Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_y5tBZQU8o5RzV

Händler SKu bereits vergeben

Hallo zusammen!

Wir stellen unsere Artikel stets neu ein. Verwenden immer eine neue EAN Nummer. Die SKU wird doch immer von Amazon direkt vergeben.

Möchten nun den Service FBA Versand durch Amazon umstellen. Geht leider nicht das system zeigt an, dass die Händler SKU bereits vergeben ist. Sehr fragwürdig denn die SKU wird doch von Amazon vergeben.

Kein Ding Produkt neu eingestellt, Versand durch Amazon gewählt und wieder die Aufforderung, dass die SKU bereits vergeben ist, Versand durch Amazon funktioniert leider nicht. Mit allen anderen Produkte funktioniert FBA tadelos.

Was machen wir nicht richtig? hat Jemand einen Tipp. Verkäuferservice null Plan, sagen wechseln Sie die SKU, geht doch nicht.

464 Aufrufe
5 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_y5tBZQU8o5RzV

Händler SKu bereits vergeben

Hallo zusammen!

Wir stellen unsere Artikel stets neu ein. Verwenden immer eine neue EAN Nummer. Die SKU wird doch immer von Amazon direkt vergeben.

Möchten nun den Service FBA Versand durch Amazon umstellen. Geht leider nicht das system zeigt an, dass die Händler SKU bereits vergeben ist. Sehr fragwürdig denn die SKU wird doch von Amazon vergeben.

Kein Ding Produkt neu eingestellt, Versand durch Amazon gewählt und wieder die Aufforderung, dass die SKU bereits vergeben ist, Versand durch Amazon funktioniert leider nicht. Mit allen anderen Produkte funktioniert FBA tadelos.

Was machen wir nicht richtig? hat Jemand einen Tipp. Verkäuferservice null Plan, sagen wechseln Sie die SKU, geht doch nicht.

00
464 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_roqsIrXuOv1ca
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

Hallo,

da die Profis hier nicht mehr antworten, will ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Die SKU wird nicht immer direkt von Amazon vergeben. Sie können doch jederzeit eine eigene SKU eingeben.

Also: Produkt neu einstellen, eigene SKU eingeben (z.B. 1234) und dann Versand durch Amazon wählen. Dann sollte es funktionieren.

Ich bin aber kein Profi !

110
user profile
Seller_YYNGyc4Jw13q5
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

So wie Pokalshop schon schrieb, die SKU kannst du selber vergeben beim Einpflegen eines Produktes, diese kann man nicht mehr ändern. Wenn du keine SKU eingibst, dann bekommst du von Amazon eine zugeteilt.

10
user profile
Seller_qCMM1VUCX7ApP
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

Ich glaub es liegt nicht daran, dass die Profis nicht antworten wollen.

Ich hatte ihnen eben eine feine Kurzanleitung geschrieben - aber die wurde wegen vermeintlich anrüchiger Inhalte abgelehnt und nicht veröffentlicht. Sorry!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_y5tBZQU8o5RzV

Händler SKu bereits vergeben

Hallo zusammen!

Wir stellen unsere Artikel stets neu ein. Verwenden immer eine neue EAN Nummer. Die SKU wird doch immer von Amazon direkt vergeben.

Möchten nun den Service FBA Versand durch Amazon umstellen. Geht leider nicht das system zeigt an, dass die Händler SKU bereits vergeben ist. Sehr fragwürdig denn die SKU wird doch von Amazon vergeben.

Kein Ding Produkt neu eingestellt, Versand durch Amazon gewählt und wieder die Aufforderung, dass die SKU bereits vergeben ist, Versand durch Amazon funktioniert leider nicht. Mit allen anderen Produkte funktioniert FBA tadelos.

Was machen wir nicht richtig? hat Jemand einen Tipp. Verkäuferservice null Plan, sagen wechseln Sie die SKU, geht doch nicht.

464 Aufrufe
5 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_y5tBZQU8o5RzV

Händler SKu bereits vergeben

Hallo zusammen!

Wir stellen unsere Artikel stets neu ein. Verwenden immer eine neue EAN Nummer. Die SKU wird doch immer von Amazon direkt vergeben.

Möchten nun den Service FBA Versand durch Amazon umstellen. Geht leider nicht das system zeigt an, dass die Händler SKU bereits vergeben ist. Sehr fragwürdig denn die SKU wird doch von Amazon vergeben.

Kein Ding Produkt neu eingestellt, Versand durch Amazon gewählt und wieder die Aufforderung, dass die SKU bereits vergeben ist, Versand durch Amazon funktioniert leider nicht. Mit allen anderen Produkte funktioniert FBA tadelos.

Was machen wir nicht richtig? hat Jemand einen Tipp. Verkäuferservice null Plan, sagen wechseln Sie die SKU, geht doch nicht.

00
464 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Händler SKu bereits vergeben

von Seller_y5tBZQU8o5RzV

Hallo zusammen!

Wir stellen unsere Artikel stets neu ein. Verwenden immer eine neue EAN Nummer. Die SKU wird doch immer von Amazon direkt vergeben.

Möchten nun den Service FBA Versand durch Amazon umstellen. Geht leider nicht das system zeigt an, dass die Händler SKU bereits vergeben ist. Sehr fragwürdig denn die SKU wird doch von Amazon vergeben.

Kein Ding Produkt neu eingestellt, Versand durch Amazon gewählt und wieder die Aufforderung, dass die SKU bereits vergeben ist, Versand durch Amazon funktioniert leider nicht. Mit allen anderen Produkte funktioniert FBA tadelos.

Was machen wir nicht richtig? hat Jemand einen Tipp. Verkäuferservice null Plan, sagen wechseln Sie die SKU, geht doch nicht.

Tags:SKU
00
464 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_roqsIrXuOv1ca
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

Hallo,

da die Profis hier nicht mehr antworten, will ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Die SKU wird nicht immer direkt von Amazon vergeben. Sie können doch jederzeit eine eigene SKU eingeben.

Also: Produkt neu einstellen, eigene SKU eingeben (z.B. 1234) und dann Versand durch Amazon wählen. Dann sollte es funktionieren.

Ich bin aber kein Profi !

110
user profile
Seller_YYNGyc4Jw13q5
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

So wie Pokalshop schon schrieb, die SKU kannst du selber vergeben beim Einpflegen eines Produktes, diese kann man nicht mehr ändern. Wenn du keine SKU eingibst, dann bekommst du von Amazon eine zugeteilt.

10
user profile
Seller_qCMM1VUCX7ApP
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

Ich glaub es liegt nicht daran, dass die Profis nicht antworten wollen.

Ich hatte ihnen eben eine feine Kurzanleitung geschrieben - aber die wurde wegen vermeintlich anrüchiger Inhalte abgelehnt und nicht veröffentlicht. Sorry!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_roqsIrXuOv1ca
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

Hallo,

da die Profis hier nicht mehr antworten, will ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Die SKU wird nicht immer direkt von Amazon vergeben. Sie können doch jederzeit eine eigene SKU eingeben.

Also: Produkt neu einstellen, eigene SKU eingeben (z.B. 1234) und dann Versand durch Amazon wählen. Dann sollte es funktionieren.

Ich bin aber kein Profi !

110
user profile
Seller_roqsIrXuOv1ca
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

Hallo,

da die Profis hier nicht mehr antworten, will ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Die SKU wird nicht immer direkt von Amazon vergeben. Sie können doch jederzeit eine eigene SKU eingeben.

Also: Produkt neu einstellen, eigene SKU eingeben (z.B. 1234) und dann Versand durch Amazon wählen. Dann sollte es funktionieren.

Ich bin aber kein Profi !

110
Antworten
user profile
Seller_YYNGyc4Jw13q5
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

So wie Pokalshop schon schrieb, die SKU kannst du selber vergeben beim Einpflegen eines Produktes, diese kann man nicht mehr ändern. Wenn du keine SKU eingibst, dann bekommst du von Amazon eine zugeteilt.

10
user profile
Seller_YYNGyc4Jw13q5
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

So wie Pokalshop schon schrieb, die SKU kannst du selber vergeben beim Einpflegen eines Produktes, diese kann man nicht mehr ändern. Wenn du keine SKU eingibst, dann bekommst du von Amazon eine zugeteilt.

10
Antworten
user profile
Seller_qCMM1VUCX7ApP
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

Ich glaub es liegt nicht daran, dass die Profis nicht antworten wollen.

Ich hatte ihnen eben eine feine Kurzanleitung geschrieben - aber die wurde wegen vermeintlich anrüchiger Inhalte abgelehnt und nicht veröffentlicht. Sorry!

00
user profile
Seller_qCMM1VUCX7ApP
In Antwort auf: Post von: Seller_y5tBZQU8o5RzV

Ich glaub es liegt nicht daran, dass die Profis nicht antworten wollen.

Ich hatte ihnen eben eine feine Kurzanleitung geschrieben - aber die wurde wegen vermeintlich anrüchiger Inhalte abgelehnt und nicht veröffentlicht. Sorry!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden