Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Peinlichkeit des Tages.

Erreicht mich doch gerade eine Amazon-Versand-Email.

"Ihr Unterschrift ist erforderlich." - in Fettschrift.

Ganz ehrlich, wie viele Millionen dieser Emails verschickt Amazon? Da sollte man doch meinen, dass ein Satz mit vier Worten einwandfrei hinzubekommen ist.

1095 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
100
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Peinlichkeit des Tages.

Erreicht mich doch gerade eine Amazon-Versand-Email.

"Ihr Unterschrift ist erforderlich." - in Fettschrift.

Ganz ehrlich, wie viele Millionen dieser Emails verschickt Amazon? Da sollte man doch meinen, dass ein Satz mit vier Worten einwandfrei hinzubekommen ist.

Tags:Versand durch Amazon
100
1095 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Das ist die KI von Amazon (Keine Intelligenz) 😉

130
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Was viele leibhaftige Menschen nicht hinbekommen, kann man nicht von einer KI verlangen :-))

Siehe PISA Studie von heute.

Oh amazon, da habt Ihr aber echt noch was zu tun...

70
user profile
Seller_FB4ZBef3j6mpQ
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Hier mal eine Nachricht von einem amazon Kunden, die haben nicht mal eine KI:

Hallo, den rote papierkorb ist leider noch immer nicht angekommen. Können sie ersatz artikel senden?

10
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Ein Klassiker aus dem Fußball:

"Ich verwarne Ihnen."

"Ich danke Sie".

Erst sah Ente Lippens die gelbe Karte, nach der Antwort flog er vom Platz.

30
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Hab auch einen.

Lieferung nach Spanien, Lieferfrist Januar irgendwann.

Sendung bestellt am 7.12. am 8.12. verschickt...am 11. schon in Spanien.

Rücksendegrund: "Sendung zu spät, Sollte am 24.12. ankommen"

zack, da unter 25 € und ich wegen des geringen Aufkommens keine Retourenadresse in Spanien habe, erstattet... 23 €...

Warum auch immer man vor Ankunft schon eine Retoure öffnen kann.

und da ist man schon bereit mit Sendungsnummer zu senden, wird diese von der "tollen" KI nicht geprüft inkl. dem Datum der Lieferfrist bzw. dem was der Kunde da tippselt...

20
user profile
Seller_NzI735a1qOpEf
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

"Willkommen beim neuen Messaging-Posteingang. Du kannst zurück zur alten Erfahrung navigieren, indem du hier klicken."

Jeden Tag sehe ich dies, jeden Tag möchte ich mit dem Kopf auf den Schreibtisch schlagen.

20
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Was ich nicht verstehe ist: Es gibt heute so viele elektronische Hilfen, wie z.B. Word, wo alle Grammatik- und Rechtschreibefehler angzeigt werden. Warum nutzen die Leute mit solchen gravierenden Defiziten diese Möglichkeiten nicht?

Mein Jahrgang hatte das früher nicht zur Verfügung. Wir mussten noch auswendig fehlerfrei schreiben.

Gerade von einem Unternehmen amazon sollte man was anderes erwarten können.

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Neuer Tag, neue Peinlichkeit.

Email von Amazon, Umfrage blah blah.

"Guten Tag!

Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, Ihr Unternehmen zu unterstützen, würden wir uns über Ihr Feedback in einer kurzen Umfrage freuen. Ihr Feedback ermöglicht es uns, Ihre Prioritäten und Anliegen besser zu verstehen und in Erfahrung zu bringen wie unsere Versand durch Amazon-Services dazu beitragen können, Ihre Verkäufe zu steigern und Ihre Geschäftsmöglichkeiten auszuschöpfen.

Die Umfrage dauert ca. 3 Minuten.

Die Umfrage ist 2 Wochen lang verfügbar. November 2022 an der Umfrage teilnehmen. Ihre Antworten unterliegen der Datenschutzerklärung von Amazon Services Europe."

Tja, kommt mir vor, als ob es gestern gewesen waere.

Nicht nur der Monat passt nicht, auch das Jahr ist irgendwie falsch.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Peinlichkeit des Tages.

Erreicht mich doch gerade eine Amazon-Versand-Email.

"Ihr Unterschrift ist erforderlich." - in Fettschrift.

Ganz ehrlich, wie viele Millionen dieser Emails verschickt Amazon? Da sollte man doch meinen, dass ein Satz mit vier Worten einwandfrei hinzubekommen ist.

1095 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
100
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Peinlichkeit des Tages.

Erreicht mich doch gerade eine Amazon-Versand-Email.

"Ihr Unterschrift ist erforderlich." - in Fettschrift.

Ganz ehrlich, wie viele Millionen dieser Emails verschickt Amazon? Da sollte man doch meinen, dass ein Satz mit vier Worten einwandfrei hinzubekommen ist.

Tags:Versand durch Amazon
100
1095 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile

Peinlichkeit des Tages.

von Seller_G1PKKllhFr07V

Erreicht mich doch gerade eine Amazon-Versand-Email.

"Ihr Unterschrift ist erforderlich." - in Fettschrift.

Ganz ehrlich, wie viele Millionen dieser Emails verschickt Amazon? Da sollte man doch meinen, dass ein Satz mit vier Worten einwandfrei hinzubekommen ist.

Tags:Versand durch Amazon
100
1095 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Das ist die KI von Amazon (Keine Intelligenz) 😉

130
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Was viele leibhaftige Menschen nicht hinbekommen, kann man nicht von einer KI verlangen :-))

Siehe PISA Studie von heute.

Oh amazon, da habt Ihr aber echt noch was zu tun...

70
user profile
Seller_FB4ZBef3j6mpQ
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Hier mal eine Nachricht von einem amazon Kunden, die haben nicht mal eine KI:

Hallo, den rote papierkorb ist leider noch immer nicht angekommen. Können sie ersatz artikel senden?

10
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Ein Klassiker aus dem Fußball:

"Ich verwarne Ihnen."

"Ich danke Sie".

Erst sah Ente Lippens die gelbe Karte, nach der Antwort flog er vom Platz.

30
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Hab auch einen.

Lieferung nach Spanien, Lieferfrist Januar irgendwann.

Sendung bestellt am 7.12. am 8.12. verschickt...am 11. schon in Spanien.

Rücksendegrund: "Sendung zu spät, Sollte am 24.12. ankommen"

zack, da unter 25 € und ich wegen des geringen Aufkommens keine Retourenadresse in Spanien habe, erstattet... 23 €...

Warum auch immer man vor Ankunft schon eine Retoure öffnen kann.

und da ist man schon bereit mit Sendungsnummer zu senden, wird diese von der "tollen" KI nicht geprüft inkl. dem Datum der Lieferfrist bzw. dem was der Kunde da tippselt...

20
user profile
Seller_NzI735a1qOpEf
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

"Willkommen beim neuen Messaging-Posteingang. Du kannst zurück zur alten Erfahrung navigieren, indem du hier klicken."

Jeden Tag sehe ich dies, jeden Tag möchte ich mit dem Kopf auf den Schreibtisch schlagen.

20
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Was ich nicht verstehe ist: Es gibt heute so viele elektronische Hilfen, wie z.B. Word, wo alle Grammatik- und Rechtschreibefehler angzeigt werden. Warum nutzen die Leute mit solchen gravierenden Defiziten diese Möglichkeiten nicht?

Mein Jahrgang hatte das früher nicht zur Verfügung. Wir mussten noch auswendig fehlerfrei schreiben.

Gerade von einem Unternehmen amazon sollte man was anderes erwarten können.

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Neuer Tag, neue Peinlichkeit.

Email von Amazon, Umfrage blah blah.

"Guten Tag!

Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, Ihr Unternehmen zu unterstützen, würden wir uns über Ihr Feedback in einer kurzen Umfrage freuen. Ihr Feedback ermöglicht es uns, Ihre Prioritäten und Anliegen besser zu verstehen und in Erfahrung zu bringen wie unsere Versand durch Amazon-Services dazu beitragen können, Ihre Verkäufe zu steigern und Ihre Geschäftsmöglichkeiten auszuschöpfen.

Die Umfrage dauert ca. 3 Minuten.

Die Umfrage ist 2 Wochen lang verfügbar. November 2022 an der Umfrage teilnehmen. Ihre Antworten unterliegen der Datenschutzerklärung von Amazon Services Europe."

Tja, kommt mir vor, als ob es gestern gewesen waere.

Nicht nur der Monat passt nicht, auch das Jahr ist irgendwie falsch.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Das ist die KI von Amazon (Keine Intelligenz) 😉

130
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Das ist die KI von Amazon (Keine Intelligenz) 😉

130
Antworten
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Was viele leibhaftige Menschen nicht hinbekommen, kann man nicht von einer KI verlangen :-))

Siehe PISA Studie von heute.

Oh amazon, da habt Ihr aber echt noch was zu tun...

70
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Was viele leibhaftige Menschen nicht hinbekommen, kann man nicht von einer KI verlangen :-))

Siehe PISA Studie von heute.

Oh amazon, da habt Ihr aber echt noch was zu tun...

70
Antworten
user profile
Seller_FB4ZBef3j6mpQ
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Hier mal eine Nachricht von einem amazon Kunden, die haben nicht mal eine KI:

Hallo, den rote papierkorb ist leider noch immer nicht angekommen. Können sie ersatz artikel senden?

10
user profile
Seller_FB4ZBef3j6mpQ
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Hier mal eine Nachricht von einem amazon Kunden, die haben nicht mal eine KI:

Hallo, den rote papierkorb ist leider noch immer nicht angekommen. Können sie ersatz artikel senden?

10
Antworten
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Ein Klassiker aus dem Fußball:

"Ich verwarne Ihnen."

"Ich danke Sie".

Erst sah Ente Lippens die gelbe Karte, nach der Antwort flog er vom Platz.

30
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Ein Klassiker aus dem Fußball:

"Ich verwarne Ihnen."

"Ich danke Sie".

Erst sah Ente Lippens die gelbe Karte, nach der Antwort flog er vom Platz.

30
Antworten
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Hab auch einen.

Lieferung nach Spanien, Lieferfrist Januar irgendwann.

Sendung bestellt am 7.12. am 8.12. verschickt...am 11. schon in Spanien.

Rücksendegrund: "Sendung zu spät, Sollte am 24.12. ankommen"

zack, da unter 25 € und ich wegen des geringen Aufkommens keine Retourenadresse in Spanien habe, erstattet... 23 €...

Warum auch immer man vor Ankunft schon eine Retoure öffnen kann.

und da ist man schon bereit mit Sendungsnummer zu senden, wird diese von der "tollen" KI nicht geprüft inkl. dem Datum der Lieferfrist bzw. dem was der Kunde da tippselt...

20
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Hab auch einen.

Lieferung nach Spanien, Lieferfrist Januar irgendwann.

Sendung bestellt am 7.12. am 8.12. verschickt...am 11. schon in Spanien.

Rücksendegrund: "Sendung zu spät, Sollte am 24.12. ankommen"

zack, da unter 25 € und ich wegen des geringen Aufkommens keine Retourenadresse in Spanien habe, erstattet... 23 €...

Warum auch immer man vor Ankunft schon eine Retoure öffnen kann.

und da ist man schon bereit mit Sendungsnummer zu senden, wird diese von der "tollen" KI nicht geprüft inkl. dem Datum der Lieferfrist bzw. dem was der Kunde da tippselt...

20
Antworten
user profile
Seller_NzI735a1qOpEf
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

"Willkommen beim neuen Messaging-Posteingang. Du kannst zurück zur alten Erfahrung navigieren, indem du hier klicken."

Jeden Tag sehe ich dies, jeden Tag möchte ich mit dem Kopf auf den Schreibtisch schlagen.

20
user profile
Seller_NzI735a1qOpEf
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

"Willkommen beim neuen Messaging-Posteingang. Du kannst zurück zur alten Erfahrung navigieren, indem du hier klicken."

Jeden Tag sehe ich dies, jeden Tag möchte ich mit dem Kopf auf den Schreibtisch schlagen.

20
Antworten
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Was ich nicht verstehe ist: Es gibt heute so viele elektronische Hilfen, wie z.B. Word, wo alle Grammatik- und Rechtschreibefehler angzeigt werden. Warum nutzen die Leute mit solchen gravierenden Defiziten diese Möglichkeiten nicht?

Mein Jahrgang hatte das früher nicht zur Verfügung. Wir mussten noch auswendig fehlerfrei schreiben.

Gerade von einem Unternehmen amazon sollte man was anderes erwarten können.

00
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Was ich nicht verstehe ist: Es gibt heute so viele elektronische Hilfen, wie z.B. Word, wo alle Grammatik- und Rechtschreibefehler angzeigt werden. Warum nutzen die Leute mit solchen gravierenden Defiziten diese Möglichkeiten nicht?

Mein Jahrgang hatte das früher nicht zur Verfügung. Wir mussten noch auswendig fehlerfrei schreiben.

Gerade von einem Unternehmen amazon sollte man was anderes erwarten können.

00
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Neuer Tag, neue Peinlichkeit.

Email von Amazon, Umfrage blah blah.

"Guten Tag!

Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, Ihr Unternehmen zu unterstützen, würden wir uns über Ihr Feedback in einer kurzen Umfrage freuen. Ihr Feedback ermöglicht es uns, Ihre Prioritäten und Anliegen besser zu verstehen und in Erfahrung zu bringen wie unsere Versand durch Amazon-Services dazu beitragen können, Ihre Verkäufe zu steigern und Ihre Geschäftsmöglichkeiten auszuschöpfen.

Die Umfrage dauert ca. 3 Minuten.

Die Umfrage ist 2 Wochen lang verfügbar. November 2022 an der Umfrage teilnehmen. Ihre Antworten unterliegen der Datenschutzerklärung von Amazon Services Europe."

Tja, kommt mir vor, als ob es gestern gewesen waere.

Nicht nur der Monat passt nicht, auch das Jahr ist irgendwie falsch.

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Neuer Tag, neue Peinlichkeit.

Email von Amazon, Umfrage blah blah.

"Guten Tag!

Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, Ihr Unternehmen zu unterstützen, würden wir uns über Ihr Feedback in einer kurzen Umfrage freuen. Ihr Feedback ermöglicht es uns, Ihre Prioritäten und Anliegen besser zu verstehen und in Erfahrung zu bringen wie unsere Versand durch Amazon-Services dazu beitragen können, Ihre Verkäufe zu steigern und Ihre Geschäftsmöglichkeiten auszuschöpfen.

Die Umfrage dauert ca. 3 Minuten.

Die Umfrage ist 2 Wochen lang verfügbar. November 2022 an der Umfrage teilnehmen. Ihre Antworten unterliegen der Datenschutzerklärung von Amazon Services Europe."

Tja, kommt mir vor, als ob es gestern gewesen waere.

Nicht nur der Monat passt nicht, auch das Jahr ist irgendwie falsch.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden