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Seller_VkpjDobQFI8RO

Bitte um reaktion von amazon: anfragen werden wiederholt gelöscht

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Seller_VkpjDobQFI8RO

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Amazon Verkäuferforum.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft.

In diesem Fall ist es so, dass ich Ihre Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet habe.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich umgehend bei Ihnen.

Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Könnten Sie mir bitte Ihren Händlertoken mitteilen, wir hier beim Verkäuferservice verfügen leider nicht über die technischen Möglichkeiten sie zu suspendieren.

Daher benötigen wir Ihren Verkäufertoken für die zuständige Fachabteilung.

Freundliche Grüße
Prof.Dr.Dr.medD.Know i. A. (in akkreditierung).
Amazon Verkäuferservice

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In den Verkäuferforen erhalten Sie Tipps und Hilfe von anderen Verkäufern: https://sellercentral-europe.amazon.com/forums/
Ausführliche Informationen zur Verwaltung Ihrer Produkte und Bestellungen finden Sie in den Hilfe Seiten für Verkäufer über die Suchfunktion in Seller Central.

Sie haben weitere Fragen zu diesem Sachverhalt? Melden Sie sich bei uns über das Fallprotokoll oder direkt über folgenden Link:
https://sellercentral-europe.amazon.com/cu/case-dashboard/view-case?caseID=5035764292

Selbstverständlich sind wir auch für alle anderen Anliegen für Sie da. Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular: https://sellercentral.amazon.de/hz/contact-us

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Bitte antworten Sie deshalb nicht auf diese Nachricht.

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Amazon Verkäuferforum.

Gerne habe ich Ihr Anliegen, weitergereicht durch meinen Kollegen Dr. Rumbrit Know, geprüft.

In diesem Fall ist es so, dass ich Ihre Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet habe.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich umgehend bei Ihnen.

Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.

Freundliche Grüße
Prof. Dr. deadcat

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Sie haben weitere Fragen zu diesem Sachverhalt? Melden Sie sich bei uns über das Fallprotokoll oder direkt über folgenden Link:
https://sellercentral-europe.amazon.com/cu/case-dashboard/view-case?caseID=50357642921

Selbstverständlich sind wir auch für alle anderen Anliegen für Sie da. Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular: https://sellercentral.amazon.de/hz/contact-us

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Bitte antworten Sie deshalb nicht auf diese Nachricht.

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Amazon Verkäuferforum.

Gerne habe ich Ihr Anliegen, weitergereicht durch meinen Kollegen Dr. Rumbrit Know, geprüft und habe nun
Rückmeldung von meinem Kollegen Dr. med Dent Jeff Ratchit Besos erhalten.
Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen und eine Rückgabe an den vorherigen Kollegen ist leider momentan nicht möglich.

Da Sie einer unser wertvollsten Händler sind, empfehle ich Ihnen diesen Fall zu schließen und einen neuen zu Eröffnen.

Freundliche Grüße
Prof. Dr. Ringding deadcat

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Seller_J0aURDbIGVnBn
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

Wenn es nicht so schlimm waere könnt ich mich kringelig lachen

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Seller_avbEgudYlOOpY
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

Hier so: Ich mache über Amazon Hilfe einen wichtigen Fall auf, schreibe dazu, es ist wirklich dringend…
Antwort von Dr. Know:

Fall von Eingangskontakt erstellt.
Fallnummer 47110815
Leider wurde das Telefongespräch unterbrochen. Der Fall wurde geschlossen. Fall beantwortet.
Rufen Sie Ihr Fallprotokoll auf
Bereits beantwortete Fälle können nach Ablauf von mehr als 0 Tagen nicht wieder geöffnet werden. Falls Sie weitere Hilfe benötigen…rharbarber rharbarber bla bla…

HALLO? Ich hab doch gar nicht angerufen :slight_smile:

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Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

Ich freue mich, dass ich Ihnen behilflich sein konnte und wünsche Ihnen weiterhin eine profitable Zukunft auf der Amazon Verkaufsplattform.

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

Guten Tag,

Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wir freuen uns sehr über Ihre Geduld, die Sie so lange auf die Lösung gewartet haben.

Ich freue mich, Sie zu informieren, dass Ich Dr. @Nudel kontaktiert habe.

Dieser wird sich in kurze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit meiner Arbeit anhand der unten stehenden Ja/Nein Frage bewerten würden.

Ich entschuldige mich noch einmal für die verspätete Antwort.

Ich bedanke mich bereits im Voraus und wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Woche mit sonnigen Tagen.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?

Ja http://sellercentral-europe.amazon.com/hz/case-dashboard/hmd?p=A11MGRKQOANK3Q&c=4990548632&k=hy Nein http://sellercentral-europe.amazon.com/hz/case-dashboard/hmd?p=A11MGRKQOANK3Q&c=4990548632&k=hn

Vielen Dank!

Detaillierte Informationen zu Ihrem Fall finden Sie hier: http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/case-dashboard/view-case.html/ref=sc_cd_lobby_vc?caseID=4990548632.

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Sie haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html.

Freundliche Grüße

Dr. APU Know
Amazon Verkäuferservice

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Prof.Dr.Dr.medD.Know

Das riecht nach Plagiat

gez. Prof. Dr. Deadcat

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Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Mein Name ist Dr. h.c. Phaeophyta Phaeophyceae Algennudel und ich nehme mich mit Freude Ihres Anliegens an.

Wir haben Ihre E-Mail erhalten und diese Informationen zu Ihrer bestehenden Anfrage hinzugefügt (Anfrage Nr.: xxxxxxxx). Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Außer den übrigen Floskeln habe ich zwar nichts zur Lösung Ihres Problems beizutragen, aber den Bearbeitungspunkt habe ich bereits mit dem Versand dieser Mail erhalten.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular in Seller Central:

http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html?caseID=xxxxxxxx

Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch versendete Nachricht ist. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.

Um Ihre Bestellungen anzusehen oder zu verwalten, besuchen Sie Seller Central unter sellercentral-europe.amazon.com. Ausführliche Informationen zu der Verwaltung Ihrer Produkte und Bestellungen finden Sie auf den Seller Central Hilfe-Seiten.

In den Verkäuferforen erhalten Sie Tipps und Hilfe von anderen Verkäufern: https://sellercentral-europe.amazon.com/forums/

Wir möchten Sie insbesondere auf die stets hilfreichen Tips von @DSP, @GruenGruenGruen, @Liebe, @Groundhopper and @all hinweisen.

Freundliche Grüße
Dr. h.c. Phaeophyta Phaeophyceae Algennudel

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Detaillierte Informationen zu Ihrem Fall finden Sie hier: http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/case-dashboard/view-case.html/ref=sc_cd_lobby_vc?caseID=4990548632.

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Freundliche Grüße

Dr. APU Know
Amazon Verkäuferservice

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Ausführliche Informationen zur Verwaltung Ihrer Produkte und Bestellungen finden Sie in den Hilfe Seiten für Verkäufer über die Suchfunktion in Seller Central.

Sie haben weitere Fragen zu diesem Sachverhalt? Melden Sie sich bei uns über das Fallprotokoll oder direkt über folgenden Link:
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Selbstverständlich sind wir auch für alle anderen Anliegen für Sie da. Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular: https://sellercentral.amazon.de/hz/contact-us

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

Guten Tag,

Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wir freuen uns sehr über Ihre Geduld, die Sie so lange auf die Lösung gewartet haben.

Ich freue mich, Sie zu informieren, dass Ich Dr. @Nudel kontaktiert habe.

Dieser wird sich in kurze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit meiner Arbeit anhand der unten stehenden Ja/Nein Frage bewerten würden.

Ich entschuldige mich noch einmal für die verspätete Antwort.

Ich bedanke mich bereits im Voraus und wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Woche mit sonnigen Tagen.

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

btw:
Prof.Dr.Dr.medD.Know

Das riecht nach Plagiat

gez. Prof. Dr. Deadcat

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

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gez. Prof. Dr. Deadcat

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Seller_bkwRzkrQk0kBX
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO
Dieser Post wurde gelöscht
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Seller_bkwRzkrQk0kBX
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO
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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Mein Name ist Dr. h.c. Phaeophyta Phaeophyceae Algennudel und ich nehme mich mit Freude Ihres Anliegens an.

Wir haben Ihre E-Mail erhalten und diese Informationen zu Ihrer bestehenden Anfrage hinzugefügt (Anfrage Nr.: xxxxxxxx). Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Außer den übrigen Floskeln habe ich zwar nichts zur Lösung Ihres Problems beizutragen, aber den Bearbeitungspunkt habe ich bereits mit dem Versand dieser Mail erhalten.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular in Seller Central:

http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html?caseID=xxxxxxxx

Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch versendete Nachricht ist. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.

Um Ihre Bestellungen anzusehen oder zu verwalten, besuchen Sie Seller Central unter sellercentral-europe.amazon.com. Ausführliche Informationen zu der Verwaltung Ihrer Produkte und Bestellungen finden Sie auf den Seller Central Hilfe-Seiten.

In den Verkäuferforen erhalten Sie Tipps und Hilfe von anderen Verkäufern: https://sellercentral-europe.amazon.com/forums/

Wir möchten Sie insbesondere auf die stets hilfreichen Tips von @DSP, @GruenGruenGruen, @Liebe, @Groundhopper and @all hinweisen.

Freundliche Grüße
Dr. h.c. Phaeophyta Phaeophyceae Algennudel

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_VkpjDobQFI8RO

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