Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_HdwCj3pRBbhg2

Angebot synch. Shopify

Hallo,

Ich bin neu bei Amazon und betreibe einen Webshop und möchte nun die Produkte über connect von Shopify an Amazon übermitteln. In meinem Shopify Konto steht, dass alle Produkte aktiv sind und es keinerlei Fehler gibt. Schaue ich bei Amazon bei der Datenübermittlung sehe ich das regelmäßig eine Synchronisation durchgeführt wird, welche auch erfolgreich ist.

Leider sehe ich jedoch die besagten Artikel von mir nicht in meinem Lagerbestand. Auch nicht unter Entwürfe.

Ich habe natürlich schon bei Shopify angefragt, welche sagten, dass es vorkommen kann, dass Amazon länger benötigt dafür.

habe ich jedoch eine CSV Datei hochgeladen, sowie diese von Amazon vorgegeben wird. Die KI hat diese verarbeitet und jeden Artikel einzeln in den Entwürfen abgelegt. Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.

Jetzt wäre meine Frage, ob sich jemand damit auskennt oder aber das gleiche Problem hatte.

Bitte beachten, dass ich kein UPC oder Marken Problem habe. Die Marke ist „generisch“ und die UPC Codes habe ich über G. S.1 erhalten.

PS.: Es handelt sich hier nicht um Dropshipping oder Ähnliches.

9 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_HdwCj3pRBbhg2

Angebot synch. Shopify

Hallo,

Ich bin neu bei Amazon und betreibe einen Webshop und möchte nun die Produkte über connect von Shopify an Amazon übermitteln. In meinem Shopify Konto steht, dass alle Produkte aktiv sind und es keinerlei Fehler gibt. Schaue ich bei Amazon bei der Datenübermittlung sehe ich das regelmäßig eine Synchronisation durchgeführt wird, welche auch erfolgreich ist.

Leider sehe ich jedoch die besagten Artikel von mir nicht in meinem Lagerbestand. Auch nicht unter Entwürfe.

Ich habe natürlich schon bei Shopify angefragt, welche sagten, dass es vorkommen kann, dass Amazon länger benötigt dafür.

habe ich jedoch eine CSV Datei hochgeladen, sowie diese von Amazon vorgegeben wird. Die KI hat diese verarbeitet und jeden Artikel einzeln in den Entwürfen abgelegt. Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.

Jetzt wäre meine Frage, ob sich jemand damit auskennt oder aber das gleiche Problem hatte.

Bitte beachten, dass ich kein UPC oder Marken Problem habe. Die Marke ist „generisch“ und die UPC Codes habe ich über G. S.1 erhalten.

PS.: Es handelt sich hier nicht um Dropshipping oder Ähnliches.

00
9 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_HdwCj3pRBbhg2

Dann wären sie nicht in Entwurf... Lade doch einmal den Verarbeitungsbericht herunter, dort solltest du die Fehler sehen.

Ohne genaue Angaben kann man bei zig möglichen >Fehlerquellen unmöglich helfen.

Shopify connect macht im Prinzip auch nichts anderes als das FlatFile hochzuladen - es müssen also alle Felder richtig zugeordnet sein und befüllt.

user profile
Seller_HdwCj3pRBbhg2
Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.
Beitrag anzeigen
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_HdwCj3pRBbhg2

Angebot synch. Shopify

Hallo,

Ich bin neu bei Amazon und betreibe einen Webshop und möchte nun die Produkte über connect von Shopify an Amazon übermitteln. In meinem Shopify Konto steht, dass alle Produkte aktiv sind und es keinerlei Fehler gibt. Schaue ich bei Amazon bei der Datenübermittlung sehe ich das regelmäßig eine Synchronisation durchgeführt wird, welche auch erfolgreich ist.

Leider sehe ich jedoch die besagten Artikel von mir nicht in meinem Lagerbestand. Auch nicht unter Entwürfe.

Ich habe natürlich schon bei Shopify angefragt, welche sagten, dass es vorkommen kann, dass Amazon länger benötigt dafür.

habe ich jedoch eine CSV Datei hochgeladen, sowie diese von Amazon vorgegeben wird. Die KI hat diese verarbeitet und jeden Artikel einzeln in den Entwürfen abgelegt. Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.

Jetzt wäre meine Frage, ob sich jemand damit auskennt oder aber das gleiche Problem hatte.

Bitte beachten, dass ich kein UPC oder Marken Problem habe. Die Marke ist „generisch“ und die UPC Codes habe ich über G. S.1 erhalten.

PS.: Es handelt sich hier nicht um Dropshipping oder Ähnliches.

9 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_HdwCj3pRBbhg2

Angebot synch. Shopify

Hallo,

Ich bin neu bei Amazon und betreibe einen Webshop und möchte nun die Produkte über connect von Shopify an Amazon übermitteln. In meinem Shopify Konto steht, dass alle Produkte aktiv sind und es keinerlei Fehler gibt. Schaue ich bei Amazon bei der Datenübermittlung sehe ich das regelmäßig eine Synchronisation durchgeführt wird, welche auch erfolgreich ist.

Leider sehe ich jedoch die besagten Artikel von mir nicht in meinem Lagerbestand. Auch nicht unter Entwürfe.

Ich habe natürlich schon bei Shopify angefragt, welche sagten, dass es vorkommen kann, dass Amazon länger benötigt dafür.

habe ich jedoch eine CSV Datei hochgeladen, sowie diese von Amazon vorgegeben wird. Die KI hat diese verarbeitet und jeden Artikel einzeln in den Entwürfen abgelegt. Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.

Jetzt wäre meine Frage, ob sich jemand damit auskennt oder aber das gleiche Problem hatte.

Bitte beachten, dass ich kein UPC oder Marken Problem habe. Die Marke ist „generisch“ und die UPC Codes habe ich über G. S.1 erhalten.

PS.: Es handelt sich hier nicht um Dropshipping oder Ähnliches.

00
9 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Angebot synch. Shopify

von Seller_HdwCj3pRBbhg2

Hallo,

Ich bin neu bei Amazon und betreibe einen Webshop und möchte nun die Produkte über connect von Shopify an Amazon übermitteln. In meinem Shopify Konto steht, dass alle Produkte aktiv sind und es keinerlei Fehler gibt. Schaue ich bei Amazon bei der Datenübermittlung sehe ich das regelmäßig eine Synchronisation durchgeführt wird, welche auch erfolgreich ist.

Leider sehe ich jedoch die besagten Artikel von mir nicht in meinem Lagerbestand. Auch nicht unter Entwürfe.

Ich habe natürlich schon bei Shopify angefragt, welche sagten, dass es vorkommen kann, dass Amazon länger benötigt dafür.

habe ich jedoch eine CSV Datei hochgeladen, sowie diese von Amazon vorgegeben wird. Die KI hat diese verarbeitet und jeden Artikel einzeln in den Entwürfen abgelegt. Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.

Jetzt wäre meine Frage, ob sich jemand damit auskennt oder aber das gleiche Problem hatte.

Bitte beachten, dass ich kein UPC oder Marken Problem habe. Die Marke ist „generisch“ und die UPC Codes habe ich über G. S.1 erhalten.

PS.: Es handelt sich hier nicht um Dropshipping oder Ähnliches.

Tags:Angebote
00
9 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_HdwCj3pRBbhg2

Dann wären sie nicht in Entwurf... Lade doch einmal den Verarbeitungsbericht herunter, dort solltest du die Fehler sehen.

Ohne genaue Angaben kann man bei zig möglichen >Fehlerquellen unmöglich helfen.

Shopify connect macht im Prinzip auch nichts anderes als das FlatFile hochzuladen - es müssen also alle Felder richtig zugeordnet sein und befüllt.

user profile
Seller_HdwCj3pRBbhg2
Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.
Beitrag anzeigen
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_HdwCj3pRBbhg2

Dann wären sie nicht in Entwurf... Lade doch einmal den Verarbeitungsbericht herunter, dort solltest du die Fehler sehen.

Ohne genaue Angaben kann man bei zig möglichen >Fehlerquellen unmöglich helfen.

Shopify connect macht im Prinzip auch nichts anderes als das FlatFile hochzuladen - es müssen also alle Felder richtig zugeordnet sein und befüllt.

user profile
Seller_HdwCj3pRBbhg2
Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_HdwCj3pRBbhg2

Dann wären sie nicht in Entwurf... Lade doch einmal den Verarbeitungsbericht herunter, dort solltest du die Fehler sehen.

Ohne genaue Angaben kann man bei zig möglichen >Fehlerquellen unmöglich helfen.

Shopify connect macht im Prinzip auch nichts anderes als das FlatFile hochzuladen - es müssen also alle Felder richtig zugeordnet sein und befüllt.

user profile
Seller_HdwCj3pRBbhg2
Sämtliche Angaben, die benötigt werden sind eingetragen jedoch bekomme ich diese nicht online gestellt.
Beitrag anzeigen
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden