Versandetiketten über "Versandentgelt kaufen" drucken geht nicht
Hallo, bei mir funktioniert der Druck von Versandetiketten über "Versandentgelt kaufen" nicht. Der Kauf an sich klappt, nicht jedoch der Druck. Ich habe Amazon Print Connect installiert, aber der Drucker springt nicht an, egal ob zpl oder pdf ausgewählt ist.
In der Fußzeile steht: Amazon Print Connect ist aktiviert. Über die Funktion "Versandentgelt kaufen" werden Druckaufträge für Etiketten direkt an Ihren Drucker gesendet. - Installiere QZ Tray, um Versandetiketten direkt mit deinen Thermo- und Laserdruckern auszudrucken.
Hängt das mit QZ zusammen? Ich hätte es gern installiert, aber das Betriebssystem des Packrechners macht das nicht mit ....
Konkret geht es um das Kleinpaket. Momentan muss ich direkt zu DHL gehen und dort dann die Etiketten ausdrucken.
Danke im Voraus!
Versandetiketten über "Versandentgelt kaufen" drucken geht nicht
Hallo, bei mir funktioniert der Druck von Versandetiketten über "Versandentgelt kaufen" nicht. Der Kauf an sich klappt, nicht jedoch der Druck. Ich habe Amazon Print Connect installiert, aber der Drucker springt nicht an, egal ob zpl oder pdf ausgewählt ist.
In der Fußzeile steht: Amazon Print Connect ist aktiviert. Über die Funktion "Versandentgelt kaufen" werden Druckaufträge für Etiketten direkt an Ihren Drucker gesendet. - Installiere QZ Tray, um Versandetiketten direkt mit deinen Thermo- und Laserdruckern auszudrucken.
Hängt das mit QZ zusammen? Ich hätte es gern installiert, aber das Betriebssystem des Packrechners macht das nicht mit ....
Konkret geht es um das Kleinpaket. Momentan muss ich direkt zu DHL gehen und dort dann die Etiketten ausdrucken.
Danke im Voraus!
0 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_jKadvQ0Uy09UW,
ich würde dir dazu empfehlen einmal die Hilfeseiten zu Amazon Print Connect und QZ Tray anzusehen und dort die Systemanforderungen einmal zu prüfen. Der Fehlermeldung nach scheint es in der Tat am fehlenden QZ Tray zu liegen.
"Die aktuelle Drucklösung Print Connect unterstützt nicht mehrere Formate. Daher sind weitere Schritte erforderlich, um das Etikettenformat in eine druckfertige Version zu konvertieren. Außerdem erfolgt das Drucken in mehreren Schritten. Auch dies führt zu Problemen, wenn ein oder alle Schritte fehlschlagen. Um den Druckvorgang für Verkäufer naht- und mühelos zu gestalten, haben wir QZ Tray als die beste Lösung zur Verbesserung der Erfahrung für Verkäufer ermittelt."
Beste Grüße,
Emma