Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TwDthfzrPaj14

Hilfe bei der Konto-Verifizierung als GbR – wir kommen nicht weiter 😔

Hallo zusammen,

wir sind wirklich ratlos und hoffen sehr auf eure Hilfe oder Tipps.

Seit fast einem Jahr versuchen wir nun, ein Amazon-Verkäuferkonto für unsere GbR zu eröffnen – leider ohne Erfolg. Wir drehen uns im Kreis und kommen einfach nicht weiter.

Unsere aktuelle Situation:

Wir haben eine GbR (eine Änderung der Gesellschaftsform ist aktuell nicht geplant).

Wir haben ein Verkäuferkonto bei Amazon erstellt, aber noch nie etwas verkauft.

Die Verifizierung wurde mehrfach durchgeführt – von beiden Gesellschaftern.

Trotzdem kommt immer wieder dieselbe Meldung zur Identitätsprüfung.

Die Nachricht von Amazon lautet:

"Wie kann ich mein Konto reaktivieren?

Wählen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos eine der beiden Optionen zur Identitätsprüfung: – Foto aufnehmen (Gesicht + Ausweis) über Seller Central

– Oder Teilnahme an einem Videoanruf mit einem Amazon-Mitarbeiter, bei dem der Original-Ausweis vorgezeigt wird. Neue Dokumente werden nicht akzeptiert."

Unsere bisherigen Schritte:

Erst wurde eine Versorgerrechnung (Strom, Gas, Internet, etc.) verlangt.

→ Da wir keine auf die Firma lautende Rechnung hatten, haben wir Kontoauszüge und Steuerberater-Rechnungen eingereicht – das hat nicht funktioniert.

Daraufhin haben wir den Internetanschluss auf die Firma umschreiben lassen und die Rechnung erneut hochgeladen, zusammen mit aktuellen Kontoauszügen.

Nun sind wir wieder bei der Identitätsprüfung, aber wir verstehen nicht:

Wer sich wann und wie identifizieren soll.

Wo man den Videoanruf oder die Fotoaufnahme starten kann (wir finden keinen Link).

Wir bekommen immer nur automatische Antworten von Amazon und konnten bisher mit keinem echten Support-Mitarbeiter sprechen.

Unser Problem in Kurzform:

Wir verstehen nicht, was Amazon genau will.

Die Infos im Seller Central sind sehr vage.

Wir wünschen uns dringend einen Rückruf oder Kontakt mit einer echten Person bei Amazon.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es einen Trick, wie man mit dem Support direkt sprechen kann?

Oder hat jemand Tipps, wie wir die Verifizierung endlich erfolgreich abschließen können?

Wir wären euch unglaublich dankbar 🙏

Viele Grüße

Hana

160 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_TwDthfzrPaj14

Hilfe bei der Konto-Verifizierung als GbR – wir kommen nicht weiter 😔

Hallo zusammen,

wir sind wirklich ratlos und hoffen sehr auf eure Hilfe oder Tipps.

Seit fast einem Jahr versuchen wir nun, ein Amazon-Verkäuferkonto für unsere GbR zu eröffnen – leider ohne Erfolg. Wir drehen uns im Kreis und kommen einfach nicht weiter.

Unsere aktuelle Situation:

Wir haben eine GbR (eine Änderung der Gesellschaftsform ist aktuell nicht geplant).

Wir haben ein Verkäuferkonto bei Amazon erstellt, aber noch nie etwas verkauft.

Die Verifizierung wurde mehrfach durchgeführt – von beiden Gesellschaftern.

Trotzdem kommt immer wieder dieselbe Meldung zur Identitätsprüfung.

Die Nachricht von Amazon lautet:

"Wie kann ich mein Konto reaktivieren?

Wählen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos eine der beiden Optionen zur Identitätsprüfung: – Foto aufnehmen (Gesicht + Ausweis) über Seller Central

– Oder Teilnahme an einem Videoanruf mit einem Amazon-Mitarbeiter, bei dem der Original-Ausweis vorgezeigt wird. Neue Dokumente werden nicht akzeptiert."

