Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_LssNcYlIpFh7U

Unternehmensform ändern

Hallo zusammen,

ich habe aus versehen eine falsche Unternehmensform bei der Erstellung des Verkäuferkontos ausgewählt. Wie kann ich die Unternehmensform ändern?

698 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_LssNcYlIpFh7U

Unternehmensform ändern

Hallo zusammen,

ich habe aus versehen eine falsche Unternehmensform bei der Erstellung des Verkäuferkontos ausgewählt. Wie kann ich die Unternehmensform ändern?

Tags:Seller Central
00
698 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Kennst Du denn den Unterschied der Unternehmensformen und bist Du Dir jetzt sicher, was Du für ein Unternehmen hast? . Grundsätzlich änderst Du so etwas hier:

Geschäftsinformationen

Aber bevor Du dort was irrtümlich änderst und Dein Konto auf ewig gesperrt ist. klär bitte erst einmal was für ein Unternehmen Du hast.

10
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L

dort kann man nicht den Rechtsform ändern

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_cSLFzHYU0RYI2

Doch, da steht eindeutig:

Wenn Sie Ihre Handelsregisternummer und Ihren Firmennamen ändern wollen, bedeutet dies wahrscheinlich die Übertragung Ihres Kontos auf ein anderes Unternehmen. Falls dies zutrifft, wählen Sie Verkäuferkonto übertragen unter Geschäftsdaten und führen Sie die notwendigen Schritte durch. Wenn Sie Informationen zum Kundenprüfverfahren (KYC) für ein neues Unternehmen übermitteln, ohne vorher das Konto zu übertragen, kann es zu Verzögerungen bei der Überprüfung und/oder zur Schließung Ihres Kontos kommen.

Welche Unternehmensform hast Du denn gewählt und auf welche willst Du umstellen? Sowas ist bei Amazon immer ein Übertrag auf eine andere Firma. Und das geht genau da.

00
user profile
Seller_6IrF6qSwGFPhr
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

ja ich bin mir sicher wenn ich es ändere kann man es überhaupt ? Wird mein konto gesperrt ? Oda soll ich konto löschen neu anfangen ?

00
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L

ich habe Einzelanbieter ausgewählt, bin aber ein Einzelunternehmer

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IrF6qSwGFPhr

Ein neues Konto führt automatisch zu einer Sperre von beiden Konten und es wird fast unmöglich das wieder aufzubekommen. NIEMALS ein neues Konto aufmachen. Ausser nach klarer Anweisung von Amazon.

Wenn Du mit der Unternehmensform sicher bist (du nennst leider keine Details), dann geht das über den Link, den ich oben gepostet habe. Zur Sicherheit würde ich aber vorher den Verkäuferservice kontaktiern, damit da nichts falsches passiert.

00
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Ich habe das selbe Problem, ich bin ein Einzelunternehmer und habe versehentlich Einzelanbieter ausgewählt , wie kann ich es ändern???

00
user profile
Seller_Eu9eaT7mM6tPG
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Das hat mir Amazon auch so vorgeschlagen. Jetzt renne ich seit 4 Monaten einer Änderung hinterher. Die Verifikationsabteilung ist nicht in der Lage hier zu helfen. Vermutlich sitzt dort nur eine KI

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LssNcYlIpFh7U

Unternehmensform ändern

Hallo zusammen,

ich habe aus versehen eine falsche Unternehmensform bei der Erstellung des Verkäuferkontos ausgewählt. Wie kann ich die Unternehmensform ändern?

698 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_LssNcYlIpFh7U

Unternehmensform ändern

Hallo zusammen,

ich habe aus versehen eine falsche Unternehmensform bei der Erstellung des Verkäuferkontos ausgewählt. Wie kann ich die Unternehmensform ändern?

Tags:Seller Central
00
698 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Unternehmensform ändern

von Seller_LssNcYlIpFh7U

Hallo zusammen,

ich habe aus versehen eine falsche Unternehmensform bei der Erstellung des Verkäuferkontos ausgewählt. Wie kann ich die Unternehmensform ändern?

