Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird
Guten Abend, ich bekam soeben die Info im SC “Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird - Verkäuferleistung anzeigen”. Ich kann jedoch bei der Verkäuferleistung keine “Mängel” erkennen. VS habe ich bereits angeschrieben und man prüft…
Hat jemand eine Idee was dies sein kann?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Tom
Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird
Guten Abend, ich bekam soeben die Info im SC “Benachrichtigung: Es besteht die Gefahr das Ihr Konto deaktiviert wird - Verkäuferleistung anzeigen”. Ich kann jedoch bei der Verkäuferleistung keine “Mängel” erkennen. VS habe ich bereits angeschrieben und man prüft…
Hat jemand eine Idee was dies sein kann?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Tom
26 Antworten
Seller_fjLd74qYIwJO9
Hallo Tom,
schaue am besten einmal unter “Informationen zum Verkäuferkonto”
Beste Grüße und einen schönen Abend.
Seller_BX3FOYou3m66V
Das passiert häufiger … warte mal 1-2 Tage, die Mail geht sofort raus, wärend der Vermerk teilweise erst Tage später im Konto sichtbar wird.
Seller_hRtL44CcuPuzK
Wir haben gestern Abend auch die Benachrichtigung im Seller Central gesehen und die Email kam keine 5 Minuten später. Heute morgen war sie wieder weg.
Seller_SXryqQ0osOn67
Wir haben die Warnung im Seller Central seit gestern Abend/heute Morgen, aber bisher eben keine Email erhalten… Das zermürbt einen schon ziemlich.
Seller_pV9Qet2o46pq3
Bei mir dasselbe. Irgendein Einzeller bei Ama hat wohl mal wieder die falsche Taste gedrückt. Einfach ignorieren, verschwindet von selber wieder
LG
Groundhopper
Seller_eCQI9kQjZ5GKA
Ich habe gleiche Problem, Verkaufs Konto gesperrt ohne Grund. Weiß ich nicht, wie kann ich wieder aktivieren
Seller_ZV8p4wotyMKMN
Bei uns auch das gleiche Problem - 3 Stunden später kam die Mail wegen einem Produkt, welches wohl nicht auf Amazon verkauft werden darf, bzw. nur an gewerbliche Kunden. Habe Widerspruch eingelegt und eine Sinnfreie Antwort vom VKS bekommen.
Seller_HXdrwAvxeJnq6
Bei uns ebenfalls das selbe. Angeblich ein Link der geschickt wurde.
Seltsam ist allerdings das die Meldung heute aufgetaucht ist und der Vorfall vom Mai sein soll.
Irgendwas stimmt da nicht.
Seller_dO9f4GyyO7rvs
Bei uns das Gleiche. Ich habe schon überall nachgeschaut und kann keinen Grund finden. Scheint ein Fehler auf Seiten von Amazon zu sein.
Seller_9ecDhSnJrbTQK
Bei uns das Gleiche. Ich habe schon überall nachgeschaut und kann keinen Grund finden.
Per Telefon ist man nur immer in der Warteschleife