Unsere bisherigen Schritte:

Erst wurde eine Versorgerrechnung (Strom, Gas, Internet, etc.) verlangt.

→ Da wir keine auf die Firma lautende Rechnung hatten, haben wir Kontoauszüge und Steuerberater-Rechnungen eingereicht – das hat nicht funktioniert.

Daraufhin haben wir den Internetanschluss auf die Firma umschreiben lassen und die Rechnung erneut hochgeladen, zusammen mit aktuellen Kontoauszügen.

Nun sind wir wieder bei der Identitätsprüfung, aber wir verstehen nicht:

Wer sich wann und wie identifizieren soll.

Wo man den Videoanruf oder die Fotoaufnahme starten kann (wir finden keinen Link).

Wir bekommen immer nur automatische Antworten von Amazon und konnten bisher mit keinem echten Support-Mitarbeiter sprechen.

Unser Problem in Kurzform:

Wir verstehen nicht, was Amazon genau will.

Die Infos im Seller Central sind sehr vage.

Wir wünschen uns dringend einen Rückruf oder Kontakt mit einer echten Person bei Amazon.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es einen Trick, wie man mit dem Support direkt sprechen kann?

Oder hat jemand Tipps, wie wir die Verifizierung endlich erfolgreich abschließen können?

Wir wären euch unglaublich dankbar 🙏

Viele Grüße

Hana

Tags:Deaktiviert
10
160 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Das sind nur die Anfangsprobleme. Schlimmer wird es sein, wenn ein Gesellschafter aus der GbR ausscheiden will. Daher bin ich der Meinung, dass eine GbR nicht gut geeignet ist für Amazon.

"Foto aufnehmen (Gesicht + Ausweis) über Seller Central" - versuche diese Option. Verifizieren musst du BEIDE Gesellschafter.

"→ Da wir keine auf die Firma lautende Rechnung hatten, haben wir Kontoauszüge und Steuerberater-Rechnungen eingereicht – das hat nicht funktioniert." - hole einen Handyvertrag auf die GbR

00
user profile
Seller_ayLHU8cGiUeB4
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Hallo Hana,

erstmal: Ich kann euren Frust total nachvollziehen – viele gehen genau durch diese Schleife bei der Amazon-Verkäuferverifizierung, besonders bei GbRs. Ich versuch mal, euch ein paar klare Hinweise zu geben, die hoffentlich weiterhelfen:

🔍 1. Identitätsprüfung: Was will Amazon genau?

Amazon verlangt bei einer GbR, dass beide Gesellschafter verifiziert werden – persönlich und mit einem Ausweisdokument.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Selfie-Verfahren: Ausweis + Gesicht per Kamera aufnehmen

Videoanruf: Ihr zeigt euren Originalausweis einem Amazon-Mitarbeiter live

Wichtig: Keine PDF, kein Scan, keine neue Datei – wirklich nur das Original-Dokument im Video.

🔗 2. Wo finde ich den Link für den Videoanruf oder das Selfie-Verfahren?

Der Link erscheint nur temporär im Seller Central nach dem Login.

Geh so vor:

Loggt euch im Seller Central ein: https://sellercentral.amazon.de

Klickt oben auf „Benachrichtigungen“ (Glocke)

Dort sollte die Aufforderung zur Identitätsprüfung erscheinen

Es wird ein Button angezeigt: z. B. „Identität bestätigen“ oder „Prüfung starten“

Darüber gelangt ihr zum Selfie-Upload oder zur Videoanruf-Buchung

Falls der Button nicht erscheint, versucht es in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus – bei vielen funktioniert das!

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Hi @Seller_TwDthfzrPaj14,

wie schaut's aus? @Seller_ayLHU8cGiUeB4 und @Seller_C8XxwTXrjLw11 haben dir schon gute Tipps gegegeben.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TwDthfzrPaj14

Hilfe bei der Konto-Verifizierung als GbR – wir kommen nicht weiter 😔

Hallo zusammen,

wir sind wirklich ratlos und hoffen sehr auf eure Hilfe oder Tipps.

Seit fast einem Jahr versuchen wir nun, ein Amazon-Verkäuferkonto für unsere GbR zu eröffnen – leider ohne Erfolg. Wir drehen uns im Kreis und kommen einfach nicht weiter.

Unsere aktuelle Situation:

Wir haben eine GbR (eine Änderung der Gesellschaftsform ist aktuell nicht geplant).

Wir haben ein Verkäuferkonto bei Amazon erstellt, aber noch nie etwas verkauft.

Die Verifizierung wurde mehrfach durchgeführt – von beiden Gesellschaftern.

Trotzdem kommt immer wieder dieselbe Meldung zur Identitätsprüfung.

Die Nachricht von Amazon lautet:

"Wie kann ich mein Konto reaktivieren?

Wählen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos eine der beiden Optionen zur Identitätsprüfung: – Foto aufnehmen (Gesicht + Ausweis) über Seller Central

– Oder Teilnahme an einem Videoanruf mit einem Amazon-Mitarbeiter, bei dem der Original-Ausweis vorgezeigt wird. Neue Dokumente werden nicht akzeptiert."

Unsere bisherigen Schritte:

Erst wurde eine Versorgerrechnung (Strom, Gas, Internet, etc.) verlangt.

→ Da wir keine auf die Firma lautende Rechnung hatten, haben wir Kontoauszüge und Steuerberater-Rechnungen eingereicht – das hat nicht funktioniert.

Daraufhin haben wir den Internetanschluss auf die Firma umschreiben lassen und die Rechnung erneut hochgeladen, zusammen mit aktuellen Kontoauszügen.

Nun sind wir wieder bei der Identitätsprüfung, aber wir verstehen nicht:

Wer sich wann und wie identifizieren soll.

Wo man den Videoanruf oder die Fotoaufnahme starten kann (wir finden keinen Link).

Wir bekommen immer nur automatische Antworten von Amazon und konnten bisher mit keinem echten Support-Mitarbeiter sprechen.

Unser Problem in Kurzform:

Wir verstehen nicht, was Amazon genau will.

Die Infos im Seller Central sind sehr vage.

Wir wünschen uns dringend einen Rückruf oder Kontakt mit einer echten Person bei Amazon.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es einen Trick, wie man mit dem Support direkt sprechen kann?

Oder hat jemand Tipps, wie wir die Verifizierung endlich erfolgreich abschließen können?

Wir wären euch unglaublich dankbar 🙏

Viele Grüße

Hana

160 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_TwDthfzrPaj14

Hilfe bei der Konto-Verifizierung als GbR – wir kommen nicht weiter 😔

Hallo zusammen,

wir sind wirklich ratlos und hoffen sehr auf eure Hilfe oder Tipps.

Seit fast einem Jahr versuchen wir nun, ein Amazon-Verkäuferkonto für unsere GbR zu eröffnen – leider ohne Erfolg. Wir drehen uns im Kreis und kommen einfach nicht weiter.

Unsere aktuelle Situation:

Wir haben eine GbR (eine Änderung der Gesellschaftsform ist aktuell nicht geplant).

Wir haben ein Verkäuferkonto bei Amazon erstellt, aber noch nie etwas verkauft.

Die Verifizierung wurde mehrfach durchgeführt – von beiden Gesellschaftern.

Trotzdem kommt immer wieder dieselbe Meldung zur Identitätsprüfung.

Die Nachricht von Amazon lautet:

"Wie kann ich mein Konto reaktivieren?