Tags:Seller Central
00
698 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Kennst Du denn den Unterschied der Unternehmensformen und bist Du Dir jetzt sicher, was Du für ein Unternehmen hast? . Grundsätzlich änderst Du so etwas hier:

Geschäftsinformationen

Aber bevor Du dort was irrtümlich änderst und Dein Konto auf ewig gesperrt ist. klär bitte erst einmal was für ein Unternehmen Du hast.

10
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L

dort kann man nicht den Rechtsform ändern

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_cSLFzHYU0RYI2

Doch, da steht eindeutig:

Wenn Sie Ihre Handelsregisternummer und Ihren Firmennamen ändern wollen, bedeutet dies wahrscheinlich die Übertragung Ihres Kontos auf ein anderes Unternehmen. Falls dies zutrifft, wählen Sie Verkäuferkonto übertragen unter Geschäftsdaten und führen Sie die notwendigen Schritte durch. Wenn Sie Informationen zum Kundenprüfverfahren (KYC) für ein neues Unternehmen übermitteln, ohne vorher das Konto zu übertragen, kann es zu Verzögerungen bei der Überprüfung und/oder zur Schließung Ihres Kontos kommen.

Welche Unternehmensform hast Du denn gewählt und auf welche willst Du umstellen? Sowas ist bei Amazon immer ein Übertrag auf eine andere Firma. Und das geht genau da.

00
user profile
Seller_6IrF6qSwGFPhr
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

ja ich bin mir sicher wenn ich es ändere kann man es überhaupt ? Wird mein konto gesperrt ? Oda soll ich konto löschen neu anfangen ?

00
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L

ich habe Einzelanbieter ausgewählt, bin aber ein Einzelunternehmer

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IrF6qSwGFPhr

Ein neues Konto führt automatisch zu einer Sperre von beiden Konten und es wird fast unmöglich das wieder aufzubekommen. NIEMALS ein neues Konto aufmachen. Ausser nach klarer Anweisung von Amazon.

Wenn Du mit der Unternehmensform sicher bist (du nennst leider keine Details), dann geht das über den Link, den ich oben gepostet habe. Zur Sicherheit würde ich aber vorher den Verkäuferservice kontaktiern, damit da nichts falsches passiert.

00
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Ich habe das selbe Problem, ich bin ein Einzelunternehmer und habe versehentlich Einzelanbieter ausgewählt , wie kann ich es ändern???

00
user profile
Seller_Eu9eaT7mM6tPG
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Das hat mir Amazon auch so vorgeschlagen. Jetzt renne ich seit 4 Monaten einer Änderung hinterher. Die Verifikationsabteilung ist nicht in der Lage hier zu helfen. Vermutlich sitzt dort nur eine KI

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Kennst Du denn den Unterschied der Unternehmensformen und bist Du Dir jetzt sicher, was Du für ein Unternehmen hast? . Grundsätzlich änderst Du so etwas hier:

Geschäftsinformationen

Aber bevor Du dort was irrtümlich änderst und Dein Konto auf ewig gesperrt ist. klär bitte erst einmal was für ein Unternehmen Du hast.

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Kennst Du denn den Unterschied der Unternehmensformen und bist Du Dir jetzt sicher, was Du für ein Unternehmen hast? . Grundsätzlich änderst Du so etwas hier:

Geschäftsinformationen

Aber bevor Du dort was irrtümlich änderst und Dein Konto auf ewig gesperrt ist. klär bitte erst einmal was für ein Unternehmen Du hast.

10
Antworten
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L

dort kann man nicht den Rechtsform ändern

10
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L

dort kann man nicht den Rechtsform ändern

10
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_cSLFzHYU0RYI2

Doch, da steht eindeutig:

Wenn Sie Ihre Handelsregisternummer und Ihren Firmennamen ändern wollen, bedeutet dies wahrscheinlich die Übertragung Ihres Kontos auf ein anderes Unternehmen. Falls dies zutrifft, wählen Sie Verkäuferkonto übertragen unter Geschäftsdaten und führen Sie die notwendigen Schritte durch. Wenn Sie Informationen zum Kundenprüfverfahren (KYC) für ein neues Unternehmen übermitteln, ohne vorher das Konto zu übertragen, kann es zu Verzögerungen bei der Überprüfung und/oder zur Schließung Ihres Kontos kommen.

Welche Unternehmensform hast Du denn gewählt und auf welche willst Du umstellen? Sowas ist bei Amazon immer ein Übertrag auf eine andere Firma. Und das geht genau da.

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_cSLFzHYU0RYI2

Doch, da steht eindeutig:

Wenn Sie Ihre Handelsregisternummer und Ihren Firmennamen ändern wollen, bedeutet dies wahrscheinlich die Übertragung Ihres Kontos auf ein anderes Unternehmen. Falls dies zutrifft, wählen Sie Verkäuferkonto übertragen unter Geschäftsdaten und führen Sie die notwendigen Schritte durch. Wenn Sie Informationen zum Kundenprüfverfahren (KYC) für ein neues Unternehmen übermitteln, ohne vorher das Konto zu übertragen, kann es zu Verzögerungen bei der Überprüfung und/oder zur Schließung Ihres Kontos kommen.

Welche Unternehmensform hast Du denn gewählt und auf welche willst Du umstellen? Sowas ist bei Amazon immer ein Übertrag auf eine andere Firma. Und das geht genau da.

00
Antworten
user profile
Seller_6IrF6qSwGFPhr
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

ja ich bin mir sicher wenn ich es ändere kann man es überhaupt ? Wird mein konto gesperrt ? Oda soll ich konto löschen neu anfangen ?

00
user profile
Seller_6IrF6qSwGFPhr
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

ja ich bin mir sicher wenn ich es ändere kann man es überhaupt ? Wird mein konto gesperrt ? Oda soll ich konto löschen neu anfangen ?

00
Antworten
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L

ich habe Einzelanbieter ausgewählt, bin aber ein Einzelunternehmer

00
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_FJChsitX8Vq0L

ich habe Einzelanbieter ausgewählt, bin aber ein Einzelunternehmer

00
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IrF6qSwGFPhr

Ein neues Konto führt automatisch zu einer Sperre von beiden Konten und es wird fast unmöglich das wieder aufzubekommen. NIEMALS ein neues Konto aufmachen. Ausser nach klarer Anweisung von Amazon.

Wenn Du mit der Unternehmensform sicher bist (du nennst leider keine Details), dann geht das über den Link, den ich oben gepostet habe. Zur Sicherheit würde ich aber vorher den Verkäuferservice kontaktiern, damit da nichts falsches passiert.

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IrF6qSwGFPhr

Ein neues Konto führt automatisch zu einer Sperre von beiden Konten und es wird fast unmöglich das wieder aufzubekommen. NIEMALS ein neues Konto aufmachen. Ausser nach klarer Anweisung von Amazon.

Wenn Du mit der Unternehmensform sicher bist (du nennst leider keine Details), dann geht das über den Link, den ich oben gepostet habe. Zur Sicherheit würde ich aber vorher den Verkäuferservice kontaktiern, damit da nichts falsches passiert.

00
Antworten
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Ich habe das selbe Problem, ich bin ein Einzelunternehmer und habe versehentlich Einzelanbieter ausgewählt , wie kann ich es ändern???

00
user profile
Seller_cSLFzHYU0RYI2
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Ich habe das selbe Problem, ich bin ein Einzelunternehmer und habe versehentlich Einzelanbieter ausgewählt , wie kann ich es ändern???

00
Antworten
user profile
Seller_Eu9eaT7mM6tPG
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Das hat mir Amazon auch so vorgeschlagen. Jetzt renne ich seit 4 Monaten einer Änderung hinterher. Die Verifikationsabteilung ist nicht in der Lage hier zu helfen. Vermutlich sitzt dort nur eine KI

10
user profile
Seller_Eu9eaT7mM6tPG
In Antwort auf: Post von: Seller_LssNcYlIpFh7U

Das hat mir Amazon auch so vorgeschlagen. Jetzt renne ich seit 4 Monaten einer Änderung hinterher. Die Verifikationsabteilung ist nicht in der Lage hier zu helfen. Vermutlich sitzt dort nur eine KI

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden