Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0

Verkäuferhilfe findet seit 1,5 Jahren keine Lösung was kann ich machen

Hallo lieb Verkäuferkollegen,
ich habe eine Frage an euch. Das Verkäuferservice hat seit 1,5 Jahren keine Lösung für mein Problem. Ein nicht verkaufbarer Artikel (2 Stück davon) im Lager von Amazon lässt sich weder entsorgen noch kann ich eine Remission erstellen. Die Remission wird immer abgebrochen. Neben den Artikel steht immer die Fehlermeldung nicht für die Remission verfügbar. Mir entstehen jetzt natürlich immer Langzeitlagergebühren.
Mir ist klar das ihr wahrscheinlich keine Lösung für das Problem habt, Das Problem liegt im Lager von Amazon, aber vielleicht hat jemand eine EMail Adresse oder Telefonnummer wo ich das Problem urgieren kann. Über den Verkäuferservice habe ich es schon ca. 25 mal versucht.
Danke im Voraus für eure Antworten

248 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Gebühren, Produktremission
00
Antworten
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0

Verkäuferhilfe findet seit 1,5 Jahren keine Lösung was kann ich machen

Hallo lieb Verkäuferkollegen,
ich habe eine Frage an euch. Das Verkäuferservice hat seit 1,5 Jahren keine Lösung für mein Problem. Ein nicht verkaufbarer Artikel (2 Stück davon) im Lager von Amazon lässt sich weder entsorgen noch kann ich eine Remission erstellen. Die Remission wird immer abgebrochen. Neben den Artikel steht immer die Fehlermeldung nicht für die Remission verfügbar. Mir entstehen jetzt natürlich immer Langzeitlagergebühren.
Mir ist klar das ihr wahrscheinlich keine Lösung für das Problem habt, Das Problem liegt im Lager von Amazon, aber vielleicht hat jemand eine EMail Adresse oder Telefonnummer wo ich das Problem urgieren kann. Über den Verkäuferservice habe ich es schon ca. 25 mal versucht.
Danke im Voraus für eure Antworten

Tags:Gebühren, Produktremission
00
248 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hat niemand eine Idee. Ich drehe mich mit den Verkäuferservice echt im Kreis.

00
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Ein 26. Mal wird ja wahrscheinlich auch nichts bringen. Mach eine Übersicht und stelle Amazon die Lagergebühren in Rechnung, wenn es sich lohnt. Ich habe, das gebe ich zu, keine Ahnung von FBA, aber das würde ich machen, wenn die es tatsächlich ein Fehler von Amazon ist. Vielleicht reagieren die ja auf eine Rechnung.

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich die Anfrage in eine passendere Kategorie (Versand durch Amazon) platzieren werde. So können andere Verkäufer diesen Thread leichter finden und darauf antworten.

Beste Grüße,

Melanie

01
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Guten Tag.

Ich werde dir eine private Nachricht zu dieser Anfrage senden um zu vermeiden, dass persönliche Details im öffentlichen Forum erscheinen. :wink:

@ATH, nee war ganz bestimmt kein Sarkasmus - von mir könnt ihr den echt nie erwarten - wenn möglich versuche ich immer euch zu helfen :sunglasses:

Bis gleich,

Melanie

40
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Danke für deine netten Worte hier. Ich habe dir auch schon privat geantwortet. :slightly_smiling_face:

Ich hoffe diese Einheiten können bald definitiv aus deinem Lagerbestand entfernt werden.

Als generelle Information an alle lieben Teilnehmer dieses Forums:

Solltet ihr Einheiten haben, die seit mehr als 6 Monaten die Remissionen vom System storniert bekommen, ist es immer eine gute Option diese Info direkt bei dem Fall zum VKS bereitzustellen:

  • Remissionsauftrags-IDs.
  • Ausdrückliche Bestätigung der Option, die ihr akzeptieren würdet (Remission, Vernichtung, usw.). Hier ist zu beachten, dass ein Vernichtungsauftrag mehr Chancen hat schneller durchgeführt zu werden (kein Transport nötig).

@Steirer, ich halte dich mit den privaten Nachrichten weiterhin am Laufenden zu diesem Thema.

Einen erfolgreichen Tag des Dienstes (Dienstag :smiley: , schon fehlt ein Tag weniger fürs WE!) wünsche ich allen hier in die Runde!

Melanie

30
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Ich gebe für alle Mitleser gerne mal ein kurzes Update. Lösung gibt es noch immer keine. Verkäuferservice schickt wie immer nicht brauchbare Antworten.

Aber @Melanie_Amazon hat sich der Sache angenommen und jetzt eine Anfrage an das Department gestellt, ob die Artikel ausnahmsweise so entfernt werden dürfen. Danke dafür noch einmal. Wir haben hier noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe dass dies funktioniert.
L.G

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

hallo mal wieder! Lieb von dir, hier ein Update auch für die Mitleser hier zu lassen.:wink:

Ja, wir sind stark damit beschäftigt dieses Einheiten vernichten zu lassen (was leider nicht so einfach ist wenn man von den Foren aus anfragt und nicht vom Seller Support aus).

@Steirer: Ich habe dir auch eine Private Nachricht mit direkten Details hierzu zukommen lassen.

Die Einheiten werden bestimmt vernichtet werden, nur leider dauert der Prozess länger wenn wir Moderatoren dieses erfragen, denn das wird normalerweise nur für den Verkäuferdienst getan (Bürokratie gibt es eben doch überall).

Liebe Grüße an alle und einen besonderen Dank an dich, @Steirer, für deine Geduld und Verständnis! :sunglasses:

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0

Verkäuferhilfe findet seit 1,5 Jahren keine Lösung was kann ich machen

Hallo lieb Verkäuferkollegen,
ich habe eine Frage an euch. Das Verkäuferservice hat seit 1,5 Jahren keine Lösung für mein Problem. Ein nicht verkaufbarer Artikel (2 Stück davon) im Lager von Amazon lässt sich weder entsorgen noch kann ich eine Remission erstellen. Die Remission wird immer abgebrochen. Neben den Artikel steht immer die Fehlermeldung nicht für die Remission verfügbar. Mir entstehen jetzt natürlich immer Langzeitlagergebühren.
Mir ist klar das ihr wahrscheinlich keine Lösung für das Problem habt, Das Problem liegt im Lager von Amazon, aber vielleicht hat jemand eine EMail Adresse oder Telefonnummer wo ich das Problem urgieren kann. Über den Verkäuferservice habe ich es schon ca. 25 mal versucht.
Danke im Voraus für eure Antworten

248 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Gebühren, Produktremission
00
Antworten
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0

Verkäuferhilfe findet seit 1,5 Jahren keine Lösung was kann ich machen

Hallo lieb Verkäuferkollegen,
ich habe eine Frage an euch. Das Verkäuferservice hat seit 1,5 Jahren keine Lösung für mein Problem. Ein nicht verkaufbarer Artikel (2 Stück davon) im Lager von Amazon lässt sich weder entsorgen noch kann ich eine Remission erstellen. Die Remission wird immer abgebrochen. Neben den Artikel steht immer die Fehlermeldung nicht für die Remission verfügbar. Mir entstehen jetzt natürlich immer Langzeitlagergebühren.
Mir ist klar das ihr wahrscheinlich keine Lösung für das Problem habt, Das Problem liegt im Lager von Amazon, aber vielleicht hat jemand eine EMail Adresse oder Telefonnummer wo ich das Problem urgieren kann. Über den Verkäuferservice habe ich es schon ca. 25 mal versucht.
Danke im Voraus für eure Antworten

Tags:Gebühren, Produktremission
00
248 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile

Verkäuferhilfe findet seit 1,5 Jahren keine Lösung was kann ich machen

von Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo lieb Verkäuferkollegen,
ich habe eine Frage an euch. Das Verkäuferservice hat seit 1,5 Jahren keine Lösung für mein Problem. Ein nicht verkaufbarer Artikel (2 Stück davon) im Lager von Amazon lässt sich weder entsorgen noch kann ich eine Remission erstellen. Die Remission wird immer abgebrochen. Neben den Artikel steht immer die Fehlermeldung nicht für die Remission verfügbar. Mir entstehen jetzt natürlich immer Langzeitlagergebühren.
Mir ist klar das ihr wahrscheinlich keine Lösung für das Problem habt, Das Problem liegt im Lager von Amazon, aber vielleicht hat jemand eine EMail Adresse oder Telefonnummer wo ich das Problem urgieren kann. Über den Verkäuferservice habe ich es schon ca. 25 mal versucht.
Danke im Voraus für eure Antworten

Tags:Gebühren, Produktremission
00
248 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hat niemand eine Idee. Ich drehe mich mit den Verkäuferservice echt im Kreis.

00
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Ein 26. Mal wird ja wahrscheinlich auch nichts bringen. Mach eine Übersicht und stelle Amazon die Lagergebühren in Rechnung, wenn es sich lohnt. Ich habe, das gebe ich zu, keine Ahnung von FBA, aber das würde ich machen, wenn die es tatsächlich ein Fehler von Amazon ist. Vielleicht reagieren die ja auf eine Rechnung.

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich die Anfrage in eine passendere Kategorie (Versand durch Amazon) platzieren werde. So können andere Verkäufer diesen Thread leichter finden und darauf antworten.

Beste Grüße,

Melanie

01
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Guten Tag.

Ich werde dir eine private Nachricht zu dieser Anfrage senden um zu vermeiden, dass persönliche Details im öffentlichen Forum erscheinen. :wink:

@ATH, nee war ganz bestimmt kein Sarkasmus - von mir könnt ihr den echt nie erwarten - wenn möglich versuche ich immer euch zu helfen :sunglasses:

Bis gleich,

Melanie

40
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Danke für deine netten Worte hier. Ich habe dir auch schon privat geantwortet. :slightly_smiling_face:

Ich hoffe diese Einheiten können bald definitiv aus deinem Lagerbestand entfernt werden.

Als generelle Information an alle lieben Teilnehmer dieses Forums:

Solltet ihr Einheiten haben, die seit mehr als 6 Monaten die Remissionen vom System storniert bekommen, ist es immer eine gute Option diese Info direkt bei dem Fall zum VKS bereitzustellen:

  • Remissionsauftrags-IDs.
  • Ausdrückliche Bestätigung der Option, die ihr akzeptieren würdet (Remission, Vernichtung, usw.). Hier ist zu beachten, dass ein Vernichtungsauftrag mehr Chancen hat schneller durchgeführt zu werden (kein Transport nötig).

@Steirer, ich halte dich mit den privaten Nachrichten weiterhin am Laufenden zu diesem Thema.

Einen erfolgreichen Tag des Dienstes (Dienstag :smiley: , schon fehlt ein Tag weniger fürs WE!) wünsche ich allen hier in die Runde!

Melanie

30
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Ich gebe für alle Mitleser gerne mal ein kurzes Update. Lösung gibt es noch immer keine. Verkäuferservice schickt wie immer nicht brauchbare Antworten.

Aber @Melanie_Amazon hat sich der Sache angenommen und jetzt eine Anfrage an das Department gestellt, ob die Artikel ausnahmsweise so entfernt werden dürfen. Danke dafür noch einmal. Wir haben hier noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe dass dies funktioniert.
L.G

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

hallo mal wieder! Lieb von dir, hier ein Update auch für die Mitleser hier zu lassen.:wink:

Ja, wir sind stark damit beschäftigt dieses Einheiten vernichten zu lassen (was leider nicht so einfach ist wenn man von den Foren aus anfragt und nicht vom Seller Support aus).

@Steirer: Ich habe dir auch eine Private Nachricht mit direkten Details hierzu zukommen lassen.

Die Einheiten werden bestimmt vernichtet werden, nur leider dauert der Prozess länger wenn wir Moderatoren dieses erfragen, denn das wird normalerweise nur für den Verkäuferdienst getan (Bürokratie gibt es eben doch überall).

Liebe Grüße an alle und einen besonderen Dank an dich, @Steirer, für deine Geduld und Verständnis! :sunglasses:

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hat niemand eine Idee. Ich drehe mich mit den Verkäuferservice echt im Kreis.

00
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hat niemand eine Idee. Ich drehe mich mit den Verkäuferservice echt im Kreis.

00
Antworten
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Ein 26. Mal wird ja wahrscheinlich auch nichts bringen. Mach eine Übersicht und stelle Amazon die Lagergebühren in Rechnung, wenn es sich lohnt. Ich habe, das gebe ich zu, keine Ahnung von FBA, aber das würde ich machen, wenn die es tatsächlich ein Fehler von Amazon ist. Vielleicht reagieren die ja auf eine Rechnung.

00
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Ein 26. Mal wird ja wahrscheinlich auch nichts bringen. Mach eine Übersicht und stelle Amazon die Lagergebühren in Rechnung, wenn es sich lohnt. Ich habe, das gebe ich zu, keine Ahnung von FBA, aber das würde ich machen, wenn die es tatsächlich ein Fehler von Amazon ist. Vielleicht reagieren die ja auf eine Rechnung.

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich die Anfrage in eine passendere Kategorie (Versand durch Amazon) platzieren werde. So können andere Verkäufer diesen Thread leichter finden und darauf antworten.

Beste Grüße,

Melanie

01
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich die Anfrage in eine passendere Kategorie (Versand durch Amazon) platzieren werde. So können andere Verkäufer diesen Thread leichter finden und darauf antworten.

Beste Grüße,

Melanie

01
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Guten Tag.

Ich werde dir eine private Nachricht zu dieser Anfrage senden um zu vermeiden, dass persönliche Details im öffentlichen Forum erscheinen. :wink:

@ATH, nee war ganz bestimmt kein Sarkasmus - von mir könnt ihr den echt nie erwarten - wenn möglich versuche ich immer euch zu helfen :sunglasses:

Bis gleich,

Melanie

40
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Guten Tag.

Ich werde dir eine private Nachricht zu dieser Anfrage senden um zu vermeiden, dass persönliche Details im öffentlichen Forum erscheinen. :wink:

@ATH, nee war ganz bestimmt kein Sarkasmus - von mir könnt ihr den echt nie erwarten - wenn möglich versuche ich immer euch zu helfen :sunglasses:

Bis gleich,

Melanie

40
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Danke für deine netten Worte hier. Ich habe dir auch schon privat geantwortet. :slightly_smiling_face:

Ich hoffe diese Einheiten können bald definitiv aus deinem Lagerbestand entfernt werden.

Als generelle Information an alle lieben Teilnehmer dieses Forums:

Solltet ihr Einheiten haben, die seit mehr als 6 Monaten die Remissionen vom System storniert bekommen, ist es immer eine gute Option diese Info direkt bei dem Fall zum VKS bereitzustellen:

  • Remissionsauftrags-IDs.
  • Ausdrückliche Bestätigung der Option, die ihr akzeptieren würdet (Remission, Vernichtung, usw.). Hier ist zu beachten, dass ein Vernichtungsauftrag mehr Chancen hat schneller durchgeführt zu werden (kein Transport nötig).

@Steirer, ich halte dich mit den privaten Nachrichten weiterhin am Laufenden zu diesem Thema.

Einen erfolgreichen Tag des Dienstes (Dienstag :smiley: , schon fehlt ein Tag weniger fürs WE!) wünsche ich allen hier in die Runde!

Melanie

30
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

Danke für deine netten Worte hier. Ich habe dir auch schon privat geantwortet. :slightly_smiling_face:

Ich hoffe diese Einheiten können bald definitiv aus deinem Lagerbestand entfernt werden.

Als generelle Information an alle lieben Teilnehmer dieses Forums:

Solltet ihr Einheiten haben, die seit mehr als 6 Monaten die Remissionen vom System storniert bekommen, ist es immer eine gute Option diese Info direkt bei dem Fall zum VKS bereitzustellen:

  • Remissionsauftrags-IDs.
  • Ausdrückliche Bestätigung der Option, die ihr akzeptieren würdet (Remission, Vernichtung, usw.). Hier ist zu beachten, dass ein Vernichtungsauftrag mehr Chancen hat schneller durchgeführt zu werden (kein Transport nötig).

@Steirer, ich halte dich mit den privaten Nachrichten weiterhin am Laufenden zu diesem Thema.

Einen erfolgreichen Tag des Dienstes (Dienstag :smiley: , schon fehlt ein Tag weniger fürs WE!) wünsche ich allen hier in die Runde!

Melanie

30
Antworten
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Ich gebe für alle Mitleser gerne mal ein kurzes Update. Lösung gibt es noch immer keine. Verkäuferservice schickt wie immer nicht brauchbare Antworten.

Aber @Melanie_Amazon hat sich der Sache angenommen und jetzt eine Anfrage an das Department gestellt, ob die Artikel ausnahmsweise so entfernt werden dürfen. Danke dafür noch einmal. Wir haben hier noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe dass dies funktioniert.
L.G

00
user profile
Seller_BxIvnaklbjcz0
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Ich gebe für alle Mitleser gerne mal ein kurzes Update. Lösung gibt es noch immer keine. Verkäuferservice schickt wie immer nicht brauchbare Antworten.

Aber @Melanie_Amazon hat sich der Sache angenommen und jetzt eine Anfrage an das Department gestellt, ob die Artikel ausnahmsweise so entfernt werden dürfen. Danke dafür noch einmal. Wir haben hier noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe dass dies funktioniert.
L.G

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

hallo mal wieder! Lieb von dir, hier ein Update auch für die Mitleser hier zu lassen.:wink:

Ja, wir sind stark damit beschäftigt dieses Einheiten vernichten zu lassen (was leider nicht so einfach ist wenn man von den Foren aus anfragt und nicht vom Seller Support aus).

@Steirer: Ich habe dir auch eine Private Nachricht mit direkten Details hierzu zukommen lassen.

Die Einheiten werden bestimmt vernichtet werden, nur leider dauert der Prozess länger wenn wir Moderatoren dieses erfragen, denn das wird normalerweise nur für den Verkäuferdienst getan (Bürokratie gibt es eben doch überall).

Liebe Grüße an alle und einen besonderen Dank an dich, @Steirer, für deine Geduld und Verständnis! :sunglasses:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_BxIvnaklbjcz0

Hallo @Steirer,

hallo mal wieder! Lieb von dir, hier ein Update auch für die Mitleser hier zu lassen.:wink:

Ja, wir sind stark damit beschäftigt dieses Einheiten vernichten zu lassen (was leider nicht so einfach ist wenn man von den Foren aus anfragt und nicht vom Seller Support aus).

@Steirer: Ich habe dir auch eine Private Nachricht mit direkten Details hierzu zukommen lassen.

Die Einheiten werden bestimmt vernichtet werden, nur leider dauert der Prozess länger wenn wir Moderatoren dieses erfragen, denn das wird normalerweise nur für den Verkäuferdienst getan (Bürokratie gibt es eben doch überall).

Liebe Grüße an alle und einen besonderen Dank an dich, @Steirer, für deine Geduld und Verständnis! :sunglasses:

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden