Amazon verwirrt die Kunden mit ...
... der unsäglichen Mail das die Sendung eventuell verloren ging. Des Öfteren antworten dann die wirklich engagierten Kundinnen und Kunden:
"Hallo, das Buch habe ich erhalten. Ist nicht verloren gegangen. Vielen Dank"
Wann schaltet Amazon diese dämlichen Verloren-Mails endlich ab. Das dauert schon viel zu lange, denn das Problem wurde ja offensichtlich erkannt.
Amazon verwirrt die Kunden mit ...
... der unsäglichen Mail das die Sendung eventuell verloren ging. Des Öfteren antworten dann die wirklich engagierten Kundinnen und Kunden:
"Hallo, das Buch habe ich erhalten. Ist nicht verloren gegangen. Vielen Dank"
Wann schaltet Amazon diese dämlichen Verloren-Mails endlich ab. Das dauert schon viel zu lange, denn das Problem wurde ja offensichtlich erkannt.
0 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Das Problem hätte von jedem halbwegs intelligenten Menschen bereits bei der Planung der Programmierung erkannt werden können. Trotzdem hat man es ins Leben gerufen und wird es vermutlich auch 2024 nicht sterben lassen.
Daran wird leider auch dieser Thread nichts ändern. 🤮
Die damit verbundene Motivation bleibt mir allerdings ein Rätsel. Ich komme bei genauem Nachdenken immer wieder zu der Überzeugung, dass man so die 20-EUR-Grenze nach unten zu verschieben versucht, ohne eine entsprechende Vorgabe machen zu müssen. Kann das sein? 🤔
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
Passiert immer, ist so eine Sache um Kaufserlebnis zu verbessern (= Artikel um sonst, oder WE opfern und Safe T Anträge zu bearbeiten...).
Ansonstens: um sonst verkaufen und beten das es zu keinen Schaden kommt... Ich kann mir vorstellen das bei meinen Kissen jemand Federn oder Polyester isst und dann daran erstickt...
Seller_ub0ocx4ul0ktt
Es wäre zu überlegen, den Kunden ein formloses Begleitschreiben zu ihren Bestellungen beizufügen und darauf hinweisen, dass die Sendungsverfolgung, z.B. bei der Post ein ganz anderes Ergebnis liefert!
Seller_qb81AQa91MLIo
Noch mehr solche Threads...damit es endlich abgestellt wird.
Seller_3r8cc6dXpFYiE
Aber das ist doch super für amazon - der Kunde bekommt sein Geld zurück und kann es in die nächste Bestellung investieren...
Seller_ZBF7fztaPw5oE
Eventuell soll der FBA-Versand dadurch gestärkt werden?
Seller_we1HQcag9Rqu9
diese Meldung kann meines Erachtens nur durch einen Klage und einen daraus resultierenden Gerichtsbeschluss unterbunden werden. Amazon wird das mit Sicherheit nicht ändern, solange es dazu nicht gezwungen wird