Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.
Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.
Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.
Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?
Danke schonmal im Voraus,
Katharina
Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.
Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.
Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.
Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?
Danke schonmal im Voraus,
Katharina
0 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_x8CSLgnX4C6Z7,
das Konto komplett zu löschen sollte nicht nötig sein.
Ich empfehle dir erstmal folgende Hilfeseiten anzuschauen:
- Wie kann ich die Daten meiner Kredit- oder Debitkarten aktualisieren?
- Häufig gestellte Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern
Dort findest du wichtige Hinweise zu Anforderungen an die Kreditkarte sowie Erklärungen rund um das Thema.
Melde dich gerne zurück ob du damit weitergekommen bist!
Beste Grüße,
Emma