Wählen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos eine der beiden Optionen zur Identitätsprüfung: – Foto aufnehmen (Gesicht + Ausweis) über Seller Central

– Oder Teilnahme an einem Videoanruf mit einem Amazon-Mitarbeiter, bei dem der Original-Ausweis vorgezeigt wird. Neue Dokumente werden nicht akzeptiert."

Unsere bisherigen Schritte:

Erst wurde eine Versorgerrechnung (Strom, Gas, Internet, etc.) verlangt.

→ Da wir keine auf die Firma lautende Rechnung hatten, haben wir Kontoauszüge und Steuerberater-Rechnungen eingereicht – das hat nicht funktioniert.

Daraufhin haben wir den Internetanschluss auf die Firma umschreiben lassen und die Rechnung erneut hochgeladen, zusammen mit aktuellen Kontoauszügen.

Nun sind wir wieder bei der Identitätsprüfung, aber wir verstehen nicht:

Wer sich wann und wie identifizieren soll.

Wo man den Videoanruf oder die Fotoaufnahme starten kann (wir finden keinen Link).

Wir bekommen immer nur automatische Antworten von Amazon und konnten bisher mit keinem echten Support-Mitarbeiter sprechen.

Unser Problem in Kurzform:

Wir verstehen nicht, was Amazon genau will.

Die Infos im Seller Central sind sehr vage.

Wir wünschen uns dringend einen Rückruf oder Kontakt mit einer echten Person bei Amazon.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es einen Trick, wie man mit dem Support direkt sprechen kann?

Oder hat jemand Tipps, wie wir die Verifizierung endlich erfolgreich abschließen können?

Wir wären euch unglaublich dankbar 🙏

Viele Grüße

Hana

Tags:Deaktiviert
10
160 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Hilfe bei der Konto-Verifizierung als GbR – wir kommen nicht weiter 😔

von Seller_TwDthfzrPaj14

Hallo zusammen,

wir sind wirklich ratlos und hoffen sehr auf eure Hilfe oder Tipps.

Seit fast einem Jahr versuchen wir nun, ein Amazon-Verkäuferkonto für unsere GbR zu eröffnen – leider ohne Erfolg. Wir drehen uns im Kreis und kommen einfach nicht weiter.

Unsere aktuelle Situation:

Wir haben eine GbR (eine Änderung der Gesellschaftsform ist aktuell nicht geplant).

Wir haben ein Verkäuferkonto bei Amazon erstellt, aber noch nie etwas verkauft.

Die Verifizierung wurde mehrfach durchgeführt – von beiden Gesellschaftern.

Trotzdem kommt immer wieder dieselbe Meldung zur Identitätsprüfung.

Die Nachricht von Amazon lautet:

"Wie kann ich mein Konto reaktivieren?

Wählen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos eine der beiden Optionen zur Identitätsprüfung: – Foto aufnehmen (Gesicht + Ausweis) über Seller Central

– Oder Teilnahme an einem Videoanruf mit einem Amazon-Mitarbeiter, bei dem der Original-Ausweis vorgezeigt wird. Neue Dokumente werden nicht akzeptiert."

Unsere bisherigen Schritte:

Erst wurde eine Versorgerrechnung (Strom, Gas, Internet, etc.) verlangt.

→ Da wir keine auf die Firma lautende Rechnung hatten, haben wir Kontoauszüge und Steuerberater-Rechnungen eingereicht – das hat nicht funktioniert.

Daraufhin haben wir den Internetanschluss auf die Firma umschreiben lassen und die Rechnung erneut hochgeladen, zusammen mit aktuellen Kontoauszügen.

Nun sind wir wieder bei der Identitätsprüfung, aber wir verstehen nicht:

Wer sich wann und wie identifizieren soll.

Wo man den Videoanruf oder die Fotoaufnahme starten kann (wir finden keinen Link).

Wir bekommen immer nur automatische Antworten von Amazon und konnten bisher mit keinem echten Support-Mitarbeiter sprechen.

