Prime Anzahl Seitenaufrufe
Hallo,
ich benötige Hilfe um die Prime Testphase zu bestehen.
Wir erfüllen alle notwendigen Parameter fast zu 100%. Außer die Anzahl der Seitenaufrufe.
Was muss ich tun um auch bei <1 Tag und <2 Tage das Ziel zu erreichen?
Einstellungen sind wie folgt:
Standardversand: 1-2 Tage
Premiumversand: 1 Arbeitstag ( PLZ 8+7 = 2 Tage / Inseln = 3 Tage)
Allgemeine Versandeinstellungen: Annahmeschluss bis 11 Uhr (Premium + Standard)
Bearbeitungszeit in Prime-Artikel: 0 Tage
Viele verschiedene Einstellungen haben wir bereits ausprobiert ohne das gewünschte Ziel zu erreichen. Welche Einstellung ist bei uns nicht richtig?
Danke im Voraus.
Prime Anzahl Seitenaufrufe
Hallo,
ich benötige Hilfe um die Prime Testphase zu bestehen.
Wir erfüllen alle notwendigen Parameter fast zu 100%. Außer die Anzahl der Seitenaufrufe.
Was muss ich tun um auch bei <1 Tag und <2 Tage das Ziel zu erreichen?
Einstellungen sind wie folgt:
Standardversand: 1-2 Tage
Premiumversand: 1 Arbeitstag ( PLZ 8+7 = 2 Tage / Inseln = 3 Tage)
Allgemeine Versandeinstellungen: Annahmeschluss bis 11 Uhr (Premium + Standard)
Bearbeitungszeit in Prime-Artikel: 0 Tage
Viele verschiedene Einstellungen haben wir bereits ausprobiert ohne das gewünschte Ziel zu erreichen. Welche Einstellung ist bei uns nicht richtig?
Danke im Voraus.
0 Antworten
Seller_KQYzlKOLeIScp
Hallo,
ich verstehe die Metriken so, dass eine gewisse Anzahl von Bestellungen innerhalb der angegebenen Zeitfenster zugestellt werden müssen.
Der Hilfe-Artikel dazu war meines Erachtens leider nur sehr schwer verständlich.
Beste Grüße
Emma_Amazon
Hallo @Seller_Zj98s5RHcHXIY,
welche Einstellungen exakt hier benötigt werden, oder wie die Seitenaufrufe verbessert werden, kann ich zwar nicht einsehen, aber hast du dir bereits den Mängelbericht für die Testphase zu Prime durch Verkäufer angeschaut? Das hilft vielleicht bei der Einschätzung eurer benötigten Einstellungen.
Unter anderem gilt folgendes um die Testphase für Prime durch Verkäufer zu bestehen:
"Damit Sie die Testphase erfolgreich abschließen können, müssen Sie mindestens 25 Pakete pro Produktkategorie ausliefern. Wir bewerten die Leistung Ihrer gelieferten Pakete pro Produktkategorie anhand der Prime-Berechtigungskriterien. Wenn Ihre Leistung die Kriterien erfüllt, sind Ihre registrierten Angebote in dieser Produktkategorie für Prime berechtigt."
Was macht ihr anderen Verkäufer um mehr Seitenaufrufe zu bekommen?
Beste Grüße,
Emma
Seller_1sfn1pwNp6AG2
Ganz ehrlich... das schnallt doch garkeiner. Wir haben auch schon rumprobiert. Genau das gleiche Problem. Die Mitarbeiter die das hätten erklären sollen bzw. begleiten sollten konnten die Metrik uns auch nicht erklären.
Super System! Wenn der Versanddienstleister Unsinn macht ist der Händler der es ausbaden muss. Aber Gott sei dank stellt Amazon seine eigenen Pakete auch um 21:30 zu.