Feed-Upload seit über einer Woche defekt - Support hilft nicht
Hallo zusammen,
seit über einer Woche sind nun bei uns die Feed Uploads "defekt". Sprich wenn man mehrere Artikel hochladen möchte, wird die auch hochgeladen und bleibt in dem Zustand "in Bearbeitung.
Selbst nach 48 Stunden werden diese nicht bearbeitet. Nicht mal eine Testdatei mit einer einzelnen Zeile. Sprich an der Datengröße liegt es nicht. Wir haben auch schon alle Batch IDs löschen lassen. Es scheint so als wären wir gänzlich von diesem Upload Server getrennt.
Um den 05.06 ist das Problem das erste Mal aufgetaucht, in diesem Zeitraum hat auch Amazon einen Rollout dafür gehabt.
Wir haben auch schon mit anderen Verkäufern gesprochen, einige konnten das Problem durch das löschen lassen der Batch IDs lösen. Bei uns hat dies leider nicht geholfen. Der Verkäuferservice nimmt einen natürlich nicht ernst, wenn Sie einen mal verstehen. Teilweise verweigern Sie sogar Hilfe.
Auch externe Schnittstellen Anbieter bestätigen, dass es vereinzelt zu dem Problem kommt, der Verkäuferservice bleibt untätig.
Kann mir bitte in Moderator helfen, oder eine Verbindung in die entsprechende Abteilung herstellen?
LG
Feed-Upload seit über einer Woche defekt - Support hilft nicht
Hallo zusammen,
seit über einer Woche sind nun bei uns die Feed Uploads "defekt". Sprich wenn man mehrere Artikel hochladen möchte, wird die auch hochgeladen und bleibt in dem Zustand "in Bearbeitung.
Selbst nach 48 Stunden werden diese nicht bearbeitet. Nicht mal eine Testdatei mit einer einzelnen Zeile. Sprich an der Datengröße liegt es nicht. Wir haben auch schon alle Batch IDs löschen lassen. Es scheint so als wären wir gänzlich von diesem Upload Server getrennt.
Um den 05.06 ist das Problem das erste Mal aufgetaucht, in diesem Zeitraum hat auch Amazon einen Rollout dafür gehabt.
Wir haben auch schon mit anderen Verkäufern gesprochen, einige konnten das Problem durch das löschen lassen der Batch IDs lösen. Bei uns hat dies leider nicht geholfen. Der Verkäuferservice nimmt einen natürlich nicht ernst, wenn Sie einen mal verstehen. Teilweise verweigern Sie sogar Hilfe.
Auch externe Schnittstellen Anbieter bestätigen, dass es vereinzelt zu dem Problem kommt, der Verkäuferservice bleibt untätig.
Kann mir bitte in Moderator helfen, oder eine Verbindung in die entsprechende Abteilung herstellen?
LG
0 Antworten
Seller_F7FjbSsXJyxyg
@Emma_Amazon Kannst du bitte helfen?