Unser Problem in Kurzform:

Wir verstehen nicht, was Amazon genau will.

Die Infos im Seller Central sind sehr vage.

Wir wünschen uns dringend einen Rückruf oder Kontakt mit einer echten Person bei Amazon.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es einen Trick, wie man mit dem Support direkt sprechen kann?

Oder hat jemand Tipps, wie wir die Verifizierung endlich erfolgreich abschließen können?

Wir wären euch unglaublich dankbar 🙏

Viele Grüße

Hana

Tags:Deaktiviert
10
160 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Das sind nur die Anfangsprobleme. Schlimmer wird es sein, wenn ein Gesellschafter aus der GbR ausscheiden will. Daher bin ich der Meinung, dass eine GbR nicht gut geeignet ist für Amazon.

"Foto aufnehmen (Gesicht + Ausweis) über Seller Central" - versuche diese Option. Verifizieren musst du BEIDE Gesellschafter.

"→ Da wir keine auf die Firma lautende Rechnung hatten, haben wir Kontoauszüge und Steuerberater-Rechnungen eingereicht – das hat nicht funktioniert." - hole einen Handyvertrag auf die GbR

00
user profile
Seller_ayLHU8cGiUeB4
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Hallo Hana,

erstmal: Ich kann euren Frust total nachvollziehen – viele gehen genau durch diese Schleife bei der Amazon-Verkäuferverifizierung, besonders bei GbRs. Ich versuch mal, euch ein paar klare Hinweise zu geben, die hoffentlich weiterhelfen:

🔍 1. Identitätsprüfung: Was will Amazon genau?

Amazon verlangt bei einer GbR, dass beide Gesellschafter verifiziert werden – persönlich und mit einem Ausweisdokument.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Selfie-Verfahren: Ausweis + Gesicht per Kamera aufnehmen

Videoanruf: Ihr zeigt euren Originalausweis einem Amazon-Mitarbeiter live

Wichtig: Keine PDF, kein Scan, keine neue Datei – wirklich nur das Original-Dokument im Video.

🔗 2. Wo finde ich den Link für den Videoanruf oder das Selfie-Verfahren?

Der Link erscheint nur temporär im Seller Central nach dem Login.

Geh so vor:

Loggt euch im Seller Central ein: https://sellercentral.amazon.de

Klickt oben auf „Benachrichtigungen“ (Glocke)

Dort sollte die Aufforderung zur Identitätsprüfung erscheinen

Es wird ein Button angezeigt: z. B. „Identität bestätigen“ oder „Prüfung starten“

Darüber gelangt ihr zum Selfie-Upload oder zur Videoanruf-Buchung

Falls der Button nicht erscheint, versucht es in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus – bei vielen funktioniert das!

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Hi @Seller_TwDthfzrPaj14,

wie schaut's aus? @Seller_ayLHU8cGiUeB4 und @Seller_C8XxwTXrjLw11 haben dir schon gute Tipps gegegeben.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Das sind nur die Anfangsprobleme. Schlimmer wird es sein, wenn ein Gesellschafter aus der GbR ausscheiden will. Daher bin ich der Meinung, dass eine GbR nicht gut geeignet ist für Amazon.

"Foto aufnehmen (Gesicht + Ausweis) über Seller Central" - versuche diese Option. Verifizieren musst du BEIDE Gesellschafter.

"→ Da wir keine auf die Firma lautende Rechnung hatten, haben wir Kontoauszüge und Steuerberater-Rechnungen eingereicht – das hat nicht funktioniert." - hole einen Handyvertrag auf die GbR

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Das sind nur die Anfangsprobleme. Schlimmer wird es sein, wenn ein Gesellschafter aus der GbR ausscheiden will. Daher bin ich der Meinung, dass eine GbR nicht gut geeignet ist für Amazon.

"Foto aufnehmen (Gesicht + Ausweis) über Seller Central" - versuche diese Option. Verifizieren musst du BEIDE Gesellschafter.

"→ Da wir keine auf die Firma lautende Rechnung hatten, haben wir Kontoauszüge und Steuerberater-Rechnungen eingereicht – das hat nicht funktioniert." - hole einen Handyvertrag auf die GbR

00
Antworten
user profile
Seller_ayLHU8cGiUeB4
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Hallo Hana,

erstmal: Ich kann euren Frust total nachvollziehen – viele gehen genau durch diese Schleife bei der Amazon-Verkäuferverifizierung, besonders bei GbRs. Ich versuch mal, euch ein paar klare Hinweise zu geben, die hoffentlich weiterhelfen:

🔍 1. Identitätsprüfung: Was will Amazon genau?

Amazon verlangt bei einer GbR, dass beide Gesellschafter verifiziert werden – persönlich und mit einem Ausweisdokument.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Selfie-Verfahren: Ausweis + Gesicht per Kamera aufnehmen

Videoanruf: Ihr zeigt euren Originalausweis einem Amazon-Mitarbeiter live

Wichtig: Keine PDF, kein Scan, keine neue Datei – wirklich nur das Original-Dokument im Video.

🔗 2. Wo finde ich den Link für den Videoanruf oder das Selfie-Verfahren?

Der Link erscheint nur temporär im Seller Central nach dem Login.

Geh so vor:

Loggt euch im Seller Central ein: https://sellercentral.amazon.de

Klickt oben auf „Benachrichtigungen“ (Glocke)

Dort sollte die Aufforderung zur Identitätsprüfung erscheinen

Es wird ein Button angezeigt: z. B. „Identität bestätigen“ oder „Prüfung starten“

Darüber gelangt ihr zum Selfie-Upload oder zur Videoanruf-Buchung

Falls der Button nicht erscheint, versucht es in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus – bei vielen funktioniert das!

00
user profile
Seller_ayLHU8cGiUeB4
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Hallo Hana,

erstmal: Ich kann euren Frust total nachvollziehen – viele gehen genau durch diese Schleife bei der Amazon-Verkäuferverifizierung, besonders bei GbRs. Ich versuch mal, euch ein paar klare Hinweise zu geben, die hoffentlich weiterhelfen:

🔍 1. Identitätsprüfung: Was will Amazon genau?

Amazon verlangt bei einer GbR, dass beide Gesellschafter verifiziert werden – persönlich und mit einem Ausweisdokument.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Selfie-Verfahren: Ausweis + Gesicht per Kamera aufnehmen

Videoanruf: Ihr zeigt euren Originalausweis einem Amazon-Mitarbeiter live

Wichtig: Keine PDF, kein Scan, keine neue Datei – wirklich nur das Original-Dokument im Video.

🔗 2. Wo finde ich den Link für den Videoanruf oder das Selfie-Verfahren?

Der Link erscheint nur temporär im Seller Central nach dem Login.

Geh so vor:

Loggt euch im Seller Central ein: https://sellercentral.amazon.de

Klickt oben auf „Benachrichtigungen“ (Glocke)

Dort sollte die Aufforderung zur Identitätsprüfung erscheinen

Es wird ein Button angezeigt: z. B. „Identität bestätigen“ oder „Prüfung starten“

Darüber gelangt ihr zum Selfie-Upload oder zur Videoanruf-Buchung

Falls der Button nicht erscheint, versucht es in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus – bei vielen funktioniert das!

00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Hi @Seller_TwDthfzrPaj14,

wie schaut's aus? @Seller_ayLHU8cGiUeB4 und @Seller_C8XxwTXrjLw11 haben dir schon gute Tipps gegegeben.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TwDthfzrPaj14

Hi @Seller_TwDthfzrPaj14,

wie schaut's aus? @Seller_ayLHU8cGiUeB4 und @Seller_C8XxwTXrjLw11 haben dir schon gute Tipps gegegeben.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden