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Seller_E15xJ5qVExBph

Keine Auszahlung möglich (Konto NIcht gesperrt)

Wir hatten ab 01.04. ein gesperrtes Konto in amazon.co.uk.
Seit diesem Tag konnten wir keine Auszahlungen mehr beantragen.
Wir standen x-mal mit dem VKS in Kontakt. Die konnten aber keine einen Fehler finden, warum die Auszahlung nicht geht.
Da wir auf .co.uk aktuell gar nicht verkaufen, sind wir auch nicht auf die Idee gekommen, da zeitnah nachzusehen :frowning: Gut unser Fehler. Seit 2 Tagen ist unser Konto da entsperrt.
ABER wir können immer noch keine Auszahlungen beantragen. Mittlerweile liegen da 80.000€ … wird langsam bedrohlich für uns :frowning:
Alle neuen Kundenbestellungen wandern in die Rücklagen.
Wie lange dauert es, bis nach Sperrung wieder Auszahlungen kommen?
Der VKS hilft nicht wirklich weiter.
Wer hat eine Idee, was wir noch machen können?

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Tags:Zahlungen
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Seller_E15xJ5qVExBph

Keine Auszahlung möglich (Konto NIcht gesperrt)

Wir hatten ab 01.04. ein gesperrtes Konto in amazon.co.uk.
Seit diesem Tag konnten wir keine Auszahlungen mehr beantragen.
Wir standen x-mal mit dem VKS in Kontakt. Die konnten aber keine einen Fehler finden, warum die Auszahlung nicht geht.
Da wir auf .co.uk aktuell gar nicht verkaufen, sind wir auch nicht auf die Idee gekommen, da zeitnah nachzusehen :frowning: Gut unser Fehler. Seit 2 Tagen ist unser Konto da entsperrt.
ABER wir können immer noch keine Auszahlungen beantragen. Mittlerweile liegen da 80.000€ … wird langsam bedrohlich für uns :frowning:
Alle neuen Kundenbestellungen wandern in die Rücklagen.
Wie lange dauert es, bis nach Sperrung wieder Auszahlungen kommen?
Der VKS hilft nicht wirklich weiter.
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Seller_g9W3MHWvFcRJi
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

Nach der Sperre wird sofort wieder ausgezahlt.

Abrufen geht nicht? Normal gibt es einen Link “Zahlung anfordern”.

Ist das nicht möglich, den VKS kontaktieren.

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Seller_E15xJ5qVExBph
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

den Link gibt es. Steht aber immer auf 0.00€
VKS schreibt immer Standardfloskeln … und immer andere :frowning:
Verkäuferleistung beachten etc. Aber da ist alles ok. Da hatten wir schon wesentlich schlechtete Zahlen, da wurde die Verkäufe eingeschränkt. Aber noch nie die Auszahlungen…

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Seller_BcLDsOizb3p6K
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

Hallo @mydog-shop,

vor dem gleichen Problem stehen wir auch, allerdings nun schon seit fast zwei Monaten. Es geht um eine sechsstellige Summe und langsam wird bei uns auch die Luft knapp.
Der VKS kann bei uns auch seit Wochen keinen Fehler finden und es kommen widersprüchliche Standardfloskeln. In der letzten Antwort hieß es, dass man aufgrund unserer schlechten Performance in DE (die ist aufgrund diverser Beschwerden in kurzer Zeit wirklich nicht gut, aber wir arbeiten dran und haben einen Großteil der Quoten schon deutlich verbessern können) das Guthaben bis sieben Tage nach dem jeweiligen Lieferdatum einbehalten würde. Das sind aber keine zwei Monate. Also habe ich das Ticket wiedereröffnet und Screenshots angehängt, um zu untermauern dass die Antwort nicht die komplette Summe begründet. Dieses Ticket ist jetzt schon seit gestern offen, Zwischenmeldung “wir prüfen noch” - das ist nicht toll, aber besser als eine Standardfloskel nach einer Stunde.
Hoffentlich bringt das was und Dir wünsche ich viel Erfolg, werde mich melden wenn ich einen Tipp habe.

LG

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Rob_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

Hi @mydog-shop,

Hier ist Rob von Amazon, ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Probleme dir dein Guthaben auszahlen zu lassen.

Gerne kannst du dir hier auch mal unsere Richtlinie zur Einbehaltung von Guthaben anschauen.
Wenn für dich nicht klar ist, wieso wir dein Guthaben aktuell zurückhalten, empfehle ich dir mal alle Benachrichtigungen auf allen Marktplätzen in der letzten Zeit anzusehen.
Grundsätzlich kann Guthaben zurückgehalten werden, wenn das Konto entweder unter Beobachtung steht aus irgendeinem Grund oder aber deaktiviert wurde aus einem bestimmten Grund.
Im Falle einer Deaktivierung ist eine Auszahlung erst 90 Tage nach dieser beantragbar! Gesetzt den Fall, dass dein Konto nicht deaktiviert ist und nur beobachtet wird, so ist dies ein gewisser Zeitraum über den hinweg keine Auszahlung erfolgt.

Vielen Dank für deinen Forumspost! Ich hoffe, mein Beitrag hilft dir weiter.
Bitte lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,
Rob

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Seller_E15xJ5qVExBph
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

Wir sind leider immer noch nicht wirklich weiter.
Die Sperrung wurde am 01.04.21 auf amazon.co.uk ausgelöst und hiermit begründet:
“Your current sales volumes are not supported by buyer feedback or an established sales history. As a result, we are reviewing your Amazon.co.uk seller account.”

Wir haben auf amazon.co.uk aber seit über einem Jahr - aufgrund des Brexits - nichts verkauft!
In den anderen europäischen amazon.xx Plattformen ist alles im normalem Rahmen.
Weder zuviel, noch zuwenig verkauft.

Freischaltung ist am 14.04.21 auf amazon.co.uk erfolgt.

Aber Auszahlungen klappen trotz aller Bemühungen und Mails immer noch nicht :frowning:

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Seller_E15xJ5qVExBph
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

Hallo Melissa,
wieso neues Thema aufmachen?
DAS hier ist mein Thema!

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Seller_Yuxto2pFkJtWs
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

Ich hatte das auch. Da musste ich meine Bankverbindung neu verifizieren. Das habe ich dann auch gemacht und konnte am nächsten Tag wieder auszahlen. ABER seitdem ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Angeblich wurde es verbucht… aber es kommt nicht bei mir an. Ich muss bald meine Produkte offline nehmen hier, weil ich das Porto nicht mehr vorstrecken kann. Das kann doch echt nicht sein :frowning:

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Rob_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

Hi @mydog-shop,

Hier ist Rob von Amazon, ich würde dir gerne nochmal bei deiner Frage helfen.

Du schreibst “Freischaltung ist am 14.04.21 auf amazon.co.uk erfolgt.”
Steht denn in der Nachricht, die du am 14.04. bezüglich der Freischaltung, erhalten hast, explizit drin, daß damit dein Konto nicht mehr unter Beobachtung steht?

Leider haben wir vom Forum kein Zugriff auf dein Konto um den Status zu überprüfen. Dieser Prozess braucht einen gewissen Zeitraum und wir können ihn nicht beschleunigen.

Bitte lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,
Rob

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Seller_E15xJ5qVExBph
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

Nein, das steht nicht speziell drin…

Dear PetVitalShop ,
My name is Maria and I am part of the seller escalations team. We reviewed your account and determine that you can continue selling on Amazon.
In our efforts to protect our community, we sometimes err on the side of caution. We apologize for any inconvenience that may have been caused to you.

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Rob_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

Hi @mydog-shop,

vielen Dank, dass du diese Nachricht hier gepostet hast.
Ich werde deinen Fall an die zuständige Abteilung weitergeben, damit sich diese schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzt.

Liebe Grüße,
Rob

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Seller_E15xJ5qVExBph

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Wir hatten ab 01.04. ein gesperrtes Konto in amazon.co.uk.
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Da wir auf .co.uk aktuell gar nicht verkaufen, sind wir auch nicht auf die Idee gekommen, da zeitnah nachzusehen :frowning: Gut unser Fehler. Seit 2 Tagen ist unser Konto da entsperrt.
ABER wir können immer noch keine Auszahlungen beantragen. Mittlerweile liegen da 80.000€ … wird langsam bedrohlich für uns :frowning:
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Seller_E15xJ5qVExBph

Keine Auszahlung möglich (Konto NIcht gesperrt)

Wir hatten ab 01.04. ein gesperrtes Konto in amazon.co.uk.
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Da wir auf .co.uk aktuell gar nicht verkaufen, sind wir auch nicht auf die Idee gekommen, da zeitnah nachzusehen :frowning: Gut unser Fehler. Seit 2 Tagen ist unser Konto da entsperrt.
ABER wir können immer noch keine Auszahlungen beantragen. Mittlerweile liegen da 80.000€ … wird langsam bedrohlich für uns :frowning:
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Keine Auszahlung möglich (Konto NIcht gesperrt)

von Seller_E15xJ5qVExBph

Wir hatten ab 01.04. ein gesperrtes Konto in amazon.co.uk.
Seit diesem Tag konnten wir keine Auszahlungen mehr beantragen.
Wir standen x-mal mit dem VKS in Kontakt. Die konnten aber keine einen Fehler finden, warum die Auszahlung nicht geht.
Da wir auf .co.uk aktuell gar nicht verkaufen, sind wir auch nicht auf die Idee gekommen, da zeitnah nachzusehen :frowning: Gut unser Fehler. Seit 2 Tagen ist unser Konto da entsperrt.
ABER wir können immer noch keine Auszahlungen beantragen. Mittlerweile liegen da 80.000€ … wird langsam bedrohlich für uns :frowning:
Alle neuen Kundenbestellungen wandern in die Rücklagen.
Wie lange dauert es, bis nach Sperrung wieder Auszahlungen kommen?
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Seller_g9W3MHWvFcRJi
In Antwort auf: Post von: Seller_E15xJ5qVExBph

Nach der Sperre wird sofort wieder ausgezahlt.

Abrufen geht nicht? Normal gibt es einen Link “Zahlung anfordern”.

Ist das nicht möglich, den VKS kontaktieren.

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Seller_E15xJ5qVExBph
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den Link gibt es. Steht aber immer auf 0.00€
VKS schreibt immer Standardfloskeln … und immer andere :frowning:
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Hallo @mydog-shop,

vor dem gleichen Problem stehen wir auch, allerdings nun schon seit fast zwei Monaten. Es geht um eine sechsstellige Summe und langsam wird bei uns auch die Luft knapp.
Der VKS kann bei uns auch seit Wochen keinen Fehler finden und es kommen widersprüchliche Standardfloskeln. In der letzten Antwort hieß es, dass man aufgrund unserer schlechten Performance in DE (die ist aufgrund diverser Beschwerden in kurzer Zeit wirklich nicht gut, aber wir arbeiten dran und haben einen Großteil der Quoten schon deutlich verbessern können) das Guthaben bis sieben Tage nach dem jeweiligen Lieferdatum einbehalten würde. Das sind aber keine zwei Monate. Also habe ich das Ticket wiedereröffnet und Screenshots angehängt, um zu untermauern dass die Antwort nicht die komplette Summe begründet. Dieses Ticket ist jetzt schon seit gestern offen, Zwischenmeldung “wir prüfen noch” - das ist nicht toll, aber besser als eine Standardfloskel nach einer Stunde.
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LG

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Rob_Amazon
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Hi @mydog-shop,

Hier ist Rob von Amazon, ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Probleme dir dein Guthaben auszahlen zu lassen.

Gerne kannst du dir hier auch mal unsere Richtlinie zur Einbehaltung von Guthaben anschauen.
Wenn für dich nicht klar ist, wieso wir dein Guthaben aktuell zurückhalten, empfehle ich dir mal alle Benachrichtigungen auf allen Marktplätzen in der letzten Zeit anzusehen.
Grundsätzlich kann Guthaben zurückgehalten werden, wenn das Konto entweder unter Beobachtung steht aus irgendeinem Grund oder aber deaktiviert wurde aus einem bestimmten Grund.
Im Falle einer Deaktivierung ist eine Auszahlung erst 90 Tage nach dieser beantragbar! Gesetzt den Fall, dass dein Konto nicht deaktiviert ist und nur beobachtet wird, so ist dies ein gewisser Zeitraum über den hinweg keine Auszahlung erfolgt.

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Bitte lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,
Rob

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Wir sind leider immer noch nicht wirklich weiter.
Die Sperrung wurde am 01.04.21 auf amazon.co.uk ausgelöst und hiermit begründet:
“Your current sales volumes are not supported by buyer feedback or an established sales history. As a result, we are reviewing your Amazon.co.uk seller account.”

Wir haben auf amazon.co.uk aber seit über einem Jahr - aufgrund des Brexits - nichts verkauft!
In den anderen europäischen amazon.xx Plattformen ist alles im normalem Rahmen.
Weder zuviel, noch zuwenig verkauft.

Freischaltung ist am 14.04.21 auf amazon.co.uk erfolgt.

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Hallo Melissa,
wieso neues Thema aufmachen?
DAS hier ist mein Thema!

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Ich hatte das auch. Da musste ich meine Bankverbindung neu verifizieren. Das habe ich dann auch gemacht und konnte am nächsten Tag wieder auszahlen. ABER seitdem ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Angeblich wurde es verbucht… aber es kommt nicht bei mir an. Ich muss bald meine Produkte offline nehmen hier, weil ich das Porto nicht mehr vorstrecken kann. Das kann doch echt nicht sein :frowning:

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Hier ist Rob von Amazon, ich würde dir gerne nochmal bei deiner Frage helfen.

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Liebe Grüße,
Rob

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Nein, das steht nicht speziell drin…

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Nach der Sperre wird sofort wieder ausgezahlt.

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Ist das nicht möglich, den VKS kontaktieren.

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Nach der Sperre wird sofort wieder ausgezahlt.

Abrufen geht nicht? Normal gibt es einen Link “Zahlung anfordern”.

Ist das nicht möglich, den VKS kontaktieren.

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Seller_E15xJ5qVExBph
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den Link gibt es. Steht aber immer auf 0.00€
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Verkäuferleistung beachten etc. Aber da ist alles ok. Da hatten wir schon wesentlich schlechtete Zahlen, da wurde die Verkäufe eingeschränkt. Aber noch nie die Auszahlungen…

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Hallo @mydog-shop,

vor dem gleichen Problem stehen wir auch, allerdings nun schon seit fast zwei Monaten. Es geht um eine sechsstellige Summe und langsam wird bei uns auch die Luft knapp.
Der VKS kann bei uns auch seit Wochen keinen Fehler finden und es kommen widersprüchliche Standardfloskeln. In der letzten Antwort hieß es, dass man aufgrund unserer schlechten Performance in DE (die ist aufgrund diverser Beschwerden in kurzer Zeit wirklich nicht gut, aber wir arbeiten dran und haben einen Großteil der Quoten schon deutlich verbessern können) das Guthaben bis sieben Tage nach dem jeweiligen Lieferdatum einbehalten würde. Das sind aber keine zwei Monate. Also habe ich das Ticket wiedereröffnet und Screenshots angehängt, um zu untermauern dass die Antwort nicht die komplette Summe begründet. Dieses Ticket ist jetzt schon seit gestern offen, Zwischenmeldung “wir prüfen noch” - das ist nicht toll, aber besser als eine Standardfloskel nach einer Stunde.
Hoffentlich bringt das was und Dir wünsche ich viel Erfolg, werde mich melden wenn ich einen Tipp habe.

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Hallo @mydog-shop,

vor dem gleichen Problem stehen wir auch, allerdings nun schon seit fast zwei Monaten. Es geht um eine sechsstellige Summe und langsam wird bei uns auch die Luft knapp.
Der VKS kann bei uns auch seit Wochen keinen Fehler finden und es kommen widersprüchliche Standardfloskeln. In der letzten Antwort hieß es, dass man aufgrund unserer schlechten Performance in DE (die ist aufgrund diverser Beschwerden in kurzer Zeit wirklich nicht gut, aber wir arbeiten dran und haben einen Großteil der Quoten schon deutlich verbessern können) das Guthaben bis sieben Tage nach dem jeweiligen Lieferdatum einbehalten würde. Das sind aber keine zwei Monate. Also habe ich das Ticket wiedereröffnet und Screenshots angehängt, um zu untermauern dass die Antwort nicht die komplette Summe begründet. Dieses Ticket ist jetzt schon seit gestern offen, Zwischenmeldung “wir prüfen noch” - das ist nicht toll, aber besser als eine Standardfloskel nach einer Stunde.
Hoffentlich bringt das was und Dir wünsche ich viel Erfolg, werde mich melden wenn ich einen Tipp habe.

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Rob_Amazon
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Hi @mydog-shop,

Hier ist Rob von Amazon, ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Probleme dir dein Guthaben auszahlen zu lassen.

Gerne kannst du dir hier auch mal unsere Richtlinie zur Einbehaltung von Guthaben anschauen.
Wenn für dich nicht klar ist, wieso wir dein Guthaben aktuell zurückhalten, empfehle ich dir mal alle Benachrichtigungen auf allen Marktplätzen in der letzten Zeit anzusehen.
Grundsätzlich kann Guthaben zurückgehalten werden, wenn das Konto entweder unter Beobachtung steht aus irgendeinem Grund oder aber deaktiviert wurde aus einem bestimmten Grund.
Im Falle einer Deaktivierung ist eine Auszahlung erst 90 Tage nach dieser beantragbar! Gesetzt den Fall, dass dein Konto nicht deaktiviert ist und nur beobachtet wird, so ist dies ein gewisser Zeitraum über den hinweg keine Auszahlung erfolgt.

Vielen Dank für deinen Forumspost! Ich hoffe, mein Beitrag hilft dir weiter.
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Liebe Grüße,
Rob

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Rob_Amazon
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Hi @mydog-shop,

Hier ist Rob von Amazon, ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

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Gerne kannst du dir hier auch mal unsere Richtlinie zur Einbehaltung von Guthaben anschauen.
Wenn für dich nicht klar ist, wieso wir dein Guthaben aktuell zurückhalten, empfehle ich dir mal alle Benachrichtigungen auf allen Marktplätzen in der letzten Zeit anzusehen.
Grundsätzlich kann Guthaben zurückgehalten werden, wenn das Konto entweder unter Beobachtung steht aus irgendeinem Grund oder aber deaktiviert wurde aus einem bestimmten Grund.
Im Falle einer Deaktivierung ist eine Auszahlung erst 90 Tage nach dieser beantragbar! Gesetzt den Fall, dass dein Konto nicht deaktiviert ist und nur beobachtet wird, so ist dies ein gewisser Zeitraum über den hinweg keine Auszahlung erfolgt.

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Liebe Grüße,
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Wir sind leider immer noch nicht wirklich weiter.
Die Sperrung wurde am 01.04.21 auf amazon.co.uk ausgelöst und hiermit begründet:
“Your current sales volumes are not supported by buyer feedback or an established sales history. As a result, we are reviewing your Amazon.co.uk seller account.”

Wir haben auf amazon.co.uk aber seit über einem Jahr - aufgrund des Brexits - nichts verkauft!
In den anderen europäischen amazon.xx Plattformen ist alles im normalem Rahmen.
Weder zuviel, noch zuwenig verkauft.

Freischaltung ist am 14.04.21 auf amazon.co.uk erfolgt.

Aber Auszahlungen klappen trotz aller Bemühungen und Mails immer noch nicht :frowning:

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Wir sind leider immer noch nicht wirklich weiter.
Die Sperrung wurde am 01.04.21 auf amazon.co.uk ausgelöst und hiermit begründet:
“Your current sales volumes are not supported by buyer feedback or an established sales history. As a result, we are reviewing your Amazon.co.uk seller account.”

Wir haben auf amazon.co.uk aber seit über einem Jahr - aufgrund des Brexits - nichts verkauft!
In den anderen europäischen amazon.xx Plattformen ist alles im normalem Rahmen.
Weder zuviel, noch zuwenig verkauft.

Freischaltung ist am 14.04.21 auf amazon.co.uk erfolgt.

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Seller_E15xJ5qVExBph
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Hallo Melissa,
wieso neues Thema aufmachen?
DAS hier ist mein Thema!

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Ich hatte das auch. Da musste ich meine Bankverbindung neu verifizieren. Das habe ich dann auch gemacht und konnte am nächsten Tag wieder auszahlen. ABER seitdem ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Angeblich wurde es verbucht… aber es kommt nicht bei mir an. Ich muss bald meine Produkte offline nehmen hier, weil ich das Porto nicht mehr vorstrecken kann. Das kann doch echt nicht sein :frowning:

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Ich hatte das auch. Da musste ich meine Bankverbindung neu verifizieren. Das habe ich dann auch gemacht und konnte am nächsten Tag wieder auszahlen. ABER seitdem ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Angeblich wurde es verbucht… aber es kommt nicht bei mir an. Ich muss bald meine Produkte offline nehmen hier, weil ich das Porto nicht mehr vorstrecken kann. Das kann doch echt nicht sein :frowning:

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