ich mir die Mühe gemacht, die schwachsinnigsten Rezensionen zu kommentieren. Grundsätzlich ist es weitgehend sinnlos, da es die wenigsten Kunden wohl lesen - daher ist es kein wirklicher Verlust. Da der Betreiber hier zumindest in unserem Markt sowohl als Wettbewerber, Händler, Logistik-Anbieter, Vermittler, Gesetzgeber und Schiedrichter vertreten ist, ist die Objektivität zumindest aus einer Sichtweise gewährleistet :)))

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es ist doch völlig egal, wie Amazon gut gehende Verkäufer drangsaliert. Zur Not nimmt man ein Produkt, streicht die Mengenangabe heraus und läßt dem Verkäufer vor Gericht erklären, dass er ja woanders verkaufen könne… Und das ist keine Fiktion, sondern echte Wahrheit… unser Prozess ist im Januar…

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