Account in NL gesperrt wegen behaupteter Verbindung zu einem anderen Account
Die Behauptung:
Your current selling account "mein Name" is related to a different selling account "TsTrade51" which was created on {Apr 07 , 2022} which is in Netherlands' market place, has been enforced for violating one of our policies.
Es wurde nur mein Account in NL gesperrt, zum Glück.
Ich habe keine Ahnung, was die Amazon Systeme da getrieben haben, aber die Behauptung ist falsch. Darum ist es mehr als zynisch, was Amazon nun von mir erwartet:
Submit documentation proving you have never owned another Amazon seller account
Provide evidence showing why you believe the deactivation was made in error
Include any relevant documentation regarding:
Third-party company relationships (authorized or unauthorized)
Evidence addressing any fraud concerns with your account
Nichts von alledem kann ich beweisen, weil es einfach nicht wahr ist. Wie zum Beispiel soll ich Beweisen, dass ich noch nie in Texas war? Das ist vollkommen unmöglich. Ich habe schon verschiedene Hilferufe anderer Seller gelesen, aber nirgendwo finde ich eine für mich verwendbare Vorgehensweise. Kann mir hier vielleicht ein deutschsprachiger Amazon Mitarbeiter weiter helfen? Oder ein Seller, dem das auch schon widerfahren ist?
Lieben Dank
Account in NL gesperrt wegen behaupteter Verbindung zu einem anderen Account
Die Behauptung:
Your current selling account "mein Name" is related to a different selling account "TsTrade51" which was created on {Apr 07 , 2022} which is in Netherlands' market place, has been enforced for violating one of our policies.
Es wurde nur mein Account in NL gesperrt, zum Glück.
Ich habe keine Ahnung, was die Amazon Systeme da getrieben haben, aber die Behauptung ist falsch. Darum ist es mehr als zynisch, was Amazon nun von mir erwartet:
Submit documentation proving you have never owned another Amazon seller account
Provide evidence showing why you believe the deactivation was made in error
Include any relevant documentation regarding:
Third-party company relationships (authorized or unauthorized)
Evidence addressing any fraud concerns with your account
Nichts von alledem kann ich beweisen, weil es einfach nicht wahr ist. Wie zum Beispiel soll ich Beweisen, dass ich noch nie in Texas war? Das ist vollkommen unmöglich. Ich habe schon verschiedene Hilferufe anderer Seller gelesen, aber nirgendwo finde ich eine für mich verwendbare Vorgehensweise. Kann mir hier vielleicht ein deutschsprachiger Amazon Mitarbeiter weiter helfen? Oder ein Seller, dem das auch schon widerfahren ist?
Lieben Dank
0 Antworten
Gala_Amazon
Hallo @Seller_XCSQeVBonts7U,
Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Es tut mir sehr Leid zu hören, dass dein niederländischer Store deaktiviert wurde.
Ich habe verstanden, dass du kein zweites Konto besitzt. Hast du dich mal in einem offenen Netzwerk angemeldet, ausserhalb von deinem normalen W-Lan? VPN Dienste genutzt? Gibt es noch andere Personen, die Zugriff auf dein Konto und deine Daten haben? Wurde mal dein Konto gehackt?
Wenn du das alles ausschliessen kannst, dann sende bitte aufjeden Fall nochmal einen Widerspruch und erwähne, wie du dieses Verkäuferkonto nutzt und dich vor Fremdeingriffen schützt. Bitte schicke alles an Infos und Dokumenten, welche beweisen, dass dir das andere Konto nicht gehört, z.B. wann du dieses Konto erstellt hast, mit Belegen, erläutern ob es Mitarbeiter gibt mit Zugriff, usw. .
Ich empfehle dir ebenfalls für die Zukunft das Verkäuferleistungsteam zu kontaktieren, da dieses auf dein Konto Zugriff hat und dir dadurch auch etwas mehr helfen können.
Das Team ist täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Gala