Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_zVmjnQ9SIJxso

Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird

Guten Abend, ich bekam soeben die Info im SC “Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird - Verkäuferleistung anzeigen”. Ich kann jedoch bei der Verkäuferleistung keine “Mängel” erkennen. VS habe ich bereits angeschrieben und man prüft…
Hat jemand eine Idee was dies sein kann?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Tom

1427 Aufrufe
26 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_zVmjnQ9SIJxso

Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird

Guten Abend, ich bekam soeben die Info im SC “Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird - Verkäuferleistung anzeigen”. Ich kann jedoch bei der Verkäuferleistung keine “Mängel” erkennen. VS habe ich bereits angeschrieben und man prüft…
Hat jemand eine Idee was dies sein kann?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Tom

Tags:Deaktiviert
00
1427 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_fjLd74qYIwJO9
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Hallo Tom,
schaue am besten einmal unter “Informationen zum Verkäuferkonto”

Beste Grüße und einen schönen Abend.

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Das passiert häufiger … warte mal 1-2 Tage, die Mail geht sofort raus, wärend der Vermerk teilweise erst Tage später im Konto sichtbar wird.

00
user profile
Seller_hRtL44CcuPuzK
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Wir haben gestern Abend auch die Benachrichtigung im Seller Central gesehen und die Email kam keine 5 Minuten später. Heute morgen war sie wieder weg.

10
user profile
Seller_SXryqQ0osOn67
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Wir haben die Warnung im Seller Central seit gestern Abend/heute Morgen, aber bisher eben keine Email erhalten… Das zermürbt einen schon ziemlich.

00
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei mir dasselbe. Irgendein Einzeller bei Ama hat wohl mal wieder die falsche Taste gedrückt. Einfach ignorieren, verschwindet von selber wieder :wink:
LG
Groundhopper

10
user profile
Seller_eCQI9kQjZ5GKA
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Ich habe gleiche Problem, Verkaufs Konto gesperrt ohne Grund. Weiß ich nicht, wie kann ich wieder aktivieren

00
user profile
Seller_ZV8p4wotyMKMN
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns auch das gleiche Problem - 3 Stunden später kam die Mail wegen einem Produkt, welches wohl nicht auf Amazon verkauft werden darf, bzw. nur an gewerbliche Kunden. Habe Widerspruch eingelegt und eine Sinnfreie Antwort vom VKS bekommen.

00
user profile
Seller_HXdrwAvxeJnq6
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns ebenfalls das selbe. Angeblich ein Link der geschickt wurde.
Seltsam ist allerdings das die Meldung heute aufgetaucht ist und der Vorfall vom Mai sein soll.

Irgendwas stimmt da nicht.

00
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns das Gleiche. Ich habe schon überall nachgeschaut und kann keinen Grund finden. Scheint ein Fehler auf Seiten von Amazon zu sein.

10
user profile
Seller_9ecDhSnJrbTQK
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns das Gleiche. Ich habe schon überall nachgeschaut und kann keinen Grund finden.
Per Telefon ist man nur immer in der Warteschleife

00
user profile
Seller_zVmjnQ9SIJxso

Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird

Guten Abend, ich bekam soeben die Info im SC “Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird - Verkäuferleistung anzeigen”. Ich kann jedoch bei der Verkäuferleistung keine “Mängel” erkennen. VS habe ich bereits angeschrieben und man prüft…
Hat jemand eine Idee was dies sein kann?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Tom

1427 Aufrufe
26 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_zVmjnQ9SIJxso

Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird

Guten Abend, ich bekam soeben die Info im SC “Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird - Verkäuferleistung anzeigen”. Ich kann jedoch bei der Verkäuferleistung keine “Mängel” erkennen. VS habe ich bereits angeschrieben und man prüft…
Hat jemand eine Idee was dies sein kann?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Tom

Tags:Deaktiviert
00
1427 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
user profile

Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird

von Seller_zVmjnQ9SIJxso

Guten Abend, ich bekam soeben die Info im SC “Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird - Verkäuferleistung anzeigen”. Ich kann jedoch bei der Verkäuferleistung keine “Mängel” erkennen. VS habe ich bereits angeschrieben und man prüft…
Hat jemand eine Idee was dies sein kann?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Tom

Tags:Deaktiviert
00
1427 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_fjLd74qYIwJO9
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Hallo Tom,
schaue am besten einmal unter “Informationen zum Verkäuferkonto”

Beste Grüße und einen schönen Abend.

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Das passiert häufiger … warte mal 1-2 Tage, die Mail geht sofort raus, wärend der Vermerk teilweise erst Tage später im Konto sichtbar wird.

00
user profile
Seller_hRtL44CcuPuzK
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Wir haben gestern Abend auch die Benachrichtigung im Seller Central gesehen und die Email kam keine 5 Minuten später. Heute morgen war sie wieder weg.

10
user profile
Seller_SXryqQ0osOn67
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Wir haben die Warnung im Seller Central seit gestern Abend/heute Morgen, aber bisher eben keine Email erhalten… Das zermürbt einen schon ziemlich.

00
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei mir dasselbe. Irgendein Einzeller bei Ama hat wohl mal wieder die falsche Taste gedrückt. Einfach ignorieren, verschwindet von selber wieder :wink:
LG
Groundhopper

10
user profile
Seller_eCQI9kQjZ5GKA
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Ich habe gleiche Problem, Verkaufs Konto gesperrt ohne Grund. Weiß ich nicht, wie kann ich wieder aktivieren

00
user profile
Seller_ZV8p4wotyMKMN
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns auch das gleiche Problem - 3 Stunden später kam die Mail wegen einem Produkt, welches wohl nicht auf Amazon verkauft werden darf, bzw. nur an gewerbliche Kunden. Habe Widerspruch eingelegt und eine Sinnfreie Antwort vom VKS bekommen.

00
user profile
Seller_HXdrwAvxeJnq6
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns ebenfalls das selbe. Angeblich ein Link der geschickt wurde.
Seltsam ist allerdings das die Meldung heute aufgetaucht ist und der Vorfall vom Mai sein soll.

Irgendwas stimmt da nicht.

00
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns das Gleiche. Ich habe schon überall nachgeschaut und kann keinen Grund finden. Scheint ein Fehler auf Seiten von Amazon zu sein.

10
user profile
Seller_9ecDhSnJrbTQK
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns das Gleiche. Ich habe schon überall nachgeschaut und kann keinen Grund finden.
Per Telefon ist man nur immer in der Warteschleife

00
user profile
Seller_fjLd74qYIwJO9
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Hallo Tom,
schaue am besten einmal unter “Informationen zum Verkäuferkonto”

Beste Grüße und einen schönen Abend.

00
user profile
Seller_fjLd74qYIwJO9
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Hallo Tom,
schaue am besten einmal unter “Informationen zum Verkäuferkonto”

Beste Grüße und einen schönen Abend.

00
Antworten
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Das passiert häufiger … warte mal 1-2 Tage, die Mail geht sofort raus, wärend der Vermerk teilweise erst Tage später im Konto sichtbar wird.

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Das passiert häufiger … warte mal 1-2 Tage, die Mail geht sofort raus, wärend der Vermerk teilweise erst Tage später im Konto sichtbar wird.

00
Antworten
user profile
Seller_hRtL44CcuPuzK
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Wir haben gestern Abend auch die Benachrichtigung im Seller Central gesehen und die Email kam keine 5 Minuten später. Heute morgen war sie wieder weg.

10
user profile
Seller_hRtL44CcuPuzK
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Wir haben gestern Abend auch die Benachrichtigung im Seller Central gesehen und die Email kam keine 5 Minuten später. Heute morgen war sie wieder weg.

10
Antworten
user profile
Seller_SXryqQ0osOn67
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Wir haben die Warnung im Seller Central seit gestern Abend/heute Morgen, aber bisher eben keine Email erhalten… Das zermürbt einen schon ziemlich.

00
user profile
Seller_SXryqQ0osOn67
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Wir haben die Warnung im Seller Central seit gestern Abend/heute Morgen, aber bisher eben keine Email erhalten… Das zermürbt einen schon ziemlich.

00
Antworten
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei mir dasselbe. Irgendein Einzeller bei Ama hat wohl mal wieder die falsche Taste gedrückt. Einfach ignorieren, verschwindet von selber wieder :wink:
LG
Groundhopper

10
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei mir dasselbe. Irgendein Einzeller bei Ama hat wohl mal wieder die falsche Taste gedrückt. Einfach ignorieren, verschwindet von selber wieder :wink:
LG
Groundhopper

10
Antworten
user profile
Seller_eCQI9kQjZ5GKA
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Ich habe gleiche Problem, Verkaufs Konto gesperrt ohne Grund. Weiß ich nicht, wie kann ich wieder aktivieren

00
user profile
Seller_eCQI9kQjZ5GKA
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Ich habe gleiche Problem, Verkaufs Konto gesperrt ohne Grund. Weiß ich nicht, wie kann ich wieder aktivieren

00
Antworten
user profile
Seller_ZV8p4wotyMKMN
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns auch das gleiche Problem - 3 Stunden später kam die Mail wegen einem Produkt, welches wohl nicht auf Amazon verkauft werden darf, bzw. nur an gewerbliche Kunden. Habe Widerspruch eingelegt und eine Sinnfreie Antwort vom VKS bekommen.

00
user profile
Seller_ZV8p4wotyMKMN
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns auch das gleiche Problem - 3 Stunden später kam die Mail wegen einem Produkt, welches wohl nicht auf Amazon verkauft werden darf, bzw. nur an gewerbliche Kunden. Habe Widerspruch eingelegt und eine Sinnfreie Antwort vom VKS bekommen.

00
Antworten
user profile
Seller_HXdrwAvxeJnq6
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns ebenfalls das selbe. Angeblich ein Link der geschickt wurde.
Seltsam ist allerdings das die Meldung heute aufgetaucht ist und der Vorfall vom Mai sein soll.

Irgendwas stimmt da nicht.

00
user profile
Seller_HXdrwAvxeJnq6
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns ebenfalls das selbe. Angeblich ein Link der geschickt wurde.
Seltsam ist allerdings das die Meldung heute aufgetaucht ist und der Vorfall vom Mai sein soll.

Irgendwas stimmt da nicht.

00
Antworten
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns das Gleiche. Ich habe schon überall nachgeschaut und kann keinen Grund finden. Scheint ein Fehler auf Seiten von Amazon zu sein.

10
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns das Gleiche. Ich habe schon überall nachgeschaut und kann keinen Grund finden. Scheint ein Fehler auf Seiten von Amazon zu sein.

10
Antworten
user profile
Seller_9ecDhSnJrbTQK
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns das Gleiche. Ich habe schon überall nachgeschaut und kann keinen Grund finden.
Per Telefon ist man nur immer in der Warteschleife

00
user profile
Seller_9ecDhSnJrbTQK
In Antwort auf: Post von: Seller_zVmjnQ9SIJxso

Bei uns das Gleiche. Ich habe schon überall nachgeschaut und kann keinen Grund finden.
Per Telefon ist man nur immer in der Warteschleife

00
Antworten