Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_2HfVU0HIePH0X

Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden.

Vor zwei Wochen bekam ich eine Mail mit dem Inhalt: "Maßnahme erforderlich: Konto aufgrund von Nichtnutzung auf "Inaktiv" gesetzt". Darunter die Vorgehensweise zur Reaktivierung. Die habe ich befolgt. Allerdings kommt bei jedem Versuch (nach Angabe der Kreditkartendaten): "Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Das habe ich nun bereits dutzende Male getan. Das Ergebnis ist gleich: eben diese Fehlermeldung! Das Konto bleibt inaktiv. Möchte ich das sellercentral-Kontaktformular aufrufen, bekomme ich angezeigt, dass mein Konto inaktiv ist und ich erst reaktivieren muss. Sehr lustig! So schließt sich der Kreis. Kontaktaufnahme also ebenfalls nicht möglich. Was tun?

31 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_2HfVU0HIePH0X

Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden.

Vor zwei Wochen bekam ich eine Mail mit dem Inhalt: "Maßnahme erforderlich: Konto aufgrund von Nichtnutzung auf "Inaktiv" gesetzt". Darunter die Vorgehensweise zur Reaktivierung. Die habe ich befolgt. Allerdings kommt bei jedem Versuch (nach Angabe der Kreditkartendaten): "Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Das habe ich nun bereits dutzende Male getan. Das Ergebnis ist gleich: eben diese Fehlermeldung! Das Konto bleibt inaktiv. Möchte ich das sellercentral-Kontaktformular aufrufen, bekomme ich angezeigt, dass mein Konto inaktiv ist und ich erst reaktivieren muss. Sehr lustig! So schließt sich der Kreis. Kontaktaufnahme also ebenfalls nicht möglich. Was tun?

Tags:Verkäuferleistung
00
31 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_2HfVU0HIePH0X

Zu 99% wird es daran liegen, dass du keine Kreditkarte, sondern eine Debitkarte einsetzt. Diese akzeptiert Amazon nicht. Auch muss die Kreditkarte für Online-Käufe freigeschaltet sein.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_2HfVU0HIePH0X

Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden.

Vor zwei Wochen bekam ich eine Mail mit dem Inhalt: "Maßnahme erforderlich: Konto aufgrund von Nichtnutzung auf "Inaktiv" gesetzt". Darunter die Vorgehensweise zur Reaktivierung. Die habe ich befolgt. Allerdings kommt bei jedem Versuch (nach Angabe der Kreditkartendaten): "Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Das habe ich nun bereits dutzende Male getan. Das Ergebnis ist gleich: eben diese Fehlermeldung! Das Konto bleibt inaktiv. Möchte ich das sellercentral-Kontaktformular aufrufen, bekomme ich angezeigt, dass mein Konto inaktiv ist und ich erst reaktivieren muss. Sehr lustig! So schließt sich der Kreis. Kontaktaufnahme also ebenfalls nicht möglich. Was tun?

31 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_2HfVU0HIePH0X

Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden.

Vor zwei Wochen bekam ich eine Mail mit dem Inhalt: "Maßnahme erforderlich: Konto aufgrund von Nichtnutzung auf "Inaktiv" gesetzt". Darunter die Vorgehensweise zur Reaktivierung. Die habe ich befolgt. Allerdings kommt bei jedem Versuch (nach Angabe der Kreditkartendaten): "Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Das habe ich nun bereits dutzende Male getan. Das Ergebnis ist gleich: eben diese Fehlermeldung! Das Konto bleibt inaktiv. Möchte ich das sellercentral-Kontaktformular aufrufen, bekomme ich angezeigt, dass mein Konto inaktiv ist und ich erst reaktivieren muss. Sehr lustig! So schließt sich der Kreis. Kontaktaufnahme also ebenfalls nicht möglich. Was tun?

Tags:Verkäuferleistung
00
31 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden.

von Seller_2HfVU0HIePH0X

Vor zwei Wochen bekam ich eine Mail mit dem Inhalt: "Maßnahme erforderlich: Konto aufgrund von Nichtnutzung auf "Inaktiv" gesetzt". Darunter die Vorgehensweise zur Reaktivierung. Die habe ich befolgt. Allerdings kommt bei jedem Versuch (nach Angabe der Kreditkartendaten): "Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Das habe ich nun bereits dutzende Male getan. Das Ergebnis ist gleich: eben diese Fehlermeldung! Das Konto bleibt inaktiv. Möchte ich das sellercentral-Kontaktformular aufrufen, bekomme ich angezeigt, dass mein Konto inaktiv ist und ich erst reaktivieren muss. Sehr lustig! So schließt sich der Kreis. Kontaktaufnahme also ebenfalls nicht möglich. Was tun?

Tags:Verkäuferleistung
00
31 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_2HfVU0HIePH0X

Zu 99% wird es daran liegen, dass du keine Kreditkarte, sondern eine Debitkarte einsetzt. Diese akzeptiert Amazon nicht. Auch muss die Kreditkarte für Online-Käufe freigeschaltet sein.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_2HfVU0HIePH0X

Zu 99% wird es daran liegen, dass du keine Kreditkarte, sondern eine Debitkarte einsetzt. Diese akzeptiert Amazon nicht. Auch muss die Kreditkarte für Online-Käufe freigeschaltet sein.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_2HfVU0HIePH0X

Zu 99% wird es daran liegen, dass du keine Kreditkarte, sondern eine Debitkarte einsetzt. Diese akzeptiert Amazon nicht. Auch muss die Kreditkarte für Online-Käufe freigeschaltet sein.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden