Erste Bullet point ERROR - "The value specified is invalid"
Erste Bullet point ERROR - "The value specified is invalid"
0 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_FLsdVUj3YBs6P,
bei welche ASIN hast du das Problem?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_jWr1hLCJo08lh
Bei uns haben auch etliche Produkte das gleiche Problem. Der Bulletpoint lässt sich auch nicht ändern.
Seller_gRT6GDB125kPY
Hi!
Na, das freut mich ja direkt, dass wir da nicht alleine sind.
Bei uns sind auch eine ganze Reihe von Angeboten betroffen. Es ist nichts möglich. Auch ein einfaches "Bla bla" im ersten Bullet Point wird abgelehnt. Die Angebote sind teilweise schon mehr als 10 Jahre online. Seht mal unter "Einhalten von Produktrichtlinien" nach. Unsere betroffenen Listings sind dort mit "Verstoß gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten (falsche Informationen auf der Produktdetailseite)" markiert. Na ja, 10 Jahre ging es gut und nun auf einmal? Ich kann jedenfalls nicht erkennen um was es da gehen soll.
Den Seller Support habe ich damit noch nicht belästigt. Mir fehlt hierzu gerade die Muße für das zu erwartenden wenig hilfreiche, aber wenigsten mitfühlende BlaBla. Da es offensichtlich viele betrifft, hilft wahrscheinlich abwarten.
Seller_lJZArYxsOBlji
Hallo zusammen,
bei uns tritt das Problem auch auf. Mittlerweile sind 18 Artikel betroffen. "Verkäuferservice" leitet an die "Fachabteilung" weiter.
BG
Seller_XOrcdTspywwha
Bei uns sind über 3000 Artikel betroffen.
Ich habe teilweise Erfolg damit, wenn ich ein oder zwei Bullets entferne, - evtl sind nicht mehr so viele erlaubt?
Würde mich interessieren ob es bei Euch auch hilft.
Generell fällt mir auf, das "alte" Listings die seit Jahren laufen, nicht so ohne weiteres bearbeitet werden können.
Bei uns sind jede Menge Fehler in dem neu heruntergelandem "Bericht nach Kategorie...". In alten Berichten sind die Fehler nicht so vorhanden, aber hochladen damit geht auch nicht. Also über 3000 Artikel bearbeiten..., Ich freu mich...
Viele Grüße
Klaus
Seller_lJZArYxsOBlji
Hallo,
hier ein Lösungsvorschlag: bearbeite ALLE fünf Bulletpoints. Ist in einem Bulletpoint ein Fehler, wird die Fehlermeldung nur unter dem ersten Bulletpoint angezeigt.
BG
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Das Problem haben wir neuerdings alle!
Offensichtlich gibt es jetzt einen Wortfilter. Man darf bestimmt Worte nicht mehr benutzen. Vermutlich um eine übertiebene Auslobung zu verhindern. Oder beleidigende Wörter... Keine Ahnung.
Das Problem daran: Die ist nur leider genau so gut Programmiert wie die Foren Zensur.
So ein schönes Beispiel von @Seller_3wLOud7bkEUdf: D.h. ist ein Wort auf der Liste. Dann sperrt der Filter auch alle Wörter die dieses Wort enthalten. Haben wir auch so herrausgefunden. Hat sehr starke Ähnlichkeiten mit der ersten Forenzensur-Version...
Ob wir jetzt demnächst Trans.parente Schläuche haben? Oder Sp.arsame Geräte? Ich freu mich jetzt schon.
So haben wir das auch erlebt.
WICHTIG: Wissen mit Sicherheit, tuen wir nichts. Kommunikation von Amazon? VKS weiss von nichts!
Wir sind mit der Try and Error Methode rangegangen. Auf die Schlussfolgerungen bin ich im Kontext mit anderen Amazon-Aktionen der letzten Zeit gekommen.
Amazon ist derzeit überall am Überregulieren. Egal wo und wie und wodrum es geht. Ob Compliance, EPR, oder das.
Amazon bekommt aber auf der anderen Seite, einfachste Fehler in der Grundstuktur nicht repariert und lässt Merchands Wochen/Monatelang warten.
Selbst die neuen Features sind total mangelhaft und nicht durchdacht. Aber Hauptsache es gibt eine neue vollkommen sinnbefreite Regulierung für die Verkäufer, die allen das Leben schwer macht, Amazonmitarbeitern und Merchands.
Seller_1GGzc8IZF6dx2
Wir hatten das selbe Problem.
Die Meldung erscheint immer wenn EINER der Bulletpoints einen "Fehler" hat und bezieht sich nicht unbedingt auf das Feld das du bearbeitest! Also erstmal alle rauslöschen, dann einen befüllen.
Es darf kein Html-Element rein - Wir hatten grüne Häkchen reingesetzt, ist nicht mehr erlaubt. Auch nicht mehrere Großbuchstaben hintereinander. Versuche auch ohne Satzzeichen auszukommen, dann sollte es passen.
Seller_pafxPudBCsklC
Die "grünen Häkchen" sind kein HTML, das sind (Unicode-)Zeichen. Du verwechselst da was.
Seller_vrEQGiXfNdt7I
Gleiches Problem, VK-Service sagt das in den Bulletpoints nur Texte zum Produkt stehen dürfen... okay?
Na wie auch immer, meine Lösung war alle Bulletpoints zu löschen und dann geht es... komischerweise sind es bei mir von 10 Varianten dann genau eine die das Problem hat ...