Angebot synch. Shopify
Hallo,
Ich bin neu bei Amazon und betreibe einen Webshop und möchte nun die Produkte über connect von Shopify an Amazon übermitteln. In meinem Shopify Konto steht, dass alle Produkte aktiv sind und es keinerlei Fehler gibt. Schaue ich bei Amazon bei der Datenübermittlung sehe ich das regelmäßig eine Synchronisation durchgeführt wird, welche auch erfolgreich ist.
Leider sehe ich jedoch die besagten Artikel von mir nicht in meinem Lagerbestand. Auch nicht unter Entwürfe.
Ich habe natürlich schon bei Shopify angefragt, welche sagten, dass es vorkommen kann, dass Amazon länger benötigt dafür.
habe ich jedoch eine CSV Datei hochgeladen, sowie diese von Amazon vorgegeben wird. Die KI hat diese verarbeitet und jeden Artikel einzeln in den Entwürfen abgelegt. Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.
Jetzt wäre meine Frage, ob sich jemand damit auskennt oder aber das gleiche Problem hatte.
Bitte beachten, dass ich kein UPC oder Marken Problem habe. Die Marke ist „generisch“ und die UPC Codes habe ich über G. S.1 erhalten.
PS.: Es handelt sich hier nicht um Dropshipping oder Ähnliches.
Angebot synch. Shopify
Hallo,
Ich bin neu bei Amazon und betreibe einen Webshop und möchte nun die Produkte über connect von Shopify an Amazon übermitteln. In meinem Shopify Konto steht, dass alle Produkte aktiv sind und es keinerlei Fehler gibt. Schaue ich bei Amazon bei der Datenübermittlung sehe ich das regelmäßig eine Synchronisation durchgeführt wird, welche auch erfolgreich ist.
Leider sehe ich jedoch die besagten Artikel von mir nicht in meinem Lagerbestand. Auch nicht unter Entwürfe.
Ich habe natürlich schon bei Shopify angefragt, welche sagten, dass es vorkommen kann, dass Amazon länger benötigt dafür.
habe ich jedoch eine CSV Datei hochgeladen, sowie diese von Amazon vorgegeben wird. Die KI hat diese verarbeitet und jeden Artikel einzeln in den Entwürfen abgelegt. Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.
Jetzt wäre meine Frage, ob sich jemand damit auskennt oder aber das gleiche Problem hatte.
Bitte beachten, dass ich kein UPC oder Marken Problem habe. Die Marke ist „generisch“ und die UPC Codes habe ich über G. S.1 erhalten.
PS.: Es handelt sich hier nicht um Dropshipping oder Ähnliches.
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Dann wären sie nicht in Entwurf... Lade doch einmal den Verarbeitungsbericht herunter, dort solltest du die Fehler sehen.
Ohne genaue Angaben kann man bei zig möglichen >Fehlerquellen unmöglich helfen.
Shopify connect macht im Prinzip auch nichts anderes als das FlatFile hochzuladen - es müssen also alle Felder richtig zugeordnet sein und befüllt.