Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.

Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.

Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?

Danke schonmal im Voraus,

Katharina

62 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.

Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.

Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?

Danke schonmal im Voraus,

Katharina

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
00
62 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Hallo @Seller_x8CSLgnX4C6Z7,

das Konto komplett zu löschen sollte nicht nötig sein.

Ich empfehle dir erstmal folgende Hilfeseiten anzuschauen:

Dort findest du wichtige Hinweise zu Anforderungen an die Kreditkarte sowie Erklärungen rund um das Thema.

Melde dich gerne zurück ob du damit weitergekommen bist!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.

Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.

Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?

Danke schonmal im Voraus,

Katharina

62 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.

Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.

Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?

Danke schonmal im Voraus,

Katharina

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
00
62 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte

von Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.

Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.

Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?

Danke schonmal im Voraus,

Katharina

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
00
62 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Hallo @Seller_x8CSLgnX4C6Z7,

das Konto komplett zu löschen sollte nicht nötig sein.

Ich empfehle dir erstmal folgende Hilfeseiten anzuschauen:

Dort findest du wichtige Hinweise zu Anforderungen an die Kreditkarte sowie Erklärungen rund um das Thema.

Melde dich gerne zurück ob du damit weitergekommen bist!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Hallo @Seller_x8CSLgnX4C6Z7,

das Konto komplett zu löschen sollte nicht nötig sein.

Ich empfehle dir erstmal folgende Hilfeseiten anzuschauen:

Dort findest du wichtige Hinweise zu Anforderungen an die Kreditkarte sowie Erklärungen rund um das Thema.

Melde dich gerne zurück ob du damit weitergekommen bist!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Hallo @Seller_x8CSLgnX4C6Z7,

das Konto komplett zu löschen sollte nicht nötig sein.

Ich empfehle dir erstmal folgende Hilfeseiten anzuschauen:

Dort findest du wichtige Hinweise zu Anforderungen an die Kreditkarte sowie Erklärungen rund um das Thema.

Melde dich gerne zurück ob du damit weitergekommen bist!

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden